217

War das ein Korb?

Brennessl
Zitat von Verzweifelte8:
Man muss der Vollständigkeit halber wohl sagen, dass ich noch verheiratet bin, mein Mann und ich aber seit vier Jahren immer wieder Krisen haben, auch getrennt waren und wieder kurz davor sind.
Der Mann, um den es geht, kennt auch meinen mann.


also wenn dein besagter freund ein gentleman der alten schule ist, wird er, wenn du noch in einer ehe und lebensgemeinschaft bist, wohl auf avancen nicht eingehen.

ehrlich liebe verzweifelte, was hat du von diesem mann denn erwartet, bzw. dir vorgestellt? dass er in deiner wackeligen situation etwas mit dir anfängt? und dir vielleicht auch damit hilft von deinem mann wegzukommen?

fremdverlieben kann ja passieren, in einer schwierigen phase bist du auch, aber bitte bedenke, dass du deinen freund in eine unangenehme lage bringst.


wenn du mit deinem mann kurz vor der trennung bist, dann regelt doch mal alles, bevor du dich in etwas neues verstrickst. sowas verkomplizert oft mehr als es bringt.

wie weit seid ihr denn mit der trennung?

16.03.2023 12:02 • x 1 #76


W
Zitat von VictoriaSiempre:
:rofl2: Ja, ist gar nicht mal so schlecht, das der Vollständigkeit halber zu wissen. War es eigentlich Dein Ehemann, für den Du vor knapp 2 Jahren bei einem weltbekannten Medium nen 4stelligen Betrag für ne Partnerrückführung ausgeben wolltest?

Ich muss mir wirklich angewöhnen, die Profile zu besuchen, BEVOR ich anfange zu lesen.....

Da denkt man, man hat einen Teenie vor sich, der aus Versehen dem Schwarm eine Nachricht geschickt hat. Wollte schon was Nettes schreiben und Mut machen.

Aber da war ja noch was: verheiratet! Mensch, stimmt!
Dazu der Hokuspokus aus dem 1. Thread....

16.03.2023 12:27 • x 5 #77


A


War das ein Korb?

x 3


S
Hex hex

16.03.2023 12:28 • #78


R
Zitat von Samuel15:
Hex hex


Grüße an Kartoffelbrei

16.03.2023 12:40 • #79


M
Zitat von Woelkeline:
Da denkt man, man hat einen Teenie vor sich, der aus Versehen dem Schwarm eine Nachricht geschickt hat. Wollte schon was Nettes schreiben und Mut machen.

Aber da war ja noch was: verheiratet! Mensch, stimmt!
Dazu der Hokuspokus aus dem 1. Thread....

Ach Du meine Güte! Ist die TE kein Teenie?. Oh weia .... Ich dachte an eine 17jährige. Sehr bedenklich.

16.03.2023 12:46 • x 1 #80


B
Zitat von Verzweifelte8:
Es fühlt sich nach einem Korb an. Klar, mein Geständnis kam völlig aus dem Off. Er war sicherlich überrumpelt. Aber vermutlich wollte er mir ...

Genau das.

16.03.2023 13:22 • x 1 #81


tina1955
@Margerite , dachte ich auch zuerst.

Aber hier handelt es sich um eine Ehefrau in ON/OFf - Ehe mit lauter Krisen, die sich nicht traut, die Trennung zu vollziehen, bevor sie nicht das nächste Nest angewärmt und gesichert hat .

16.03.2023 13:24 • x 2 #82


M
Zitat von tina1955:
die Trennung zu vollziehen, bevor sie nicht das nächste Nest angewärmt und gesichert hat .

Herrlich, diese Naivität! Ja, wer würde so eine schöne Frau nicht wollen die dringend den Notnagel sucht der sie aus ihrer Ehe loseist. Wundervoll. Der Angeschmachtete hat längst Lunte gerochen dass er nur benützt würde, würde er sich auf sie einlassen. Außerdem sind Frauen die so was glauben und ihn anhimmeln eh ziemlich uninterssant.

Der Mann ist klug und hat sich gewandt rauslaviert. Es wird wohl nichts werden mit diesem Retter, wie traurig aber auch. Es kommt bestimmt bald ein Neuer dem man rein versehentlich die Information mitteilt, dass man ihn gerne haben würde. Kommt ja gut an denn vielleicht kriegt man wenigstens ein Kompliment.

16.03.2023 13:31 • x 1 #83


T
Vielleicht hat das Ganze auch eine positive Seite - wenn der EM erfährt, dass seine Frau auf einen anderen Mann steht, wird er ihr vielleicht mehr Aufmerksamkeit schenken. Das bringt zumindest etwas Dynamik in die angeschlagene Ehe!

16.03.2023 13:58 • x 1 #84


tina1955
@ThankU oder auch genau das Gegenteil.
Mein Mann würde nur 1x einer anderen Frau seine Gefühle gestehen, dann wäre er Geschichte.

16.03.2023 14:00 • #85


S
Zitat von tina1955:
@Margerite , dachte ich auch zuerst. Aber hier handelt es sich um eine Ehefrau in ON/OFf - Ehe mit lauter Krisen, die sich nicht traut, die Trennung zu vollziehen, bevor sie nicht das nächste Nest angewärmt und gesichert hat .

Tina, und wenn der Erwünschte den Mann ebenso kennt, ist es zusätzlich fraglich, ob er denn dem antun würde, sich sofort mit der Frau zusammenzutun. Zumindest, wenn er moralisches Empfinden und Niveau hat.

16.03.2023 14:12 • x 1 #86


T
Zitat von ThankU:
Vielleicht hat das Ganze auch eine positive Seite - wenn der EM erfährt, dass seine Frau auf einen anderen Mann steht, wird er ihr vielleicht mehr ...

Welcher klar denkende Mann lässt sich in Konkurrenz setzen?!

16.03.2023 14:20 • x 2 #87


tina1955
@Sonnenblume53 er scheint ja keinerlei Interesse an der Frau /TE zu haben.
Mich würde es nicht wundern, wenn er den Ehemann informieren würde, was die Frau so treibt.

16.03.2023 14:21 • #88


T
Zitat von tina1955:
@Sonnenblume53 er scheint ja keinerlei Interesse an der Frau /TE zu haben. Mich würde es nicht wundern, wenn er den Ehemann informieren würde, was ...

Warum sollte er? Er würde sich damit unnötig Stress machen. Die meisten Männer (so schätze ich) würden einfach dazu nix weitertragen.

16.03.2023 14:38 • x 3 #89


T
Zitat von Tin_:
Welcher klar denkende Mann lässt sich in Konkurrenz setzen?!

Noch ist nichts passiert…
Wer weiß? Ich habe gehört dass es Männer gibt, die auf Konkurrenz stehen.

16.03.2023 14:55 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag