2

War ich nur Trostpflaster? /

thesicilian
Zitat von Santo:
Ja so ist es. Die Sonne geht dann auf, wenn die Nacht am dunkelsten ist.

Gute Nacht


Danke dir! Das wünsche ich dir auch...

22.01.2016 00:48 • x 1 #16


S
Danke

22.01.2016 00:50 • #17


A


War ich nur Trostpflaster? /

x 3


Blanca
Zitat von Dimi:
Das heißt du meinst da hab ich praktisch gar keine Chance mehr und soll sie lassen?

Ja, das heißt es.

Es sei denn natürlich, Du hast Lust, Dich je nach aktueller Bedürfnislage der Dame wahlweise als Freund mit oder ohne Vorzüge benutzen zu lassen - nur um dann womöglich ganz in der Abstellkammer zu landen, sobald sie wieder einen festen Partner hat, der nicht darauf kann, daß sie männliche Freunde hat und sie enstprechend unter Druck setzt.

Jenu: Immerhin war sie ehrlich.

23.01.2016 17:35 • #18


Blanca
Zitat von thesicilian:
Ich fragte Sie ob sie noch für mich Gefühle hat nach knapp 3 Monate (hatten zwischen durch aber noch miteinander zu tun wegen Wohnung und Papierkram) und SIE sagte eiskalt nein.

Immerhin war sie ehrlich, auch wenn ich nachvollziehen kann, daß Du lieber etwas anderes von ihr gehört hättest.

Zitat:
Kann mir einer da vielleicht irgendwie zu verstehen geben wie ich da vorzugehen hab?

Ich würde mich für mich entscheiden und nicht mehr bei ihr melden.

Auf die Nummer mit dem Laß uns gute Freunde bleiben würde ich rundweg verzichten. Hättet Ihr gute Freunde sein wollen, wärt Ihr jetzt welche. Es ging bei Euch um was anderes und das ist jetzt vorbei. Laß es dabei, vielleicht kannst Du sie dann wenigstens in guter Erinnerung behalten, bevor das Ganze in einen Krampf ausartet und am Ende nicht mal das mehr übrig bleibt.

Alles Gute Dir.

23.01.2016 18:03 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag