217

War das ein Korb?

S
Zitat von alleswirdbesser:
Und nimm doch mal an du sagst einer Frau „Ich liebe dich „ und sie erwidert: „ich fühle mich geschmeichelt, von einem schönen Mann geliebt zu ...


Wir wissen den Wortlaut der TE nicht. Hast Du @verzweifelt8 direkt Ich liebe Dich gesagt?

Im Übrigen halte ich das für sehr unwahrscheinlich, dass ich aus Versehen Ich liebe Dich sage. Ist mir in 42 Jahren noch nie passiert.

14.03.2023 19:27 • #46


alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Das ist aber kein Muss.

Ich hatte auch mal ne Freundin, mit der erst nach zwei Jahren was lief. Wir haben uns einfach gut verstanden. Irgendwann hab ich ihr dann mal gesagt, dass ich sie echt attraktiv finde und dann meinte sie, sie habe mich immer bewundert. Und erst dann lief was zwischen uns.

Manchmal entwickeln sich Dinge auf ne andere Art. Es gibt kein Backrezept.

Jetzt stehe ich komplett auf dem Schlauch. In deinem eigenen Thread schreibst du doch total gegensetzliche Dinge. Dass du keine Kontakte behalten möchtest, die nichts von dir wollen, keine Freundschaften pflegen willst, sondern entweder sie will mit dir ausgehen oder sie wird gelöscht. Und dann lese ich diesen Beitrag hier. Genau das, was die anderen in deinem Thread dir zum Teil vermitteln wollten.

14.03.2023 19:29 • x 4 #47


A


War das ein Korb?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Wir wissen den Wortlaut der TE nicht. Hast Du @verzweifelt8 direkt Ich liebe Dich gesagt? Im Übrigen halte ich das für sehr ...

War ja nur ein Beispiel, hätten auch andere Sätze sein können. Gemeint war: du offenbarst deine Gefühle und bekommst ein Kompliment als Reaktion zurück. Was fängst du damit an? Siehst du das wirklich als Aufforderung zum weiter machen?

14.03.2023 19:32 • #48


S
Zitat von alleswirdbesser:
Jetzt stehe ich komplett auf dem Schlauch. In deinem eigenen Thread schreibst du doch total gegensetzliche Dinge. Dass du keine Kontakte behalten ...

Weil Du meinen Thread nicht aufmerksam gelesen hast.

Diese Freundin da hat sich ja mit mir getroffen- auch privat. Die in meinem Thread haben das explizit abgelehnt.

Was ist daran nicht zu verstehen?

14.03.2023 19:32 • #49


S
Zitat von alleswirdbesser:
War ja nur ein Beispiel, hätten auch andere Sätze sein können. Gemeint war: du offenbarst deine Gefühle und bekommst ein Kompliment als Reaktion ...

Ich sehe es in keiner Weise als Ablehnung an, aber hey, vielleicht bekommen Männer einfach nur deutlich seltener Komplimente? Oder ihr seid übersättigt?

Natürlich würde ich da erstmal weiter flirten. Wenn sich dann herausstellt, dass da nicht mehr geht, kann man immer noch den Kontakt abbrechen.

14.03.2023 19:34 • x 1 #50


alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Diese Freundin da hat sich ja mit mir getroffen- auch privat. Die in meinem Thread haben das explizit abgelehnt.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Waren es immer Dates oder Freundschaftliche Unternehmungen? Denke das macht einen Unterschied.

14.03.2023 19:35 • x 1 #51


alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Ich sehe es in keiner Weise als Ablehnung an, aber hey, vielleicht bekommen Männer einfach nur deutlich seltener Komplimente? Oder ihr seid übersättigt?

Zu viele Komplimente muss nicht unbedingt ein gutes Zeichen sein. Ist aber jetzt OT.

14.03.2023 19:37 • x 1 #52


S
Zitat von alleswirdbesser:
Waren es immer Dates oder Freundschaftliche Unternehmungen? Denke das macht einen Unterschied.

Das gehört hier nicht her. Schreib mir ne PN. Ist nicht mein Thread.

14.03.2023 19:39 • #53


Ayaka
Zitat von Verzweifelte8:
Ich schrieb, dass es mir leid tut, dass ich meine Gefühle aber im Griff habe und hoffe, dass unsere Freundschaft nicht darunter leidet.

Was erwartest du? Auf der einen Seite erklärst du im in einer, wie du kryptisch erklärst, Folge an Missgeschicken deine Gefühle - was hast du denn jetzt wirklich genau gesagt/geschrieben - und im nächsten Zug machst du den Deckel drauf und drückst alles wieder als unerwünscht weg. Freundschaft ist wichtiger.

Du sendest ja keine eindeutigen Signale und ähnliches kommt eben mit seiner lauwarmen Reaktion retour.

Wie klar warst du denn jetzt wirklich und was willst du überhaupt? Denkst du, dass du dauerhaft eine Freundschaft führen kannst, auch wenn er kein Interesse hat?

14.03.2023 19:47 • x 3 #54


V
Man muss der Vollständigkeit halber wohl sagen, dass ich noch verheiratet bin, mein Mann und ich aber seit vier Jahren immer wieder Krisen haben, auch getrennt waren und wieder kurz davor sind.
Der Mann, um den es geht, kennt auch meinen mann.

14.03.2023 19:57 • #55


S
Soooo...

Hat jetzt noch irgendeine der anderen Damen hier im Thread ne Frage, warum der Mann es langsam angehen lässt und Komplimente macht?

14.03.2023 19:59 • x 7 #56


tina1955
Zitat von Verzweifelte8:
Man muss der Vollständigkeit halber wohl sagen, dass ich noch verheiratet bin, mein Mann und ich aber seit vier Jahren immer wieder Krisen haben, ...

Vermutungen:

Liegt vielleicht daran, dass Du in Deiner Ehe samt Krisen für den Freund und als verheiratet nicht infrage kommst.

Vielleicht würde er anders reagieren, wenn Du ne eigene Wohnung hättest und das Trennungsjahr läuft?

Kann auch sein, dass er mit Dir nichts abfangen möchte, weil er Deinen Mann kennt.

14.03.2023 20:22 • x 3 #57


E
Ich hätte gesagt, der Mann hält es offen sich weiter kennenzulernen. Ist also eher zugeneigt als ablehnend.

Dann habe ich den letzten Post der TE gelesen.

Du bist verheiratet, er kennt deinen Mann. Vielleicht hat er einfach Skrupel?

Also korrigiere ich meinen ersten Gedanken und schreibe: er wäre möglicherweise interessiert, offen, wenn du nicht verheiratet wärst.

14.03.2023 21:04 • x 4 #58


Sandra1974
Zitat von Verzweifelte8:
Man muss der Vollständigkeit halber wohl sagen, dass ich noch verheiratet bin, mein Mann und ich aber seit vier Jahren immer wieder Krisen haben, ...

Also bitte! Diese Info gehört doch in den Eingangspost

14.03.2023 21:11 • x 17 #59


alleswirdbesser
Zitat von Verzweifelte8:
Der Mann, um den es geht, kennt auch meinen mann.

Oooookay, so sieht die Sache nun ganz anders aus.

14.03.2023 21:16 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag