ach du... lass dich drücken - liebeskummer ist richtig mies und gerade bei der ersten großen liebe besonders schmerzhaft
😘 Zitat von stine56: ich wollte ihn einfach nicht verlieren weil er meine erste richtige große Liebe war. Er hat mich ja nicht schlecht behandelt.
ich hoffe so sehr, dass du beim nächsten mal ein paar mehr hoffnungen in einer beziehung hats, als nur "nicht schlecht behandelt zu werden"! liebe - gerade in deinem alter - sollte leicht sein, gelassen, unbeschwert, romantisch und vor allem sollte sie auf vertrauen und respekt basieren.
Zitat von stine56: In meinem Kopf ist lediglich ein großes Fragezeichen, weil ich nicht verstehen kann, warum er mir nicht entgegen gekommen ist, obwohl ich dies ja auch getan habe.
nun, du gehst viel zu sehr von dir selber aus und wahrscheinlich von deiner "sozialisation"? du hast euren kulturunterschied zwar nicht geneuaer erzählt, aber mir scheint, als käme er aus einer muslimischen familie? und da sind halt ganz andere familien-verbindungen angesagt. da bleiben sehr oft die söhne inder nähe der eltern und eine frau wird in diese fasmilie aufgenommen - muss sich aber auch dem wunsch beugen, dort hinzugehen, wo der mann hingeht.
ich weiß, dass das sehr klischee-mäßig klingt, aber tatsächlich erlebe ich das noch sehr oft um mich herum.
Zitat von stine56: Er wünscht sich wohl eine Frau, die sich zu 100% an seinen Vorstellungen anpasst. Eine Frau, die zu allem ja und amen sagt.
ja! wahrscheinlich wird das mit einer frau, die sich seinen wünschen und seiner familie anpasst, wesentlich besser funktionieren - für alle beteiligten!
ich wünsche dir, dass du schnell verarbeiten kannst und den blick dann nach vorne richtest. du hast nämlich dein studentenleben vor dir und da draußen gibt es ganz wundervolle männer, die eine gleichberechtigte beziehung führen wollen und mit denen kannst du dann in deine ungefähr 60 jahre leben starten, die noch vor dir liegen!