217

War das ein Korb?

T
Zitat von ThankU:
Noch ist nichts passiert… Wer weiß? Ich habe gehört dass es Männer gibt, die auf Konkurrenz stehen.

Konkurrenz in anderen Bereichen wie Sport oder Geld. Aber nicht bei Frauen. Das sind dann unsichere Bübchen und Egobaustellen.

16.03.2023 15:44 • x 1 #91


M
Zitat von tina1955:
Mein Mann würde nur 1x einer anderen Frau seine Gefühle gestehen, dann wäre er Geschichte.

Tz, tz, Du bist aber auch so was von böse. Wo er doch nichs dafür kann!

16.03.2023 18:01 • x 1 #92


A


War das ein Korb?

x 3


tina1955
@Margerite ,

16.03.2023 18:06 • #93


T
Zitat von Tin_:
Konkurrenz in anderen Bereichen wie Sport oder Geld. Aber nicht bei Frauen. Das sind dann unsichere Bübchen und Egobaustellen.

Was ist mit den Cuckold- und Ehegatten-Sharing-Szenen? Irgendjemand muss doch Interesse an einer solchen Konstellation haben. Und dreht sich nicht die ganze PUA-Szene um den Wettbewerb um Frauen?
Erweckt die Konkurrenz durch andere Männer nicht den Jagdinstinkt? Vielleicht weiß Verzweifelte8 ganz genau, wie sie die Aufmerksamkeit ihres EMs bekommen kann!

16.03.2023 20:33 • #94


T
Zitat von ThankU:
Was ist mit den Cuckold- und Ehegatten-Sharing-Szenen? Irgendjemand muss doch Interesse an einer solchen Konstellation haben. Und dreht sich nicht ...

Ich sprach von Männern, nicht von Lappen.

16.03.2023 20:39 • x 1 #95


T
Nun ja, es gibt alle möglichen Leute da draußen. Man weiß ja nie. TE ist vielleicht emotionaler und impulsiver als die meisten, und vielleicht mag der Freund ja doch kleine Spielchen oder ist auf eine kleine Affäre aus. Seiner ersten Reaktion nach zu urteilen, scheint das aber eher unwahrscheinlich zu sein.

16.03.2023 20:55 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag