217

War das ein Korb?

GarstigeGräte
Zitat von Verzweifelte8:
Man muss der Vollständigkeit halber wohl sagen, dass ich noch verheiratet bin, mein Mann und ich aber seit vier Jahren immer wieder Krisen haben, auch getrennt waren und wieder kurz davor sind. Der Mann, um den es geht, kennt auch meinen mann.

Und diese wichtige Info hast du verschwiegen, weil?
Weißt du, das ist als würdest du uns fragen, warum du nie im Lotto gewinnst, obwohl du 12 Tippfelder pro Schein spielst, aber dann vergisst zu erwähnen, dass du den Schein gar nicht abgibst...

Hast du dir positivere Antworten erhofft, wenn du deine Ehe verschweigst?

Wie auch immer. Meine Meinung ändert es nicht, obwohl seine Ablehnung durchaus darauf zurück zu führen ist, dass du verheiratet bist.

14.03.2023 22:18 • x 7 #61


S
Zitat von Verzweifelte8:
Man muss der Vollständigkeit halber wohl sagen, dass ich noch verheiratet bin, mein Mann und ich aber seit vier Jahren immer wieder Krisen haben, auch getrennt waren und wieder kurz davor sind. Der Mann, um den es geht, kennt auch meinen mann.

Liebe Verzweifelte,

das verändert die Situation grundsätzlich, finde ich. Sehr niveauvoll von dem Mann, Deine Gefühlsbekundung mit einem Kompliment auf eine eher neutrale Basis zu bringen. Sicher will er in keiner Weise irgendein Grund für etwas Negatives sein und ist evtl. Euch Beiden zugetan.

Ganz generell zu solch einer Situation: in meinem Bekanntenkreis ist ein junger Mann, extrem gutaussehend und nett, dem die Frauen auch immer wieder ihre Gefühle gestehen, obgleich er nichts Weltbewegendes dazu beiträgt. Er ist einfach nur freundlich und offen.

Wenn nun wieder mal eine Frau sich ihm offenbart hat, geht er erst einmal in Deckung. Er lässt sich nicht sehen, nichts von sich hören und ist einfach wie vom Erdboden verschwunden.

Da ich theoretisch seine Oma sein könnte, habe ich ihm auch mal eine Oma-Frage gestellt. So nach dem Motto: Junge, die weiß nicht, wo sie dran ist, versteht das alles nicht...was ist los? Da antwortete er, er würde immer abwarten, bis sich die Gefühle wieder normalisiert haben und die Dame endgültig begriffen habe, dass seine Freundlichkeit ausschließlich seiner Freundlichkeit und keinen tiefergehenden Gefühlen geschuldet sei.

So etwas könnte auch (zusätzlich) ein Grund sein?

14.03.2023 22:25 • x 4 #62


A


War das ein Korb?

x 3


tina1955
Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen....
Natürlich bleibe ich dabei, es war ein Korb.
Ich finde es schon peinlich, diesem anderen Mann aus heiterem Himmel Gefühle zu erklären, wenn der sogar den Ehemann kennt, man selbst verheiratet ist.

Sollte er jetzt in diesem Ehekonstruckt zum Affärenmann werden?

14.03.2023 22:33 • x 3 #63


AnnaLüse
Zitat von tina1955:
Natürlich bleibe ich dabei, es war ein Korb.

Schließe mich an.
Wenn man auf das Äußern von Emotionen ein Kompliment zurückbekommt, das sich lediglich aufs äußere Erscheinungsbild bezieht, dann ist da (noch) nicht viel zu holen.

Mag daran liegen, dass die Basis für ihn fehlt, um Gefühl zu entwickeln. Oder an der noch vorhandenen Ehe.

Ich würde jedenfalls erst einmal an der Ehe arbeiten bzw. diese abschließen. Ich finde, es ist auch ein gravierender Unterschied, ob man in Trennung lebt oder vermutlich kurz davor ist, sich mal wieder zu trennen.

Da wäre ich anstelle des Mannes ebenfalls so ausweichend.

14.03.2023 22:43 • x 4 #64


VictoriaSiempre
Zitat von Verzweifelte8:
Man muss der Vollständigkeit halber wohl sagen, dass ich noch verheiratet bin, mein Mann und ich aber seit vier Jahren immer wieder Krisen haben, auch getrennt waren und wieder kurz davor sind. Der Mann, um den es geht, kennt auch meinen mann.


Ja, ist gar nicht mal so schlecht, das der Vollständigkeit halber zu wissen.

War es eigentlich Dein Ehemann, für den Du vor knapp 2 Jahren bei einem weltbekannten Medium nen 4stelligen Betrag für ne Partnerrückführung ausgeben wolltest?

