Ja so ist es.
Meine Freundinnen finden ihn alle seltsam. Durch die Reihe weg. ich habe immer versucht, zu ihm zu halten. Aber wie kann ich das, wenn ich es so sehe wie sie?
Wenn er von seinem Porsche rumprollt. Warum hat er das nötig? Er macht meinen Freundinnen Komplimente. Wieso? Braucht er Bestätigung? Will er zeigen was für ein toller Hecht er ist?
Mir war alles so peinlich. Wenn mich meine Freundin gefragt haben, komm wir gehen auf die Piste....nee ER ist da. Oder er kommt mit. Hm. Fanden die auch nicht besonders prickelnd.
Wünschte sie hätten gesagt, Ihr passt so gut zueinander. Das ist doch das, was bestätigt, dass man da einen tollen Mann hat.
Und nein....alle sagen das Gegenteil über ihn.

Ja. Aber er hat ja auch gute Seiten....... das vergessen sie bestimmt. Und sehen nur die schlechten, weil ich immer erzählen muss...und sie wissen halt darüber Becheid wie ich leide.
Ihr seid echt so toll und macht mir richtig Mut.
Bettina,Wie lang hast Du denn an Deinem gehangen? Wenn Du sagst....10 Jahre. Hilfe.
Ja, man kommt einfach nicht weg da. ich weiss nicht ob ich es schaffe. Gerade habe ich Wut, das ist schon richtig, aber auch nur, weil er gerade eben so blöde Sachen geschrieben hat.
Heute Abend wenn ich ins Bett gehe weine ich wieder und werde mich an die tollen Seiten und Zeiten erinnern, und es wird so weh tun, und ich werde ihm bestimmt aus Schmerz schreiben.
Verdammt! Und morgen ist es am schlimmsten...dann, wenn man aufewacht....und man hofft, dass alles nur ein böser Traum ist