Lana001
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Wir hatten dann auch ein halbes Jahr so etwas wie ein Beziehung, bis er mir dann gesagt hat, er denkt nicht, dass das mit einer Beziehung zwischen uns was wird.
Ich habe sehr gelitten. Wir hatten dann zwischen durch nur sehr sporadisch Kontakt.
Etwa ein halbes Jahr, nach dem ich den Text von ihm bekommen habe, habe ich ihn dann angeschrieben und gefragt, ob er spontan mit Doppelkopf spielen will, da uns noch eine Person fehlte und er die einzige Person war, die ich kannte, die das spielen kann.
Er sagte zu und wir hatten einen wirklich lustigen Abend. Auch danach kamen es vor allem auchvon ihm aus dazu, dass wir wieder vermehrt Kontakt hatten. Er fragte mich sogar, ob ich mit ihm auf ein Konzert kommen will.
Es kam dann auch dazu, dass wir wieder miteinander geschlafen haben.
Nach etwa drei bis vier Monaten wurde es dann aber weniger. Ich war auch etwa einen Monat davon im Urlaub und wir wollten uns danach sehen.
An dem Tag, als wir uns treffen wollten, sagt er dann 5 Minuten vorher ab, weil er Arbeit reinbekommen hat. Ich war echt sehr verletzt und hatte mich echt gefreut ihn zu sehen.
Er meinte dann wir können es aber verschieben, aber meldetet sich danach fast einen Monat gar nicht mehr.
Ich muss sagen, dass ich natürlich in der Zeit seit dem wir Doppelkopf gespielt haben wieder Gefühle für ihn hatte bzw. die alten hochgekommen sind. Nach diesem einen Monat ohne Kontakt schrieb er mir dann bei Instagram auf etwas, was ich gepostet hatte.
Außerdem hatten wir über Snapchat immer noch etwas Kontakt die ganze Zeit.
Nach dem ich aber die Nachricht bekommen habe und auch noch mal mit guten Freunden gesprochen habe, wurde mir klar, dass es vielleicht besser ist den Kontakt komplett abzubrechen, daher ja anscheinend immer noch nicht mehr will und ich sonst nie von ihm loskomme. Genau das habe ich dann auch getan und er hat auch gut reagiert und gemeint es ist schade, ich kann mich jederzeit aber wieder bei ihm melden.
Inzwischen sind fast 3 Monate vergangen und er fehlt mir manchmal noch sehr. Ich Frege mich einfach, ob ich das richtige getan habe. Denkt ihr es hätte noch eine Chance für uns gegeben? Oder vielleicht hätte ich mich ja auch trotz Kontakt innerlich von ihm lösen können.
Wäre sehr dankbar für eine Antwort! Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Luna