53

War das jetzt wirklich der richtige Weg?

G
Oja, wie gesagt, mir gehts recht gut inkl allem drum und dran.

Leiden? Nein
Noch lieben? Denke ja
Sie sofort zurücknehmen? Keine Ahnung.

Zusatz: 1 Woche, 10 Tage maximal geb ich ihr aber noch denn ihre Lagerhalle bin ich auch nicht. Dann kann sie den kompletten Rest ausm Keller holen und mir endlich meine Schlüssel geben.
Dann hat sie ihre Vergewisserung ob ich noch liebe und leide

10.07.2017 16:10 • #61


G
Oh,sie hat immer noch den Schlüssel . Das ist aber sehr. . zuvorkommend von dir , Hr Lagerist

10.07.2017 17:34 • #62


A


War das jetzt wirklich der richtige Weg?

x 3


G
Maximal 1 Woche bis 10 Tage noch ja

10.07.2017 18:51 • #63


G
9 kleine *Negerlein*.....

Einmal mal eben hallo sagen ....wie gehts .....iwas Neues in Takkatukkaland ?

11.07.2017 16:51 • #64


G
Nope. Moment herrscht Mal Stille.
Is aber auch erst 2 Tage her wo sie wieder ne Ladung geholt halt

Aber mir geht's nach wie vor gut.

11.07.2017 17:06 • #65


G
Gut wenns gut geht .

Scheint keine Freunde u Möbelvans zu geben was .

Komische Sache . Noch keine Wohnung gefunden ?

11.07.2017 17:09 • #66


G
Doch, sie hat ne neue Wohnung. Seit dem 1.
Darum amüsiert und nervt mich dieses Zeit lassen so dermaßen.

Keine Ahnung was das soll und was sie sich dabei denkt. ?!

11.07.2017 17:51 • #67


G
Das ist halt die Preisfrage ne?! ^^

Macht sie das weil sie nicht loslassen kann oder will oder macht sie das um mich einfach zu verarschen.

Kann/will sie von mir nicht loslassen oder einfach nur von der Wohnung? So akribisch wie sie ihre Sachen ausgeräumt hat. Sogar das Betttuch hat sie mitgenommen.

Das sind alles Fragen die dabei auftauchen ich aber keinen Bock habe antworten da rein zu interpretieren.
Will sie das aber auch nicht fragen so direkt.

11.07.2017 18:05 • #68


B
Melde mich auch mal zu Wort als frisch Verlassener.
Ich denke auch das selbst wenn sie alles geholt hat immer mal wieder was kommen wir. Einfach nur um zu schauen was bei dir so geht.
Bei mir ist es nicht so, weg von heut auf morgen und das wars. Steckt sicher auch ein andere dahinter aber man wird es in einem halben Jahr erfahren...

Mach weiter so, bleib stark! Wenn sie es irgend wann als einen Fehler an sieht wird sie hoffe den Ar. in der Hose haben und es dir aufrichtig sagen. Alles andere ist eh wertlos und erst recht wenn man nicht einmal auf einem Level miteinander reden kann.

Grüße

11.07.2017 23:28 • #69


G
Verarsche . Keine Ahnung , Mann . Du bist ja auch wirklich ganz reizend zu ihr , machst null Theater , jammerst nicht , *kämpfst* nicht , wünscht alles Gute , sagst danke für die Vergangenheit .......
vielleicht läuft es auch mit the next nicht so dolle oder gar nicht .......

Dein Verhalten kann bei deiner Ex zu Unsicherheit führen ( ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat ) und du hast ja schon geschnallt , dass sone Unsicherheit wohl deine Anziehungskraft erhöht . Wenns so is .

vielleicht kann sie sich auch keinen Umzugswagen leisten . Du sagtest , sei wohl knapp mit den Euronen immo .

Weiß deine Ex von den ihr verbleibenden Tagen , wo du dir ein Zeitultimatum gestellt hast ?

Notfalls bietest du ihr eben an , ihr Hab u Gut selber raus u in ihre Wohnung rein zu tragen . So als Freund . ( Scherz , *michselberaufdenkopfhaue* )

Und sonst ?

11.07.2017 23:38 • #70


G
@bundy
Danke für deine Worte. ja ich bleibe stark. Hab ich mir vorgenommen und das bleibt auch
Ob sie wirklich draufkommt und dann den A. in der Hose hat wird die Zeit zeigen aber drauf hoffen oder warten werde ich mit Sicherheit nicht.

@Gracia

Joah sie soll sich ja unsicher fühlen und ich hoffe sie tut es.
Aber nicht falsch verstehen jetzt. Nicht aus Rache oder weil ich sie so schnell als möglich zurück will, Nein. Sondern weil ich ihr somit auch die Chance gebe selbst draufkommen zu dürfen was sie so leichtfertig zur Seite gelegt hat

Und meine Anziehungskraft dadurch zu steigern, steigert gleichzeitig die Anziehungskraft auf andere Geschöpfe und der wichtigere Pluspunkt steigert das Selbstwertgefühl

Ach und wozu soll ich meckern, jammern, maulen udgl? Ich bin derjenige der einfach stillschweigend zusieht was passiert.
Wer macht sich da gerade mehr lächerlich deiner Meinung nach?

Und nein sie weiss noch nichts. Da bleib ich die Woche noch stiller Beobachter aber dann frag ich sie mal dezent ob sie bald mal fertig wird mim ausziehen oder ob es noch länger dauert.
Und nein ich fahr ihr ganz sicher nichts vorbei. Hahahahaha
Einzig und alleine bei der Waschmaschine helf ich beim tragen, das hab ich ihr angeboten, wenn's keinen zum schleppen findet.
Und ob sie knapp mim Geld ist, das geht mich nichts mehr an und ist nicht mein Problem.
Und am Meisten Sch.egal ist es mir ob's mim neuen Typen läuft oder auch nicht.

12.07.2017 00:05 • #71


G
Lächerlich machen ...wenn .....dann ...sie....

Prima . Dachte ich mir . Schleppen . Nett von dir

Und hey , die vermeintlichen Gründe hab ich gesagt auf deine Frage , warum sie sozusagen jeden Schlüpper einzeln rausträgt

Du bist aber auch echt ne harte Nuss

12.07.2017 00:24 • #72


G
Jetzt steh ich Grade irgendwie auf'n Schlauch

12.07.2017 00:50 • #73


G
Womit

12.07.2017 13:33 • #74


G
Na soll ich mein Verhalten deiner Meinung nach ändern? (Du bist ja auch wirklich ganz reizend zu ihr , machst null Theater , jammerst nicht , *kämpfst* nicht , wünscht alles Gute , sagst danke für die Vergangenheit . . )

Mein Verhalten könnte Unsicherheit auslösen bei ihr, ja das hab ich kapiert.

Das ich ne harte Nuss bin. Das kapier ich Grad net was du damit meinst.

12.07.2017 13:36 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag