559

War das ein normales Date und ich bin die Merkwürdige?

Gorch_Fock
Traurige Userin, da bin ich anderer Meinung. Ein Mann zieht Dich bewusst in sehr abgelegende Ort, erzählt Dir noch was von Maiskolben, die Du als Spielzeug nehmen könntest und erörtert mit Dir noch die Form Deiner Brüste? Erzählt Dir dann noch davon selber missbraucht worden zu sein, hat aber selber null Empathie bzgl. seines eigenen Auftretens?
Ich bleibe dabei: Das war mehr als riskant und hätte sich bei falschem Verhalten von Dir (setzen auf die Bank, etc.) ganz anders entwickeln können.

03.09.2022 00:43 • x 16 #31


L
Zitat von TraurigeUserin:
dass er den als Frau als Dil. nutzen würde, anstatt sich was zu kaufen,

Was stimmt mit dem nich?
Nee, das wär ja nix für mich... aber mir ist die Tage da auch was ähnlich merkwürdiges passiert

03.09.2022 00:43 • x 2 #32


A


War das ein normales Date und ich bin die Merkwürdige?

x 3


T
Zitat von Waggl:
Oh mein Gott, mir wär der Ar. aber sowas von auf Grundeis gegangen und ich hätte so schnell wie möglich die Flucht ergriffen vor lauter Angst. Ich ...

Ach du meine Güte, was für eine schlimme Geschichte. Wenn die sich so vehement gegen Öffentlichkeit wehren, ist wahrscheinlich immer etwas faul.
Ich bin andererseits auch nicht so der Fan von Ja-Sager-Männern, aber gerade bei den ersten Dates sollte ein Mann die Wünsche der Frauen berücksichtigen.

03.09.2022 00:50 • x 3 #33


W
@TraurigeUserin

Blockier den Vogel bitte

03.09.2022 00:55 • x 3 #34


Hola15
Zitat von tesa:
Und wenn man das artikuliert, dann kommt sofort: naja, Du wirst schon dazu beigetragen haben? ... was sind deine Anteile?

Ich hatte vor einer Woche auch eine sehr unangenehme Begegnung (wenn auch lange nicht so krass). Ein Bekannter von gemeinsamen Bekannten.
Ich unterhielt mich mit ihm (die gemeinsamen Bekannten sind ein frisches Pärchen) und ignorierte sehr demonstrativ seine Schmeicheleien. Die nächste Stufe war, dass er wollte, dass ich mich doch wieder neben ihn setze oder tanze. Ich sagte sehr deutlich Nein. Leider waren da bereits die Bekannten weg (ich übernachtete im Camper dort, drum war ich noch da). Als ich aufbrach wollte er auch gehen - gemeinsam Richtung Autos. Ich meinte ich bin schon erwachsen und finde den Weg alleine, aber wenn er meint. Er wollte dann einen dunklen Weg gehen. Ich: Nein, da geh ich lang.
Dann tat er so als sei er zu betrunken und wollte sich abstützen. Ich wehrte ihn ab. Als er meinte ich solle nicht so zickig sein bin ich ausgeflippt.

Ich habe mich echt gefragt, ob ich mich in Zukunft gar nicht mehr mit jemanden unterhalten darf weil das als Einladung verstanden wird.

03.09.2022 01:11 • x 12 #35


T
Zitat von Hola15:
Ich hatte vor einer Woche auch eine sehr unangenehme Begegnung (wenn auch lange nicht so krass). Ein Bekannter von gemeinsamen Bekannten. Ich ...

Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, warum die Kerle das nicht einfach akzeptieren können. Die kapieren immer nicht, dass sie genau das Gegenteil erreichen mit ihrem Verhalten. Mein Exemplar habe ich darauf ja sogar hingewiesen, aber der hat sein Verhalten überhaupt nicht angepasst.

03.09.2022 01:27 • x 3 #36


T
Ich werde ihm morgen schreiben, dass ich darüber nachgedacht habe und zu dem Ergebnis gekommen bin, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind und offenbar nicht die gleichen Vorstellungen vom Kennenlernen haben. Und ihm alles Gute wünschen.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn sofort danach blockieren soll oder ihm noch die Gelegenheit geben soll, mir auch noch alles Gute o. ä. zu wünschen sozusagen als ordentlichen Abschluss auch für ihn. Sollte was komisches zurückkommen, kann ich ihn ja sofort sperren.

