1

War ich nur Zeitvertreib? Er meldet sich nicht

F
Hallo, vor 2 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Es hat bei mir sofort gefunkt. Nach 3 Jahren habe ich endlich einen Mann kennengelernt bei den ich mich geborgen fühle und ihn Vertrauen kann. Da wir 100km voneinander entfernten wohnen und er heute bei mir in der Gegend ist, wollte er mich besuchen kommen. Ich musste aber leider Absagen, habe aber gesagt er kann mitkommen. Das wollte er nicht. Ist ja okay. Seitdem meldet er sich nichtmeht. Freunde hat er mir auch schon vorgestellt. Dachte echt es kann sich was entwickeln. Ich weiß er hat beruflich viel Stress aber wie kommt es für euch rüber? Will ihn auch nicht einengen und nerven. Er hat dann einfach nichtmeht geschrieben. Hat er keine Interesse mehr?

07.05.2019 15:32 • #1


DieSeherin
wie lange hat er sich denn nicht gemeldet? was war denn so wichtig, dass du ihn versetzt hast?

07.05.2019 15:36 • #2


A


War ich nur Zeitvertreib? Er meldet sich nicht

x 3


H
Er war in deiner Gegend was ja nicht alle Tage einfach so vorkommt...du hast ihm abgesagt für denke ich mal irgendwas anderes und dass er da nicht mitkommen wollte sollte selbserklärend sein...ich denke er wird verunsichert sein und das selbe von dir denken zwecks evtl kein Interesse mehr...wie wärs, wenn du dich mit klärenden Worten bei ihm meldest?

Grüße

07.05.2019 15:36 • #3


F
Hm hört sich blöd an aber erst 2 Tage. Haben uns online Kennengelernt er ist jetzt auch dort wieder aktiv. Ich denk ich schreib ihn heute Abend

07.05.2019 16:17 • #4


DieSeherin
wäre das einfachste, ihn direkt zu fragen - was hast du denn groß zu verlieren

07.05.2019 16:36 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag