53

War das jetzt wirklich der richtige Weg?

G
Zitat von Guest0815:
Na soll ich mein Verhalten deiner Meinung nach ändern? (Du bist ja auch wirklich ganz reizend zu ihr , machst null Theater , jammerst nicht , *kämpfst* nicht , wünscht alles Gute , sagst danke für die Vergangenheit . . )


Nö , nix ändern .

Zitat:
Mein Verhalten könnte Unsicherheit auslösen bei ihr, ja das hab ich kapiert.


Ja , maybe

Zitat:
Das ich ne harte Nuss bin. Das kapier ich Grad net was du damit meinst.


Na du bietest gar keine Grifffläche , wo Frau dich packen könnte . Bis auf den einen Glatteistag .

Finde es ja *lieb* von dir , evtl noch Waschmaschinenschleppdienst zu machen . Als ich das las , hatte ich sofort ein kleines Kopfkino , wie du die hilfsbereit in der neuen Wohnung noch anschließt .

*Ascheübermeinhauptausschütt*

----------

, sonst noch iwelche interessanten Nachrichten von deiner Dame ? Traue mich schon bald gar nicht mehr hier zu schreiben , bin offenbar die einzige die an deinem Thread noch teilnimmt .

Sitze hier gemütlich zu Hause , komme aus dem Nachtdienst , schicke dir mal nen virtuellen rüber ---- moin erstmal , alles gut bei dir ?

13.07.2017 11:47 • #76


G
Ah so meinst du das. Alles klar..
Na dann, dachte mir schon.
Is klar das ich dann bei meiner Linie bleibe. Hatte sowieso nicht vor diese ändern.
So wie es gerade läuft, geht's mir gut. Wäre ja dumm das zu ändern ne?

Und bitte schreib ruhig weiter. Wenigstens einer der was schreibt hier ^^
Danke für den Kaffee

Das mit der Waschmaschine hat sich, schätz ich mal, erledigt. Nachwievor kein Kontakt
Gut so.

13.07.2017 14:58 • x 1 #77


A


War das jetzt wirklich der richtige Weg?

x 3


G
So...
Alles erledigt. Alles ist draussen von ihr.
Schlüssel liegen am Montag im Postkasten.
Ne letzte Nachricht nicht mit wünsch dir alles gute und mach's gut noch hinterher geworfen und jetzt kann der letzte Akt der Trennung vollzogen werden.
Wie geht's mir dabei:
Besser als befürchtet aber ganz so top auch wieder nicht.
Vor genau 1 Monat wars aus...

14.07.2017 15:50 • #78


G
Hui das ging jetzt ja doch noch flotter als gedacht !
Du hast ihr diese Nachricht mit alles Gute hinterhergeworfen ?

Top kamm es dir so schnell ja auch nicht gehen dabei .

Ja . Vor 4 Wochen kam die Ansage , es sei aus . Für dich . Aus isses schon länger für sie , weißt du . Sie ist die Verlasserin , sie konnte sich vorbereiten auf die Nummer .

Du stehst noch mehr am Anfang , während sie schon ein paar Häuserblocks weiter ist und um die Ecke verschwindet . Sie hat einfach nur Vorsprung

14.07.2017 16:28 • #79


G
Ja das ging jetzt echt auf einmal schnell.
Waschmaschine nenne ich jetzt sogar mein Eigen
Ja sie hat geschrieben sie sei fertig und schmeißt mir am Montag die Schlüssel in den Postkasten inkl der Beschreibung für die Waschmaschine.
Meine Antwort war eben:
Ok. Dann ist ja alles erledigt.
Ich wünsch dir alles Gute und mach's gut. Winke Hand

Zitat:


Ja . Vor 4 Wochen kam die Ansage , es sei aus . Für dich . Aus isses schon länger für sie , weißt du . Sie ist die Verlasserin , sie konnte sich vorbereiten auf die Nummer .

Du stehst noch mehr am Anfang , während sie schon ein paar Häuserblocks weiter ist und um die Ecke verschwindet . Sie hat einfach nur Vorsprung


Ja da hast du Recht.
Na dann. neues Ziel. Gleiche Höhe erreichen. Natürlich meinetwillen nicht ihretwillen
Kontakt muss es jetzt auch keinen mehr geben.
Denke bzw hoffe dadurch geht's schneller voran als jetzt.

14.07.2017 16:36 • #80


G
Oh achso , Missverständnis , las sich als sei sie noch einmal da gewesen um Dinge zu holen . Das war eine virtuelle winke Hand .

Hm ja direkten Kontakt muss es nicht geben . Ihr habt ja sicher gemeinsame Freunde , vielleicht begegnet man sich da mal . Denke da kommst du mit klar .

Was macht denn so deine *Wohnungsrenovierung* , schon ein paar Farbbeutel gegen die Wand geworfen ?

14.07.2017 16:48 • #81


G
Ne nur bissl umgestellt und neue Bilder gekauft

14.07.2017 17:45 • x 1 #82


G
Ähm...
Heute kein Schlüssel im Postkasten obwohl sie gesagt hat sie wirft ihn heute rein...
Was soll das?
Ich will und will und will mich einfach nicht melden und nachrennen...
Immerhin hab ich mich schon verabschiedet...

17.07.2017 19:29 • #83


N
Hab ich mir denken können. Warte bis Mittwoch. Wenn dann noch nix da ist kannst du dir überlegen wie du es kommunizierst.

17.07.2017 19:36 • #84


Jost
Warte ne Woche. Dann Schloss austauschen und Rechnung an sie

17.07.2017 19:42 • x 2 #85


G
@Nostraventjo

Hast du echt?
Warum?

17.07.2017 19:43 • #86


G
Zitat von Jost:
Warte ne Woche. Dann Schloss austauschen und Rechnung an sie



Ich weiss nicht so recht

17.07.2017 19:45 • #87


G
Nabend

Warte mal noch , vielleicht schickt sie ihn per Post .

Wenn du dich nicht melden willst deswegen dann melde dich nicht .

Schloß kannst dann immer noch austauschen . Ohne Rechnung an sie , Rechnung ist Kontaktaufnahme , wie Nachfrage .

17.07.2017 23:02 • #88


G
Per Post...
Wir haben unseren Wohnort damals aufgrund der Nähe zu unseren Arbeitsorten gewählt...
Aber naja.. ich werde noch paar Tage warten

17.07.2017 23:06 • #89


G
Gibt immer Entschuldigungen weshalb man was nicht tut .
Beschreibung für die Waschmaschine . Jaja . Quatsch .

17.07.2017 23:13 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag