9

War es nur eine Ausrede von ihm?

S
Mein Freund hat sich am Sonntag völlig überraschend von mir getrennt. Er nannte als Grund, dass er nicht sieht, dass ich einmal die Mutter seiner Kinder sein werde.
Ist das wirklich ernst zu nehmen?
Wir waren gerade beim nächsten Schritt und wollten im nächsten Jahr eine gemeinsame Wohnung suchen. Ich weiß, dass er durch die Bundeswehr sehr viel Stress hat und er momentan gar nicht entspannen kann. Ihm ist momentan alles zu viel gewesen und er will wieder sein eigener Herr sein.
Wir sehen uns jedes Wochenende und haben eine wunderschöne Zeit gehabt. Er schenkte mir immer Rosen und ich servierte ihm jeden Sonntag ein schönes Frühstück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das alles hinschmeißen kann.
Was sagt ihr dazu?
Wird er sich wieder melden?
Was soll ich bloß tun?
Die Gefühle waren noch nie so stark bei jemanden, wie bei ihm! Und genau das selbe war es auch für ihn sagte er immer

06.07.2017 19:08 • #1


N
Hallo.....es tut mir sehr leid für dich und es ist gut das du hier schreibst.....vielleicht magst du ein paar mehr Details nennen?!
z.B.wie alt seit ihr,wie lange zusammen ......

06.07.2017 19:12 • x 1 #2


A


War es nur eine Ausrede von ihm?

x 3


S
Ich bin 22 Jahre alt und er ist 23 Jahre.
Wir waren jetzt 7 Monate zusammen.
Wir haben von Anfang an auch gesagt, dass wir uns beide genug ausgetobt haben und wollten wenn dann am liebsten die letzte Beziehung und dann für immer

06.07.2017 19:14 • #3


N
Ich denke das er das auch gemeint hat. Das wünscht sich doch jeder das es die letzte Liebe ist. Aber ...in 7 Monaten lernt man sich kennen. Das heißt den anderen so wie er wirklich ist....welche Macken etc....(meist reichen da diese Monate nicht mal) war denn mal irgendwas,Streit....(Normale) Meinungsverschiedenheiten.......
Wie hat er sich getrennt.....fair in einem Gespräch?
Am Sonntag schreibst du....habt ihr die anderen WETage zus.verbracht?

06.07.2017 19:32 • #4


G
Seit wann ist er denn bei der Bundeswehr ......es gibt ja keine Wehrpflicht mehr , er hat sich also verpflichtet und während der Woche iwo anders ....da bleibt ja auch nicht viel vom gemeinsamen Woe . So richtig Zeit eich kennen zu lernen blieb da nicht .

06.07.2017 19:36 • x 1 #5


S
Von einem auf den anderen Tag?
Am Freitag und am Samstag war alles in Ordnung und klar hat man auch mal Meinungsverschiedenheiten. Er sagte immer wir schaffen alles zusammen.
Er kam vorbei aber es gab nicht den Eindruck, dass er sich trennen wollte.
Ich habe ihn auf den Abend davor nicht gesehen, da ich auf einem Geburtstag und er auf einer Einweihung war. Daraufhin habe ich ihn zur Rede gestellt, warum er sich nicht gemeldet hat, dass er zuhause war. Und daraus entstand das ganze dann.
Selbst bei Whatsapp bin ich nicht blockiert und meine Nummer hat er auch noch nicht gelöscht. Warum behält er das dann, wenn er aus den anderen gemeinsamen Gruppen raus ist von Geburtstagen zum Beispiel?

@Gracia
Er hat sich noch 10 Jahre verpflichten lassen und deshalb wollten wir auch nächstey Jahr zusammen ziehen, damit wir uns nicht so selten sehen. Ich wàre extra für ihn 180km von meiner Familie weggezogen.
Ich kenne ihn schon seit 8 Jahren aber vorher passierte nie was zwischen uns, weil er nicht interessant für mich war.
Aber nach 8 Jahren ändert sich ein Mensch ziemlich und man wird erwachsen

06.07.2017 19:39 • x 1 #6


N
Ich meine das so das es für einige schon zuviel ist auch mal Meinungsverschiedenheiten zu haben.....
Woher weißt du das er dich nicht blockiert hat und deine Nr.gelöscht? Bevor man keine Nachricht schickt kann man es meistens nicht wissen
Hast du Freunde die bei dir sein können....quatschen...heulen..Schokolade essen....alles was dir jetzt in den Sinn kommt

06.07.2017 19:45 • #7


L
Hallo Sunshine,

das tut mir sehr leid für dich, jedoch finde ich, dass seine Aussage sogar sehr ehrlich klingt! Umschrieben heißt das nämlich: Ich liebe dich nicht.

