Weiss nicht mehr weiter wer kennt das und hätte tipps

C
Hallo an alle
...ich weiss aicher hunderte male schon geschrieben aber ich muss einfach auch mal meine geschichte loswerden und vielleicht gibts welche von euch die das verstehen...
Ich hatte seit einem jahr eine für mich wunderbare freundinn ..als wir uns kennen lernten war es als würde alles was bisher in meinem leben geschah relativiert ...ich hatte achon mehrere beziehungen auch welche wo unschön in die brüche gingen verlor mein gesamtes geld ..haus etc...alles konnte ich irgendwie schaffen ...doch dieses mal ist es anders....als ich meine freundin kennenlernte war sie die absolute traumfrau....nur zwei monate danach begann sie sehr extreme schmerzen zu bekommen ...rücken Kopf magen beine. ..alles ...am ende dann begann sie sehr extreme tabletten zu nehmen um ihre schmerzen in griff zu bekommen ich sas monate lang an ihrem bett oder auf der couch ...war immer für sie da entlastete sie mit ihren kindern die mich so liebten als wär ich deren vater...wie gesagt das ganze ging 8 mon.so...immer wieder rief sie an schrie vor schmerzen und fragte wo ich bleibe sie hält es nicht mehr aus...zum schluss jedoch wollte sie plötzlich mehr ruhe etc...als ich das nicht immer so einhielt weil mich der sohn anrief das mama durchdrehte ...kam ich halt virbei und kümmerte mich wieder um sie ...wie gesagt ich hatte liebe noch nie so stark emofunden wie bei ihr....jedesmal kam dann von ihr wie dankbar sie ist das ich für sie da war...am nächsten tag aber sagte sie sie wollte eigentlich alleine sein und ruhe haben...nun ja vor 6 wochen dann ...sagze sie plötzlich sie hat mich lieb aber liebt mich nicht...hat sie angeblich nie getan...usw. es tat sehr weh aber ich dachte halt diese tabletten haben aus ihr jemand anderen gemacht...und es war auch so sie hatt im laufe der monate soviel herzliches verloren ...aber ich wusste wer sie war und deswegen hab ich das ignoriert weil sie mir alles bedeutete. ..fuhr dann am letzten tag unserer beziehung noch mit den kindern einkaufen ...und als ich heimkam ...sagtw sie mir plötzlich ihr alter jugendschwarm hat sich bei ihr gemeldet und sie denkt sie hat sich verliebt. ..ok hat mich einfach weggehauen ....ich kann das ganze einfach nicht begreifen...sie sagt die ganze zeit sie wüsstw das sie so einen mann qie mich nie mehr haben würde aber macht trotzdem weiter kann mir das vielleicht (eine Frau) erklären...bei mir steht mittlerweile alles auf dem spiel bin selbstständig und habe odt alles vernachlässigt um mich im sie zu kümmwrn ...jetzt fehlt mir ganz einfach jeglichwr anzrieb lust Power. ..alles weg und das schlimme je länger ws daueet desto scjlimmer wirds kommt mir vor....ich weis ehrlich gesagt echt nicht mehr weiter ...denke sehr oft am besten wenn alles vorbei wäre dann hätte ich frieden...ich weiß nicht was sie hatte das sie mich so in bann gezogen hat weil nur das sogar meine Gesundheit wahrlich darunter leidet....wie komm ich da raus...muss dazusagwn bin erst vor einem jahr von mallorca nach köln gezogen und da ich eigentlich nur für sie da war und die kleinen konnte ich mir auch keinen freundeskreis aufbauen ...also hab leider echt niemand mit dem ich wirklich darüber reden könnte....danke mal im vorraus wenn wer von euch tipps hätte....

22.10.2015 12:22 • #1


Sashimi
Wie lange wart ihr denn jetzt zusammen? 1 Jahr?

22.10.2015 12:38 • #2


C
Ja...die ersten drei monate waren perfekt....dann kamen diese Tabletten. ..vergaß sie die einen tag war es die hölle....

22.10.2015 12:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag