Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Was hm ?
Hat er sich bei dir gemeldet ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gracia
Mitglied
Zitat von Sunshine6:Hmm
Sunshine6
Mitglied
Polar_Stern
Mitglied
Sunshine6
Mitglied
Esral
Gast
Sunshine6
Mitglied
Polar_Stern
Mitglied
Zitat von Sunshine6:Ja das habe ich getan!
Aber es kann doch nicht alles gelogen sein, was er zu mir gesagt hat?
Sowas wie ich wäre seine große Liebe und seine letzte und wir schaffen alles gemeinsam
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Sunshine6:Ja das habe ich getan!
Aber es kann doch nicht alles gelogen sein, was er zu mir gesagt hat?
Sowas wie ich wäre seine große Liebe und seine letzte und wir schaffen alles gemeinsam
Sunshine6
Mitglied
Sunshine6
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Sunshine6:Ich verstehe dann nur nicht, warum er mich nicht komplett aus seinem Handy löscht?
Wieso behält man sowas dann?
Sunshine6
Mitglied
Zitat von Gracia:
Wieso nicht ?
Ausserdem kannst du das gar nicht sehen , ob er dich gelöscht hat oder nicht . Das Handy bzw WA zb kann man ja so einstellen , dass die Person trotzdem noch sichtbar ist .
Sonnenblume53
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Sunshine6:
Wenn Freunde ihn adden bei Whatsapp können die aber komischerweise nicht sein Profilbild sehen aber ich
Clarissa_83
Gast
Zitat von Sunshine6:Ich verstehe dann nur nicht, warum er mich nicht komplett aus seinem Handy löscht?
Wieso behält man sowas dann?