14.03.2023 22:51 • x 9 #65


AnnaLüse
Zitat von VictoriaSiempre:
War es eigentlich Dein Ehemann, für den Du vor knapp 2 Jahren bei einem weltbekannten Medium nen 4stelligen Betrag für ne Partnerrückführung ausgeben wolltest?

Kennt ihr das Meme, wo der Typ so am blinzeln ist? Original ich.
Bitte was?

14.03.2023 22:57 • x 6 #66


T
Ganz ehrlich? Mach reinen Tisch mit deinem Mann, bevor du dich in eine neue Beziehung stürzt. Alles andere ist unfair - gegenüber deinem Mann und dem Kumpel. Dein Freund wird nicht mir dir anbandeln wollen, solange du vergeben bist. Und sicherlich nicht riskieren wollen, dass die Freundschaft zu deinem Mann leidet. Oder er am Ende noch eine Tracht Prügel abbekommt.

Du hättest dir das Geständnis verkneifen sollen, solange du noch vergeben bist. Trenn dich, zieh aus und klär deine Angelegenheiten. Dann kannst du über sowas nachdenken.

15.03.2023 09:37 • x 5 #67


PizzaPeperoni
Zitat von VictoriaSiempre:
War es eigentlich Dein Ehemann, für den Du vor knapp 2 Jahren bei einem weltbekannten Medium nen 4stelligen Betrag für ne Partnerrückführung ausgeben wolltest?

xD

16.03.2023 00:59 • x 1 #68


LaLeLu_
Das ist echt nen Knaller.. wie verquer muss es bitte laufen, dass man kurz vor der Trennung von seinem Mann steht und sich den Kopf darüber zerbricht, ob nen anderer einem nen Korb gegeben hat.

Ich denke, das ist für den andern Mann eine Situation, in die man nicht geraten möchte. Man kennt den Ehemann und bekommt von der Ehefrau ne Nachricht, dass sie auf einen steht. Halleluja. Nee nee das will man nicht. Charmanter Rückzug und aus dem Schussfeld gehen.

16.03.2023 05:12 • x 6 #69


R
Du machst dich an einen Mann ran,der deinen Ehemann kennt?Schon schräg
Wie lange bist du denn verheiratet? Ist dein Mann der Mann,den du für viel Geld mit Hilfe des Mediums zurückerobern wolltest oder handelt es sich da wieder um einen Anderen?

16.03.2023 06:58 • x 2 #70


Airi
Hallo Verzweifelte,

es spricht doch eher für den Mann, dass er zurückhaltend reagiert in dem Wissen, dass du verheiratet bist und er deinen Mann selbst kennt.
Dann ist er vielleicht wirklich ein Gentleman und drängt sich nicht in bestehende Beziehungen.

Dir würde ich raten, lieber deine Beziehung und den Umgang damit zu hinterfragen als seine Gefühle.
Gut möglich, dass er Interesse hätte unter anderen Umständen. Aber das scheint im Moment nicht dran zu sein.

16.03.2023 07:39 • x 1 #71


Wurstmopped
Ob das ein Korb ist oder auch nicht wird man sehen, kommt doch darauf an wie der Mann unterwegs ist.
Da die TE ja nicht sofort von Heiraten und Zusammenziehen geschrieben hat, kann es auch sein, dass er erst einmal abwartet und schaut ob es sich da nicht ne kleine Affäre draus basteln lässt.
Ich glaube jedoch nicht, dass er unter diesem Umständen an eine feste Beziehung interessiert ist.

16.03.2023 07:49 • x 1 #72


T
Zitat von Samuel15:
Ich denke, ihr lebt alle Gleichberechtigung?

Pahahahahahaha.... Der war gut!
Zitat von Verzweifelte8:
Man muss der Vollständigkeit halber wohl sagen, dass ich noch verheiratet bin, mein Mann und ich aber seit vier Jahren immer wieder Krisen haben, auch getrennt waren und wieder kurz davor sind.
Der Mann, um den es geht, kennt auch meinen mann.

Hahahahahaha... Der auch (weil auf Seite 4 deines Threads).
Zitat von Sandra1974:
Also bitte! Diese Info gehört doch in den Eingangspost

Nicht, wenn man hier Aufmerksamkeit generieren will. Hat geklappt (auch bei mir wie man sieht).

16.03.2023 08:08 • x 3 #73


tina1955
Vielleicht wollte die TE warm wechseln oder hat nur eine Affäre gesucht?

16.03.2023 08:48 • x 2 #74


Wurstmopped
Zitat von tina1955:
Vielleicht wollte die TE warm wechseln oder hat nur eine Affäre gesucht?

...nein, sie hat sich einfach so verliebt, so was passiert doch nie absichtlich ... Ironie off

16.03.2023 08:59 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag