Wir Männer sind glaube ich (kann ich nur von mir behaupten) manchmal einfach nur dämlich. Auf der anderen Seite DENKT jeder Mensch, er hat gar keine andere Wahl.
Dementsprechend würde ich sagen: Lass ihn mal ne Weile schmoren, soll er denken und sich klar werden, was er da in den Sand gesetzt hat und was er verbockt.
Streit hat man meist nur in Beziehungen die einem was Wert sind und vor allem ist Eifersucht in den meisten Fällen ein positives Zeichen, wenn es sich in Bahnen hält.
Wenn Eifersucht euer Streitpunkt war und zur Trennung führte, warum lässt du ihn dann nicht in Ruhe ? Doof-dämliche Frage, ich weiß! Aber betrachte es mal so: Lauf ihm nicht hinterher, lass ihn nachdenken, auch Männer können das , bleib treu, triff dich vorerst mich keinem anderen Typen oder stell irgendwas dummes an, was ihn eifersüchtig machen soll, lass ihn in Ruhe und zeige innere Stärke und Treue.
Werd dir darüber im klaren, ob du wirklich so tief verletzt bist, dass die Liebe keinen Sinn mehr hat, oder du zur Zeit echt einfach nur die Nase voll von ihm hast. Wer weiß, was er gerade durchmacht...
Grüße
TheTruth
22.05.2013 14:43 •