53

War das jetzt wirklich der richtige Weg?

G
^^
Was soll's den sonst sein? Smile
Ich hoffe kein Brief...
Dann doch lieber die Beschreibung...

G
Beschreibung und Schlüssel sind die letzte Verbindung zwischen euch .

Du benötigst beides nicht . Wenn ihr das nicht gefällt kann sie dich ja kontaktieren . Was sie auch tun müsste , du hast dich bereits zweimal veranschiedet . Warte etwas und entscheide dann .

x 1 #92

A

War das jetzt wirklich der richtige Weg?

x 3

G
Stimmt.
Aja und das stimmt auch. Einmal mündlich und einmal schriftlich hab ich ihr Leb wohl gesagt.
Ich meld mich in paar Tagen wieder ^^

G
Mach das mal . Finde es doch schön wenn du hier noch etwas verweilen magst . vielleicht kannst du dann ja selber mit deiner jetzigen Erfahrung jemand helfen , der in einer ähnlichen Situation steckt wie du .

G
Klar bleib ich noch bissl hier... Hat mir immerhin sehr gut getan mir die Sachen von der Seele zu schreiben und dann auch noch ne Antwort drauf zu bekommen.
Smile

x 1 #95

G
Schön .

Was macht denn die Waschmaschine ohne Beschreibung so ? Schon Sachen in pink , mausgrau oder anderer Konfektionsgröße gefunden ? Mr. Green

Scherrrrrrrzzzzzz Weisse Fahne

G
Hahaha. Das Rad auf schwarz 40 Grad stellen und start drücken ist gerade noch so ohne Beschreibung gegangen ^^

Bin nur gespannt ob der Schlüssel die Woche noch kommt.
Und wenn nicht, was ich dann tun soll. oder schreiben oder keine Ahnung.

G
Eine Waschmaschine mit Rad ! geschockt

Das hat geklappt ? Rad auf 40 ° + Start tippen ? Wahnsinn , eine Maschine mit automatischer Waschmittel u Weichspülerzugabe . Die will ich auch . Welche Marke ist das ? Kann ich die online bestellen ? Hoffentlich wird die mit Bedienungsanleitung geliefert , sonst muss ich dich fragen . . ^^

Ach ja , el Schlüsseldingsbums , urgs haha

Ich schlage vor , du wartest mal dreisterweise , bis kommenden Montag .

x 1 #98

G
Schon langsam muss ich mir Mal Gedanken machen wie ich das jetzt regeln bzw kommunizieren soll wegen der Schlüssel...
Tipps?

G
Klar ,

Ist schon Montag ? zwinkern

Wann war noch mal der letzte Kontakt wegen dem Schlüssel wo mitgeteilt wurde er kommt in den Briefkasten ? Am 14ten?
Iwas gehört von ihr in der Zwischenzeit ?

G
Ne leider noch nicht Montag,da hätte ich nämlich frei Smile

Ähm ja genau am 14. Und seit meinem "Verabschiedungstext" ist Funkstille...
Nichts gehört und nichts gesehen...

G
Dann ist ja alles bestens daumen hoch

Tipp folgt , hab grade keine Zeit zum texten , es sei denn , du putzt hier was .....Wäsche waschen kannste ja schon freuen

Kaffee oder Milchshake ?

G
Zitat von Gracia:
Dann ist ja alles bestens daumen hoch

Tipp folgt , hab grade keine Zeit zum texten , es sei denn , du putzt hier was .....Wäsche waschen kannste ja schon freuen

Kaffee oder Milchshake ?

Bei dem Wetter, eiskaltes B. bitte Smile

Joah kein Stress auf jeden Fall, is ja erst Freitag zwinkern

G
Ok , B. für 30 min ins Eisfach werf , etwas Geduld , bidde . Geburtstag

G
Vor lauter Arbeit hab ich auf mein B. vergessen zwinkern
Isses eh noch nicht geplatzt im Tiefkühler? Mr. Green
Nicht das mein Tip noch voller B. ist dann haha

A

x 4