Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14982
Zitat von Verzweifelte8:Man muss der Vollständigkeit halber wohl sagen, dass ich noch verheiratet bin, mein Mann und ich aber seit vier Jahren immer wieder Krisen haben, auch getrennt waren und wieder kurz davor sind. Der Mann, um den es geht, kennt auch meinen mann.
Liebe Verzweifelte,
das verändert die Situation grundsätzlich, finde ich. Sehr niveauvoll von dem Mann, Deine Gefühlsbekundung mit einem Kompliment auf eine eher neutrale Basis zu bringen. Sicher will er in keiner Weise irgendein Grund für etwas Negatives sein und ist evtl. Euch Beiden zugetan.
Ganz generell zu solch einer Situation: in meinem Bekanntenkreis ist ein junger Mann, extrem gutaussehend und nett, dem die Frauen auch immer wieder ihre Gefühle gestehen, obgleich er nichts Weltbewegendes dazu beiträgt. Er ist einfach nur freundlich und offen.
Wenn nun wieder mal eine Frau sich ihm offenbart hat, geht er erst einmal in Deckung. Er lässt sich nicht sehen, nichts von sich hören und ist einfach wie vom Erdboden verschwunden.
Da ich theoretisch seine Oma sein könnte, habe ich ihm auch mal eine Oma-Frage gestellt. So nach dem Motto: "Junge, die weiß nicht, wo sie dran ist, versteht das alles nicht...was ist los?" Da antwortete er, er würde immer abwarten, bis sich die Gefühle wieder normalisiert haben und die Dame endgültig begriffen habe, dass seine Freundlichkeit ausschließlich seiner Freundlichkeit und keinen tiefergehenden Gefühlen geschuldet sei.
So etwas könnte auch (zusätzlich) ein Grund sein?