17

Wann verschwindet er aus meinem Kopf?

P
Ach, jetzt habe ich auch noch erfahren, dass er seine Neue immer noch hat und schön regelmäßig zu ihr fährt (Fernbeziehung). Von seiner Frau hat er sich ja tatsächlich getrennt und hat eine eigene Wohnung. Jetzt ist alles möglich, was bei mir nach seinen Worten je soooo gewollt war, aber ja angeblich nicht ging.

Warum muss mir das immer noch einen solchen Stich versetzen?

21.12.2014 20:32 • #31


P
Gleich ist das Jahr rum, und er ist immer noch in meinem Kopf und in meinem Herzen, aber nur schmerzhaft.

Warum kann ich ihn da nicht neutralisieren? Er hat sich nicht mehr gemeldet, das zeigt doch, dass ich für ihn nicht mehr existiere.

Ich hoffe auf ein Silvesterwunder, nachdem das Weihnachtswunder schon nicht kam. Vielleicht wache ich ja morgen auf und schwuppdiwupp, weg ist er aus meinen Gedanken und aus meinem Herzen. Im Hollywood-Film würde das jetzt passieren, plus Traumprinz, der schon in den Startlöchern steht... Tja, das ist hier leider nur kein Film.

31.12.2014 17:13 • #32


A


Wann verschwindet er aus meinem Kopf?

x 3


T
Hallo! Du erzählst so schön über Selbstliebe...kannst du mir bitte ein paar Tipps geben...was ist das und wie erreicht man das? Mir ist das leider nicht in die Wiege gelegt worden hätte aber gern gelernt einmal für immer wie es geht.
Danke

18.04.2017 18:58 • #33


E
Der Thread ist von 2014.
Vielleicht eröffnest du mit deinem doch sehr interessanten Thema lieber einen eigen Thread?

21.04.2017 00:40 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag