559

War das ein normales Date und ich bin die Merkwürdige?

Kummerkasten007
Wie gruselig. Servier den ja ab.

Mach das nächste Date mit einem Fremden bitte in einem Cafe, aber nicht wieder ein Spaziergang in vielleicht menschleeren Gegenden.

02.09.2022 22:30 • x 8 #16


T
Zitat von Kummerkasten007:
Wie gruselig. Servier den ja ab. Mach das nächste Date mit einem Fremden bitte in einem Cafe, aber nicht wieder ein Spaziergang in vielleicht menschleeren Gegenden.

Ja, da hatte ich vorher auch schon drüber nachgedacht, aber bei dem schönen Wetter freitags war relativ viel los in der Gegend und wir haben oft andere Spaziergänger gesehen. Und ich hatte mein Pfefferspray griffbereit. Aber ist ein guter Hinweis.

02.09.2022 22:34 • x 2 #17


A


War das ein normales Date und ich bin die Merkwürdige?

x 3


Pauline58
@TraurigeUserin um Gottes willen,was ist dad denn? So ein date will keiner haben,oder beide sind so drauf. Ich würde keinem zweiten Treffen zustimmen. Der richtige kommt noch ,aber der ust es wohl nicht.

02.09.2022 22:41 • x 2 #18


X
Hi @TraurigeUserin,

für mich kein normales Date, im Gegenteil, dass Du diesem Typen soviel Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt hast - beim ersten unwohlen Gefühl hätte ich den Typen stehen lassen.

Und Du bist nicht die Merkwürdige, nein - ganz und gar nicht. Du hast klare Vorstellungen und weißt, was zu Dir passt und was nicht und was Dir gut tut.

Dir weiterhin alles Gute.

02.09.2022 22:42 • x 4 #19


AnnaLüse
Vollkatastrophe. Weg damit.

Dennoch tut mir der Typ auch irgendwie leid. Bei seiner Vorgeschichte weiß er es vielleicht auch einfach nicht besser.

02.09.2022 23:02 • x 1 #20


Gwenwhyfar
Ich hätte mich mit dem Vogel gar nicht erst verabredet und auch nicht an solchen Örtlichkeiten. Solche Situationen sind eben nicht ungefährlich. Wenn du Pech hast, campt der jetzt 24/7 vorm Supermarkt, um dich nochmal abzufangen.

Wenn du magst, überleg mal, warum du an dir zweifelst statt sofort für deine Grenzen einzustehen. Du musst nicht immer nett sein!

Es ist nicht nötig, eine Partnerschaft zu haben, um glücklich zu sein. Ich finde es auch nicht erstrebenswert, etwas haben zu wollen, weil es alle haben. Es kann schön sein. Es kann u.U. immense Probleme bringen, die man nie gehabt hätte.
Du ziehst eventuell nur noch mehr unpassende Männer an, wenn du so unbedingt jemanden willst.

Daher ist es unbedingt nötig, eine gute Auswahl zu treffen und rigoros unpassende Menschen in die Freundschaftsecke zu stellen oder ganz abzusägen. Dieser hier gehört natürlich abgesägt.

02.09.2022 23:35 • x 5 #21


Elfe11
Das war kein Date!
Das war Belästigung.
Nicht mehr antworten, nicht mehr treffen.
Nicht mehr mit fremden Männern treffen.
Dating nur in Restaurants, Cafés.

02.09.2022 23:55 • x 5 #22


tesa
Ich hätte das Date sogar noch früher beendet.

Und als Tipp. Ich traf völlig Unbekannte immer nur in einem Café. Das lässt sich zeitlich leichter limitieren. Wenn's nicht passte, dann sagte ich, dass ich noch einen Termin hätte.

02.09.2022 23:56 • x 2 #23


T
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich hätte mich mit dem Vogel gar nicht erst verabredet und auch nicht an solchen Örtlichkeiten. Solche Situationen sind eben nicht ungefährlich. ...

Naja, das hat sich zunächst in dieser Form nicht abgezeichnet.
Gerade letzte Woche hat mir jemand erzählt, dass sie in einer Bar von einem Typen angesprochen wurde, der sie direkt später auf dem Heimweg mit Nachrichten bombardiert hat. Er hat sich später dafür entschuldigt und jetzt sind sie zusammen. Also ich bin grundsätzlich jemand, der nicht immer sofort alles hinschmeißt, nur weil mal was nicht sofort perfekt ist.

Ich bin total glücklich, auch ohne Partnerschaft. Die aktive Suche habe ich schon vor einer ganzen Weile eingestellt, weil ich keine Lust mehr darauf hatte und diese bisher auch nicht wieder kam. Trotzdem sehne ich mich auch danach, jemanden zu haben. Der Wunsch kommt nicht daher, weil es alle anderen haben, sondern weil ich bei anderen sehe, wie schön es ist bzw. sein kann.

Aber natürlich hat du recht, dass das Probleme mit sich bringen kann, die man nie gehabt hätte. Aber es kann halt auch wunderschön sein und wenn man es nicht probiert, wird es auch nie klappen.

Vorm Supermarkt kann er gerne campen, zu dem muss ich die nächsten Wochen nicht hin. Und in vier Tagen bin ich ohnehin erstmal eine Woche im Urlaub.

