Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Eure Nachrichten. Es tut so gut zu wissen, dass Ihr da seid, ehrlich!
ich bin gerade nach Hause gekommen. Hatte einen schönen Abend gestern bei meiner Freundin...ein Gläschen Rotwein....und Diskussion...über IHN.
Gestern, nach dem ich Eure Posts noch gelesen hatte, und auch das von Knappi bzgl. der Co-Abhängigkeit, fühlte ich mich sehr gestärkt und es ging mir ganz gut. Die Nacht war okay....nur beim Aufwachen wieder dieses schlimme Bauchgefühl und dieses Stechen im Herzen.
Wir hatten so viel vor. Und das alles wollte ich nur mit IHM.
Ich bin im Laufe des heutigen Tages wieder hin- und hergerissen. Ihr habt mir gesagt, ich soll lieber hier schreiben, anstatt ihm. Und das tue ich nun auch.
Nachdem er mich gestern abend beschimpft hatte, ich sei die größte Lügnerin, die er kennen würde, und auf die Frage, warum er mich nicht in sein Leben gelassen hatte (immerhin waren wir 2,5Jahre zusammen), sagte er, ich sei doch selbst schuld, niemand wolle was mit mir zu tun haben.
Bedeutet ja im Umkehrschluss, er hat seinen Freunden von meinen schlimmen "Lügen" erzählt, und sie müssen es genauso krank betrachten er. Oder eben er hat es niemandem erzählt, weil er keine Freunde hat, die ich ja auch nicht kenne.
Heute morgen kam dann eine sms von ihm: "Und wie hast du so allein in unserem Bett geschlafen?" Was soll das? Was bezweckt er damit? Ich verstehe diese Frage nicht. Er hat doch Schluss gemacht. Warum schreibt er sowas?
Dann, ca. 30 Minuten später kam die nächste SMS: "Ich merke deutlich, wie Distanz uns noch mehr voneinander entfernt....wenn wir keinen Kontakt haben. Es liegt nun am Dir!"
Was liegt an mir? Wir hatten gesagt, wir haben erstmal Kontaktsperre. Damit jeder ernsthaft zum Nachdenken kommt, seine eigenen Fehler überdenkt, schaut, was er an der Beziehung hatte....und sich einmal klar werden kann, was jeder so von einer Beziehung erwartet.
Und einen Tag später schreibt er die sms. Von wegen kein Kontakt, und diese schlimme Distanz.
Naja.....er hat doch alles beendet. Ich bin doch die Lügnerin, mit der keiner was zu tun haben will. Was will er dann mit mir.
Und wieso liegt nun alles an mir? Er hat mir doch jetzt den schwarzen Peter wieder einmal zugeschoben um sich aus der Verantwortung zu ziehen. Oder wie sehr ihr das?
ich kanns irgendwie echt nicht glauben. Wenn er es so dreht, ist es wahrscheinlich einfacher für ihn, denn ich bin dann ja wieder alles schuld!
Mann mann mann.......aber...ich bin noch tapfer. ich habe nicht geantwortet......