Träumerin32
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Ich fass mich kurz: Wir kennen uns seit ca. einem halben Jahr, er(43) 17 Jahre verheiratet, 3 Kinder (9, 15, 17); ich single, kinderlos.
Wir waren bis vor einer Woche Arbeitskollegen, haben uns immer bestens verstanden aber ich hatte NULL Hintergedanken weil ich weiß, wenn jemand verheiratet ist, dann kommt diese Person überhaupt nicht in Frage. Ich hab mir nur immer gedacht dass seine Frau ein Riesenglück hat, so einen tollen Menschen als Ehemann zu haben. Mehr nicht.
Zum Abschied (weil ich weggezogen bin) wollte er mit mir Essen gehen, auch da haben wir uns beide nichts dabei gedacht außer dass wir uns ja immer gerne mochten. Der Abend war sooooo der Wahnsinn dass wir beide anschließend total verwirrt waren (null körperlicher Kontakt). DAnn ging es los daass wir sms schrieben und dass wir jeden tag telefonierten, oft stundenlang. Wir wollten uns noch einmal treffen am Tag meines Umzugs. Seine Frau wusste übirgens davon.
Er sagte dann er müsse jetzt erstmal mit mir sprechen: Er sei glücklich verheiratet, habe 3 super Kinder, liebt diese über alles und ihm geht es gut in seinem Leben. "schluck". Und weiter; "Doch dann kamst du."
Wir sind beide der Meinung dass wir für einander bestimmt sind, dass es die gróße Liebe ist, wir verstehen uns blind und sterben vrór Sehnsucht wenn wir uns kurz nicht hören.
Díe Telefonate wúrden immer länger, 5 Stunden, ständig SMS....wir vermissen uns..usw...mittlerweilebin ich umgezogen aber so weit ist es nich. HAben unsdann letzte Woche das erste mal "heimlich" getroffen,. Er wusste nicht was er seiner Frau sagen soll....dass er sich zum 3. mal von mir verabschieden will=!?. Wir saßen engumschlungen auf einer Parkbank und träumten von unserer gemeinsamen Zukunft. Es lief NICHTS außer Händchenhalten. Und war das auch beiden total wichtig dass wir keinerlei körperlichen Kontakt haben solange nichts entschieden ist. Wobei wir uns auch klar darüber sind dass "emotionales Fremdgehen" wohl fast noch schlimmer ist!
Nun gut nach diesem Treffen wollten wir den Kontakt abbrechen, weil er sagt er kann seine Kinder nicht im Stich lassen. Der Kontaktabbruch hat natürlich nicht funktioniert. Nächstes Treffen gestern. Ein Traum. Einfach nur ein Traum. Wir wussten auch nicht ob wir nicht einfach nur träumen. Er sagte mir dass er noch nie jemanden so geliebt hat wie mich und dass er seiner Frau gegenüber natürlich nicht mehr zärltlich sein kann, sie nicht mehr küssen kann geschweige denn mehr.
Er weiß aber keine Lösung für unser Problem.Er weiß dass er den Rest seines Lebens am liebsten mit mir verbringen würde und er weiß auch, dass er seine Kinder nicht im Stich lassen kann. UNd er fühlt sich auch seiner Frau´gegenüber verantwortlich weil sie ihm nie irgendwas getan hat. Er könnte ihr NICHTS vorwerfen. Er weiß nicht wie es passiert ist oder warum aber er hat sich einfach in mich verliebtund war noch nie zuvor in seinem Leben so glücklich und traurig zugleich. Ich auch nicht.
Wir waren uns beide einig, dass es so nicht weitergehen kann. Er möchte keine Heimlichtuereien zu Hause und er mlöchte mich nicht hinhalten. Und er möchte niemanden verletzen--was natürlich unmöglich ist.
Ich habe ihm vorgeschlagen, vielleicht mal mit seiner Frau zu sprechen, vielleicht würde uns das weiterhelfen. Er sagte das kann er nicht, er würde sie zu sehr verletzen.
Heute morgen rief er mich an, er hat es nicht mehr ausgehalten und gestern abend mit ihr gesprochen. Es war Horror. Mehr weiß ich nicht, er hatte mich nur kurz während der Arbeit anrufen können.
Ich sollte ihm zwei Sachen versprechen: 1. ihn die nächsten beiden Wochen nicht anrufen, keine SMS, gar nichts. und 2. dass alles was ich je zu ihm gesagt habe zu 1000 Prozent ehrlich war. Beides habe ich ihm versprochen. ER sagte es ist die einzige Möglichkeit dass wir irgendwie weiterkommen wenn wir jetzt mal nichts voneinander hören. Er wird sich entscheiden und das innerhalb von 2 Wochen. Wenn ich bis in 2 Wochen nichts gehört habe dann werde ich auch nichts mehr von ihm hören dann ginge es einfach nicht. Weil er seine Kinder nicht im Stich lassen kann.
Vielleicht ist es gut, dass es jetzt mal raus ist zu Hause.
Ich weiß nur eins, ich leide wie SAu. und bin mir sicher er entsfheidet sich für seine Familie und gegen die "liebe seines Lebenes" was ich ihm noch nicht mal vorwerfen könnte .