Zitat von Guest0815:Die Bücher und DVDs sind so schwer. Kein Bock das in den Keller zu schleppen.
Aber wenns mir noch länger am Zeiger gehen dann mach ich das wahrscheinlich ja doch
Kann ich verstehen . Machs trotzdem . Pack es um in mehrere Kartons wegen der Schlepperei . Was du nicht tragen kannst, kann deine Ex ja erst recht nicht wuppen . Hast du zufällig eine Sackkarre ?
Zitat: Wo wir uns treffen weiss ich noch gar nicht. Hab ihr nur geantwortet dass ich eben heute keine Zeit habe. Lass uns das auf morgen oder Montag verschieben. Was wäre deiner Meinung nach besser vom Ort her?
Ich denke ein neutraler Ort da dort keine Erinnerungen hängen. Positive und negative. Die negativen sind ja nach so kurzer Zeit sowieso im Vordergrund.
Ort . kann ich dir nur vage beantworten . kenne euch ja nicht . Ist denn ein betreten der Wohnung von ihrer Seite aus gewünscht oder gar notwendig wegen iwelcher Sachen ?
Könnten evtl Sprüche kommen *du hast ja schon alles verändert hier willst mich wohl schnell vergessen* . .vielleicht benimmt sie sich auch ganz normal und sachlich . Was weiß ich , mach , wie du meinst du kommst damit klar , du machst mir nicht den Eindruck als würdest du bei einer spitzen Bemerkung in Tränen ausbrechen .
Wenn sie zu dir kommt , bist du ja Kavalier und trägst die Kisten in ihr Auto mit .
Bei einem Outdoor Treffen nimmst halt die Sachen gleich mit und lädst dann um . Muss Mobilar auch noch getrennt werden ?
Zitat:Weiss nicht ob der letzte Satz so rüberkommt wie ich ihn gemeint habe.
Was ich damit sagen wollte:
Wenn sie draufkommt es war ein Fehler soll SIE hoffen, dass ICH immer noch an einen Neustart interessiert bin. Und eben nicht umgekehrt.
Ich hab dich schon verstanden . Sollte die neue Bez nix werden , soll sie hoffen , dass du noch möchtest . Und nicht du hoffen , dass sie zu dir kommt . Fühlt sich ja auch besser so an für den Verlassenen .
Immo ist es so , sie hat sich getrennt . Verabschiede dich von dem Gedanken , dass der andere sie dir weggenommen hat . Hat er nicht . Sie ist aktiv gegangen , weg von dir .
Ihre vorherigen Worte , dass der ja schon immer was von ihr wollte , sie aber betont *mit dem ? Niehiehiemalsssss* ------- so blöd oder uninteressant sie ihn vorher fand , immo ist der immer noch interessanter als du . Oder sie lügt und hat ihn reinkonstruiert . Beide Situationen sind Mist für dich .
Zitat: Und die Wut kommt vom Schmerz? Ja, klingt irgendwie logisch.
Aber ich denke eine gesunde PortionWut auf sie und ihr Handeln ist besser als mich im Selbstmitleid zu suhlen und wütend über mein Handeln zu sein.
Ich denke da komm ich schneller und besser voran.
Wut kann da auch von kommen , klar . Menschen reagieren nunmal unterschiedlich . Es gibt hier ganz viele Verlassene , die total verzweifelt sind und sprichwörtlich alles tun würden , um den Ex Partner wieder zu bekommen . Die drehen völlig am Rad und bitten die User um Tipps , was sie machen sollen damit der Ex sich wieder in sie verliebt , möglichst theatralisch und am besten sofort , wenns irgend geht .
Bei dir läuft das aber nicht in Verzweiflungstaten ab . In geordneten Bahnen ists .
Ich weiß ja , dass du wieder mit ihr zusammen sein willst . A la Neubeginn .
Geht immo nicht . Sie ist verknallt . Das hält jetzt mal n bisschen an . Monate , vielleicht . . Wenn sich der Typ jetzt nicht komplett daneben benimmt und Macken auftauchen die ihr so gar nicht passen , hast du da jetzt keine Chance .
Sitzt der Kerl rüpselnd in der Küche , lässt sich bedienen und verbringt das halbe Woe vor der Playstation , stehen die Chancen besser . Aber nicht , weil ihr eine große Stalllaterne aufging und sie ihre Liebe zu dir plötzlich wieder fand . Großer Irrtum . .weiß jetzt was ich will . .wuhäääh . .usw . .

wird sie dir so nat nicht auf die Nase binden .
Achso , Variante , ich vergaß , der Neue sägt sie ab . . auch ne Option , den Rückwärtsgang einzulegen . .
Joa , also ich sehe das hier aus dem unbeteiligten Orbit ganz entspannt mit dir .
Selbsmitleid sehe ich auch nicht bei dir .
Einige Hoffnungsfunken , klar .
Hoffe ich konnte dich mit meinem Roman etwas aufheitern , habe extra etwas übertrieben formuliert .
Dann dir viel Spaß im Kino heute

. Drücke dir die Daumen für euer Treffen .
Nachtrag : das mit dem verdursten und vertrocknen ist witzig . ---- ,wer ist die letzte Cola in der Wüste ?