Solitaryman
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 149
Ich (65) lese nun seit einiger Zeit verschiedene Schicksalsberichte von euch. Die mich alle sehr bewegen und traurig machen. Habe zu einigen Beiträgen mich geäußert. Privatnachrichten, und sogar ein längeres Gespräch am Telefon mit einer Frau aus dem Forum geführt. ( Danke nochmals dafür ).
Trotzdem geht es mir nach einiger besserer Zeit wieder richtig dreckig. Mein Verstand gehorcht mir nicht mehr. Rund um die Uhr, ich kann mich nicht dagegen wehren, habe ich die Vergangenheit, die so schön war, im Kopf. Meine Exfrau(54) war die aufgehende Sonne in meinem Leben. Wie auch bei den Meisten von euch, war diese `Situation` völlig undenkbar und absurd für mich. Nie habe ich gedacht, dass es eine Macht gibt, die uns trennt. Erst recht nicht, da der Beginn unserer 21jährigen Ehe nicht einfach war. Es wurden uns sehr viele Stolpersteine in den Weg gelegt.
Wir sind nun fünf Jahre getrennt, und ich wurde hinterhältig im Ausland, ohne mein Wissen, vor drei Jahren geschieden.
Alle Gefühlsbeschreibungen von euch sind mir nicht fremd. Nachts und früh am Morgen, wenn die bösen Dämonen aus ihren Löchern kriechen. Wer besser als ich kann das nachempfinden ? Drei Jahre habe ich Therapie gemacht. Mit dem Ergebnis : Sie wollen gar nicht loslassen. Sie sind abhängig ( wie Dro. oder Alk. ) Ja, Alk. wird auch langsam zum Problem.
Ich weiß schon lange nicht mehr was ich will. Am liebsten …. ,aber meine liebe Mutter lebt noch.
Die Versuche eine Frau kennzulernen scheitern alle. Mein Alter, Aussehen ? Ich weiß es nicht. Aber eigentlich stimmt es schon, ich will ja irgendwie nicht wirklich. Oder doch ?
Nur meiner kleinen Hündin ist es völlig egal. Alles ! Sie gibt mir einigen Halt. Ein Glück sie zu haben.
Es ist doch nach so länger Zeit nicht normal, dass ich nicht klar komme. Ich vermute, ich muß in
die Klappse. Wenigstens zeitweise. Denn es wird auch körperlich schwer. Oder was denkt ihr. Gibt es andere die auch schon so lange leiden. Muß ich mich damit für den Rest des Lebens abfinden ein Opfer der Vergangenheit zu sein? Bin ich zu wehleidig ?
Sch. . , ich vermisse sie so sehr.