03.09.2022 01:32 • x 2 #37


Hola15
Zitat von TraurigeUserin:
Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, warum die Kerle das nicht einfach akzeptieren können. Die kapieren immer nicht, dass sie genau das ...

Mich regt das auf wenn man erst unfreundlich werden muss bis sie es kapieren. Total übergriffig.
Das sie immer das Gegenteil erreichen glaub ich nicht mal. Ich denke die haben schon auch mal Erfolg mit ihrer penetranten Art.

Auf jeden Fall brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Mag sein, dass es der Typ von dir wirklich nicht besser weiß. Aber es gibt wirklich schlimmere Dinge als Solo sein.

03.09.2022 02:09 • x 4 #38


D
Zitat von TraurigeUserin:
am liebsten würde ich ihm schreiben, dass es nicht passt und ihn dann sperren und ihm hoffentlich nie wieder begegnen.
Mach das.

Zitat von TraurigeUserin:
Warum ignoriert er meine Wünsche und Bedürfnisse, die ich ihm klar formuliere?
Weil er ein @rsch ist.

Zitat von tesa:
Vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen mit unseren schrägsten Geschichten?
Etwas in der Art gibt es bereits, z. B. hier:
date-geschichten-unsere-1000-lustigsten-erfahrungen-t35202.html

03.09.2022 02:39 • x 6 #39


G
Zitat von TraurigeUserin:
Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn sofort danach blockieren soll oder ihm noch die Gelegenheit geben soll, mir auch noch alles Gute o. ä. zu wünschen sozusagen als ordentlichen Abschluss auch für ihn.

Was der braucht, ist ein ordentlicher @rschtritt und nichts anderes.

Schreib ihm das es nichts wird und dann blockiere ihn. Da kommt so, oder so, nichts gutes bei rum.
Warum also Zeit verschwenden?

03.09.2022 03:34 • x 2 #40


tina1955
Zitat von TraurigeUserin:
Ich werde ihm morgen schreiben, dass ich darüber nachgedacht habe und zu dem Ergebnis gekommen bin, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind und ...

Warum sollte er einen Abschluss brauchen ? Ihr habt euch 1x getroffen.

Du könntest vielleicht nett sein und ihm mitteilen, dass es nicht passt.
Dann blockieren.

03.09.2022 03:38 • x 4 #41


T
Was stimmt denn mit dem nicht? Wenn ich diese und andere Stories hier so lese denke ich, dass ich dagegen das absolute Traumdate wäre. xD

Warum eigentlich gleich blockieren? Freundlich eine Absage erteilen und danach die Nummer löschen. Wenn ich diesen Vogel einschätzen müsste, würde ein blockieren eher das Gegenteil bewirken und ihn aggro werden lassen.

Also Absage, seine Reaktion abwarten und wenn er rumnervt dann nochmal klarstellen (und das mit einer gewissen Vehemenz), dass du keinen weiteren Kontakt wünschst.

Das Problem was viele Frauen sich bei sowas selbst machen ist in meinen Augen, dass sie sich (siehe auch das Verhalten beim Date und ein blocken wäre dasselbe) in die Passivität begeben und eben keine Ansage machen. Gerade solche Typen müssen wissen, dass Frau sich zu wehren weiss und für sich und ihre Bedürfnisse einsteht.

Also klären ansagen machen statt sich wegzuducken. Ein Blockieren ist erst dann okay, wenn klare Ansagen nicht fruchten.

03.09.2022 05:33 • x 6 #42


AnnaLüse
Zitat von Gast1905:
Was der braucht, ist ein ordentlicher @rschtritt und nichts anderes.

Doch noch was anderes: Therapie. Selbstverständlich muss dieser Mensch aber Grenzen aufgezeigt bekommen, das fehlte wohl in seiner Erziehung. Wie so vieles.

03.09.2022 07:22 • #43


B
Mit dem Kerl stimmt einiges nicht und du solltest den kontakt sofort abbrechen.
Anderseits sucht er wahrscheinlich nur Freunde bzw eine Freundin und er ist eben so wie er ist. Aber seine Art passt überhaupt nicht zu dir!.
Schreib sorry hat nicht gefunkt. Löschen. Ende

03.09.2022 07:47 • x 2 #44


B
Und du solltest niemals mit einem Wildfremden in abgelegene Natur gehen! Da hätten Freunde von ihm auf euch warten können und sonst was mit dir machen. Du wusstest das , hattest ein schlechtes Gefühl und bist trotzdem mit. Tu das nicht mehr!
In diesem Fall wollte er nichts böses aber wie gesagt!

03.09.2022 07:51 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag