1

War im Knast - Selbstzweifel in der Beziehung

M
Einen schönen guten Abend alle Mann und Frauen hier zusammen. Ich bin seit 9 Monaten wieder in einer Beziehung. Mit der Mutter meiner Tochter hat es leider nicht funktioniert. Und im Grunde sind es echt schöne 9 Monate mit ihr und ihrer Tochter. Aber irgendwie vertraue ich ich nicht und ich weiß nicht woran es liegt. Sie gibt mir schon alle Zeichen das ich eigentlich nicht so denken muss. Ich habe echt getestet wie sehr sie mich Liebt.Was Kindisch ist. Das größte was ich gemacht habe ist ich bin absichtlich im Knast gegangen,habe eine Rate extra nicht gezahlt.Und vorher habe ich bei Facebook mit ein Mädchen geschrieben.Und als ich dann abgeholt worden bin. Habe ich ihr mein Handy gegeben. So das die es sieht. Und im Rache Wahn mit mein besten Freund was an fängt.Sie hat es gelesen und mich trotzdem aus dem Knast raus geholt,hatte eine Geld Strafe. Wir habe darüber geredet. Und sind zusammen geblieben. Dann nach 1 Woche habe ich zu viel alk getrunken,was auch mein Problem ist.

Weil ich trinke wenn es mir schlecht geht. Und bade mich dann in meiner Trauer. Bin ein zweifel Mensch. Und mache dinge dann noch schlimmer damit es mir richtig schlecht geht. Auch ohne Alk. aber mit bin ich irre. Jaaaa. Und als wir eine Haus Party hatten habe ich etwas falsch interpretiert und habe sie vor allen beleidigt. Und dann hat sie mich raus geschmissen und habe die Haus Eingangstür die aus Glas besteht eingeschlagen. Dann ist sie.mit mir ins Krankenhaus gefahren und nach 3 Stunden wieder zu ihr. Dann war kein Platz auf dem Boden. Und habe gesagt ich schlafe draußen. Bin gegangen und draußen im Regen weiter geschlafen. Dann haben wir geschrieben und hat zu mir gesagt komm her. Und am Morgen drauf hat sie Schluss gemacht. Bin dan auf dem weg nach Hause zur tanke und weiter getrunken. Dann habe ich sie gefragt war's das und sie sagte ja. Sie kann nicht mehr. Was ich versteh habe aber trotzdem kämpfen wollen und habe mit ihr am Handy geredet. Ja und seit dem also vor 7 Tagen übernachte ich wieder bei ihr. Und habe ihr versprochen nix hartes.mehr zu trinken. Habe das Gefühl ohne das sie was sagen muss. Das ich was großes kaputt gemacht habe. Und da fängt mein selbst Zweifel wider an. Und will mich am liebsten wider selber zerstörten. Und für uns Schluss machen. Oder ein paar Tage sie in Ruhe zu lassen. Was mir schwer fällt. Bin süchtig nach ihr. Und das kenne ich nicht. Sie sagt Zeit heilt wunden. Und habe sie gefragt warum sie noch bei mir ist. Sie sagt Hoffnung.

Ich weiß nicht was ich für uns machen soll,? Ein wenig Abstand? Das sie und ich mal denken können? Wir haben uns den 30 Tagen die ich im Knast war die ganzen 9 Monate 50 Tage mal nicht gesehen. Weil wir uns Super verstehen. Aber vielleicht sollte mal Abstand sein? Ich Weiß es nicht was ich machen soll. Wir sehen viele dinge gleich. Aber Zukunfts Sachen. Kein Plan was sie will. Gerade hat sie gesagt sie mag es nicht wenn man arm im arm einschläft.
Das zeigt mir wir sehen viele dinge anders. Selbst Zweifel. ? Was tun? Ich liebe Sie. Danke schon mal ihr Lieben

04.11.2017 01:33 • #1


Vicky76
Denk nicht so viel nach, mach ne Therapie und schau, daß die Frau bei dir bleibt!

04.11.2017 01:41 • #2


A


War im Knast - Selbstzweifel in der Beziehung

x 3


M
Das habe ich auch vor. Weiß bloß nicht wo ich da hin gehen kann. Um mir die richtige Hilfe zu suchen

04.11.2017 01:44 • #3


Lebensfreude
Anonyme Alk.

04.11.2017 01:45 • #4


M
Ich kann auch Monat ohne alk. Die Gedanken sind ja so da. Es ist schon was tiefstes. Habe das Gefühl auch wenn ich nüchtern bin. Das Sie zu offen ist bei Männern. Wo ich denke so redet man oder so verhält man sich nur beim Freund

04.11.2017 01:48 • #5


Lebensfreude
Dann kann ich nur hoffen, dass Deine Freundin schnell die Biege macht.

Schon mal den Begriff Emanzipation gehört? Oder Selbstbestimmung?

Eifersucht ist kein Zeichen von Liebe, sondern von einem miesen Selbstwertgefühl.

04.11.2017 01:52 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag