@bundy
Danke für deine Worte. ja ich bleibe stark. Hab ich mir vorgenommen und das bleibt auch
Ob sie wirklich draufkommt und dann den A. in der Hose hat wird die Zeit zeigen aber drauf hoffen oder warten werde ich mit Sicherheit nicht.
@Gracia
Joah sie soll sich ja unsicher fühlen und ich hoffe sie tut es.
Aber nicht falsch verstehen jetzt. Nicht aus Rache oder weil ich sie so schnell als möglich zurück will, Nein. Sondern weil ich ihr somit auch die Chance gebe selbst draufkommen zu dürfen was sie so leichtfertig zur Seite gelegt hat
Und meine Anziehungskraft dadurch zu steigern, steigert gleichzeitig die Anziehungskraft auf andere Geschöpfe und der wichtigere Pluspunkt steigert das Selbstwertgefühl
Ach und wozu soll ich meckern, jammern, maulen udgl? Ich bin derjenige der einfach stillschweigend zusieht was passiert.
Wer macht sich da gerade mehr lächerlich deiner Meinung nach?
Und nein sie weiss noch nichts. Da bleib ich die Woche noch stiller Beobachter aber dann frag ich sie mal dezent ob sie bald mal fertig wird mim ausziehen oder ob es noch länger dauert.
Und nein ich fahr ihr ganz sicher nichts vorbei. Hahahahaha
Einzig und alleine bei der Waschmaschine helf ich beim tragen, das hab ich ihr angeboten, wenn's keinen zum schleppen findet.
Und ob sie knapp mim Geld ist, das geht mich nichts mehr an und ist nicht mein Problem.
Und am Meisten Sch.egal ist es mir ob's mim neuen Typen läuft oder auch nicht.
11.07.2017 23:05 •