Eine Ausrede wär da wohl eher das was du dir gerade versuchst zusammen zu reimen und zwar dass er überfordert ist. Nennen hier im Forum nämlich auch viele als Grund, wenn sie sich trennen, weil sie meiner Meinung nach zu Feige sind die Wahrheit beim Namen zu nennen.

06.07.2017 19:49 • x 1 #8


S
@Leonie85

Das wäre sehr hart aber dann hätte man doch was merken müssen?

Bisher kamen alle Männer wieder an und deshalb hoffe ich, dass er sich melden wird.
Er sagte doch er will am liebsten von allrm weg und nur noch an sich denken in allen Hnsichten

@NeueSie
Das habe ich alles getestet mit Habdys von Freunden, die eben nicht sein Profilbild sehen können.

Ich kann seit dem Sonntag überhaupt nichts mehr essen also fällt das weg.

Eine Möglichkeit wäre noch, dass ich morgen zu seinem besten Freund fahren kann und ihn fragen, was er ihm so erzählt hat. Beziehungsweise weiß er ja vielleicht, ob es wirklich ernst ist und er nicht mehr über mich spricht.

06.07.2017 19:52 • #9


L
Inwiefern hättest du es merken sollen? Ihr wart gerade mal paar Monate zusammen. Die rosa Brille kann man von einem Tag auf den anderen ablegen und dann entscheidet der realistische Blick. Und in seinem scheinbar, dass er der Meinung ist jemand anderes passt besser zu ihm, so leid es mir tut.

Solche Aussagen tätigt man nicht, weil einem gerade danach ist. Diese ist nämlich ziemlich endgültig, anstatt deine Version die er anwenden hätte können, um dich vorerst mal auf der Wartebank zu parken.

Finde das ziemlich anständig von ihm!

06.07.2017 20:24 • x 1 #10


S
Es kamen immer alle Männer wieder!?.. ..sorry,aber das klingt ein wenig überheblich.....kenne dich ja nicht ...............................aber dann gingen sie wieder?
Was bringt es dir mit seinem Freund zureden? Die Antworten können nur durch deinen Ex richtig bei dir rüberkommen.....ankommen......
Aber ich kann es verstehen,man hält sich an jedem Strohhalm......
Alles Gute

06.07.2017 20:42 • #11


G
Hallo Sunshine6 ,

Ob das eine Ausrede war oder Wahrheit weiß nur er . Klar kannst du morgen seinen besten Freund fragen , ist aber sein bester Freund und nicht deiner, der Wahrheitsgehalt der Antwort also fragwürdig , vielleicht sagt er ihm das gar nicht , vielleicht hat der Kumpel auch Mitleid mit dir , vielleicht......kannst du also verbrennen .....

Dass WARUM spielt da dann keine Rolle mehr , es ändert nichts am Ergebnis .

Nat kann es auch sein , dass er sich wieder meldet bei dir darum geht es jetzt aber gar nicht , sondern darum , wie du mit deinem Kummer besser klarkommen kannst .

So allgemein finde ich die Überlegung nach wenigen Monaten , bald zus zu ziehen recht schnell und das bei dieser Entfernung . Da ist ja auch ein Jobwechsel mit verbunden für dich .
Denke , da war bisschen viel Seifenblasenschloß vorhanden .

06.07.2017 21:22 • x 1 #12


S
@Gracia

Ja ich muss versuchen zu vergessen!
Wie auch immer das klappen soll..

06.07.2017 22:03 • #13


S
@sonnentag

Irgendwann haben sich alle wieder gemeldet aber da war ich an dem Punkt, dass ich es nicht mehr wollte. Das sollte jetzt nicht eingebildet rüber kommen..

Ja es wird sicher nichts bringen stimmt!

Man gibt die Hoffnung halt irgendwie nicht auf bzw will sie nicht aufgeben
Man hofft einfach er hat es aus dem Affekt getan

06.07.2017 22:19 • #14


S
Hmm

07.07.2017 21:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag