1

War Schluss machen die richtige Entscheidung?

M
Hallo zusammen.

ich bin ganz schön verzweifelt. habe mich heute mit meinem Freund gestritten und Schluss gemacht.
die Beziehung läuft schon seit längerem nicht mehr gut. Als ich mich in einem Urlaub schon entschieden habe zu gehen kamen wir in Deutschland an und ich habe gesagt bekommen dass ich schwanger bin.
ich habe mich für das Kind entschieden und auch für eine weitere Chance, in der Hoffnung, dass es besser wird.

Er ist wirklich ein guter Mensch. Er macht viel und versucht viele meiner Wünsche zu erfüllen. Aber er ist extrem eifersüchtig, obwohl ich ihm dafür keinen Grund gebe und in der Beziehung sehr verletzend. Ich treffe mich mit keinen Männern und habe auch sonst mittlerweile nur sehr wenig Kontakt zu anderen. Trotzdem unterstellt er mir immer etwas.

heute habe ich einen Schlussstrich gezogen und weis nicht ob es die richtige Entscheidung war. Ich mag ihm aber ich denke nicht dass ich ihn liebe. dafür hat er mich schon zu oft verletzt und die Wunden sitzen tief. Zudem können wir nicht wirklich miteinander reden. fast jedes Gespräch eskaliert und die Kleine tut mir unheimlich leid, weil sie viel davon mitbekommt.

jetzt ist er weg. ich weis nicht wohin und wann er zurück kommt. ich habe ihm eine sms geschrieben, weil ich ein Brief verfasst habe.. ich weis dass er die Nachricht bekommen und gelesen hat. aber er sagt mir nicht wohin ich diesen Brief schicken kann. er antwortet einfach gar nicht.

jetzt sitze ich allein in unserem Haus und weis nicht was Sache ist. Obwohl ich weis, dass die Beziehung so wie sie läuft keine Zukunft hat, fühlt es sich so unglaublich falsch und schlecht an.

ich weis nicht mehr weiter

21.05.2013 21:58 • #1


B
Hey,
erstmal Kopf hoch!
Du sagst selber, er hat dich sehr oft verletzt?
Wie oder womit in eurer Beziehung?
Ist es villt jetzt die Gewohnheit die weg ist und die dich an deiner Entscheidung zweifeln lässt?

LG

21.05.2013 22:12 • #2


A


War Schluss machen die richtige Entscheidung?

x 3


M
Schnucki du bist was ganz besonderes und hast dementsprechend auch etwas in der gleichen verdient...wenndu ihm irgendwo noch wichtig bist dann wird er sich auch seine Gedanken machen und wird sich mit dir in Verbindung setzten...muss er sowie mal bald...allein schon wegen der kleinen...ich lieb dich aufjedenfall...egal was kommt..

21.05.2013 22:14 • #3


M
@ blümschen
naja irgendetwas hat ihm immer nicht gepasst, mein Klamottenstil, meine Kochkünste, meine Hausfrauenqualitäten ...

es gab immer etwas auszusetzen. Ich hatte irgendwann das Gefühlt es ihm niemals recht machen zu können und habe dann aufgehört es zu versuchen... seit dem läuft/ lief es leider nicht besser.

Die Gewohnheit fehlt mir. aber irgendwie auch er als Person, als Mensch, der jeden Abend hier ist. jetzt bin ich hier allein und ich weis noch nicht mal wie lange ..

21.05.2013 22:17 • #4


M
Miss H

3

21.05.2013 22:18 • #5


B
Du bist nicht allein!
Wir sind hier für dich da!

21.05.2013 22:40 • x 1 #6


M
das ist lieb. Danke.

in meinem Körper herrscht ein unglaubliches Chaos.
was war vorher, was hast du getan, wie wird es weiter gehen..... gut schlecht die reinste Katastrophe?

21.05.2013 22:50 • #7


S
Mund abputzen und aufstehen. Es kann nur bergauf gehen

22.05.2013 12:14 • #8


T
Wir Männer sind glaube ich (kann ich nur von mir behaupten) manchmal einfach nur dämlich. Auf der anderen Seite DENKT jeder Mensch, er hat gar keine andere Wahl.
Dementsprechend würde ich sagen: Lass ihn mal ne Weile schmoren, soll er denken und sich klar werden, was er da in den Sand gesetzt hat und was er verbockt.
Streit hat man meist nur in Beziehungen die einem was Wert sind und vor allem ist Eifersucht in den meisten Fällen ein positives Zeichen, wenn es sich in Bahnen hält.
Wenn Eifersucht euer Streitpunkt war und zur Trennung führte, warum lässt du ihn dann nicht in Ruhe ? Doof-dämliche Frage, ich weiß! Aber betrachte es mal so: Lauf ihm nicht hinterher, lass ihn nachdenken, auch Männer können das , bleib treu, triff dich vorerst mich keinem anderen Typen oder stell irgendwas dummes an, was ihn eifersüchtig machen soll, lass ihn in Ruhe und zeige innere Stärke und Treue.
Werd dir darüber im klaren, ob du wirklich so tief verletzt bist, dass die Liebe keinen Sinn mehr hat, oder du zur Zeit echt einfach nur die Nase voll von ihm hast. Wer weiß, was er gerade durchmacht...

Grüße
TheTruth

22.05.2013 15:43 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag