Also für mich hat das letzte Woche eher so geklungen bzw So hab ich das gelesen, dass sie die Schlüssel persönlich in den Postkasten wirft (inkl. Beschreibung

) und mir nicht per Postweg zukommen lässt.
Und selbstverständlich werde ich am Montag was feines Unternehmen. Wenns schön ist erstmal paar km mim Rad runterreissen. Oder bei Schlechtwetter ins Einkaufszentrum.
Da gibt's schon genug Sachen zu tun.

Und ja, sie hat noch alle Schlüssel.
Heisst: 1 Universal Schlüssel für Haustüre und Wohnungstüre, ein Keller Schlüssel und ein Postkasten Schlüssel.
Soll ich da wirklich einfach warten und wenn nix kommt ihr die somit einfach lassen?
Mir ist schon klar, der Ball liegt derzeit zu 1000% bei ihr. Ich hab mich verabschiedet, 2x. Und hab ihr damit auch vermittelt (glaube/hoffe/denk ich halt), dass von mir in nächster Zeit nichts kommen wird.
Aber ich finde es halt schon ein bissl komisch wenn die Frau, die nicht mehr an einem gemeinsamen Leben mit mir interessiert war (jetzt Mal abgesehen von der typischen "melde dich wenn's dir besser geht und lass uns Freunde bleiben weil du bist so ein toller Mensch" Rede), jederzeit freien Zutritt in meine Wohnung hat.