03.09.2022 00:01 • x 1 #24


LeTigre
Bah, was ist das denn für ein kranker Typ?

Ich glaube, ich hätte mich spätestens nach dem Kommentar mit den Brüsten verabschiedet. Bitte tu dir sowas doch nicht so lange an.

Also, normal ist das definitiv nicht. Sollten seine Angaben über sein Aufwachsen stimmen, dann wird er da wohl einiges von weggetragen haben. Sicherlich ist das keine Entschuldigung, aber spielt in sein merkwürdiges Verhalten bestimmt mit rein.

Ja, dass er dich angesprochen hat war eine schöne Geste, aber alles was danach kam war absolut respektlos, notgeil, penetrant, stillos und strange. Schreib ihm, dass ihr nicht auf einer Wellenlänge seid und du ihn nicht nochmal treffen willst. Und lass dich auch nicht auf ein Mitleidsdate oder dergleichen ein.

03.09.2022 00:02 • x 7 #25


G
@TraurigeUserin

Wenn man das liest, schämt man sich ja richtig. Da hast du ja eine besonderes Exemplar von Mann erwischt. Für mich eher eine Schande.

Ganz ehrlich, ich finde nicht, dass du merkwürdig bist. Aber dieser Kerl, ist es auf jeden Fall.
Servier ihn lieber ab und mach den Kanal zu. Sowas will man ja nicht mal geschenkt haben.

03.09.2022 00:05 • x 4 #26


Gorch_Fock
Du liebe Güte... ganz ehrlich, ich hab in meiner Datingzeit auch von Frauen schon viele krasse Sachen erlebt (Einladung zum ersten Date in die Wohnung der Frau um dort gemeinsam zu kochen). Sowas fand ich schon strange und hab das angesprochen.

Deine Geschichte hätte locker in einer Vergewaltigung oder schlimmer enden können. Allein die Umstände und die Isolation der Örtlichkeiten und seine Anspielungen deuten darauf hin.

Bitte lern Menschen in Zukunft näher kennen und lass Dich nicht von irgendwelchen Junkies oder völlig Zerstörten (s. seine Kindheit) Dein Leben zerstören. Du solltest mal deutlich reflektieren, warum Du dich auf sowas überhaupt einlässt.

03.09.2022 00:11 • x 6 #27


tesa
Vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen mit unseren schrägsten Geschichten? Ich hätte da einige sehr seltsame.

Es ist wirklich traurig. Letzen Endes steht man da und in einem manifestiert sich der Gedanke, dass alle Männer einen Knall haben.

Und wenn man das artikuliert, dann kommt sofort: naja, Du wirst schon dazu beigetragen haben? ... was sind deine Anteile?

03.09.2022 00:12 • x 4 #28


W
Oh mein Gott, mir wär der Ar. aber sowas von auf Grundeis gegangen und ich hätte so schnell wie möglich die Flucht ergriffen vor lauter Angst.

Ich hatte auch mal ein Date und es war ausgemacht das ich ihn hole (was schon ein fehler war) und wir in ein Cafe gehen... er stieg ein, ich fuhr los und dann fing er an er würde lieber bisschen Alk kaufen gehen und dann an einen ruhigen Ort fahren zum quatschen. Ich hab gleich gesagt das er das vergessen kann entweder Cafe oder ich bring ihn zurück. Er wollte auf keinen Fall in ein Café er wollte alleine mit mir sein. Ich hielt mitten in der Stadt an und hab ihn erstmal freundlich gebeten auszusteigen, trotz gehupe hinter mir hat er verneint und gemeint ich soll ihn zumindest nachhause fahren und mit zu ihm kommen. Bin dann ausgestiegen rum ums Auto Tür aufgemacht und hab gesagt er solle sofort aussteigen sonst ruf ich die Polizei.

Ich hab gezittert am ganzen Körper. Seitdem kein Date mehr ausn Internet. Und andere Dates nur in einer Bar wo viele Menschen sind

03.09.2022 00:35 • x 8 #29


T
Naja, ich glaube, zwischen einem Mann, der versucht, die Frau beim ersten Date in die Kiste zu kriegen, und einem Vergewaltiger liegen dann doch Welten.

Wie gesagt, es waren dort auch etliche Spaziergänger unterwegs, also völlig mutterseelenalleine war es nicht und ich hatte zu keinem Zeitpunkt ernsthaft Bedenken, dass er über mich herfallen würde. Es war einfach nur insgesamt unangenehm.
Aber ich gebe euch recht, dass ich zumindest nicht mit ihm auf dieses Grundstück hätte gehen sollen (obwohl da auch mal Leute mit Hund vorbei gekommen sind).

Spaziergänge habe ich beim Daten schon oft gemacht, allerdings nur in richtig belebten Gegenden.

Ich werde Daten so in dieser Form nicht nochmal machen. Der Nachteil ist auch, dass man es nicht sofort beenden kann, wenn etwas Merkwürdiges passiert, weil in der Regel beide in dieselbe Richtung zurück müssen und man nicht verhindern kann, dass der andere mitläuft. Da ist es im Café praktischer, es sofort zu beenden.

03.09.2022 00:37 • x 8 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag