Jamael
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich schreibe hier weil ich gerade nicht aus meinem Gedankenkarussell raus komme.
Ich komme gerade aus einer 10 jährigen Beziehung., 2 Jahre verheiratet. Ich war schon eine Weile unglücklich weil ich emotional total alleine da stand.
Nun hab ich jemanden kennengelernt. Da er sehr viel arbeitet und auch noch ein 10 jähriges Kind nachmittags versorgt, hat er nicht allzu oft zeit zum treffen, aber vom ersten Tag als wir uns kennengelernt haben waren wir dauerhaft am schreiben. Da wir auch beide etwas schüchtern sind, nicht schlecht. Unsere Treffen sind immer sehr schön, wir sind füreinander da und lachen viel. Wir haben uns auch zeit gelassen bis zum ersten Sex. Es war immer klar und deutlich erkennbar dass wir beide relativ arg aneinander klammern. Also er hat mich jedes Mal, wenn er meinte ich hätte komisch geschaut oder weniger geschrieben abends im chat gefragt ob noch alles ok ist zwischen uns. Wollte immer geklärt haben, wo wir stehen. Das hat mich ein stück weit beruhigt weil ich wusste er macht sich also ähnliche Gedanken wie ich.
Trotzdem war vom ersten Moment an, als wir und kennengelernt hatten ein Gefühl der Angst in mir er könnte das interesse verlieren. Und so verbringe ich viiiele stunden am Tag in meinem Gedankenkarusell. Ich gehe genau durch was wir zuletzt gesprochen oder geschrieben haben und interpretiere die ganze zeit. das macht mich noch irre.
Das ganze geht jetzt 3 monate, ich denke es ist normal dass wir jetzt nicht mehr wie am anfang JEDE minute schreiben und telefonieren. Trotzdem macht mir das gleich wieder Angst. Er ist ein sehr Verantwortungsbewusster Vater und nimmt sich halt dann auch mal zeit für seinen sohn. Ist ja ganz normal. Trotzdem bin ich in dieser zeit immer in warteposition. Ich will das gar nicht, aber mein kopf gibt keine ruhe.
Er sagt mir schon so oft am Tag dass er mich lieb hat, nennt mich seine Maus. das würde er doch nicht tun wenn er keine Lust mehr hätte oder? Warum kann ich nicht einfach meinem Alltag nachgehen und mich auf das Schreiben odee Treffen freuen? Ich lebe irgendwie in einer dauerhaften Angst er könnte mixh "verlassen" obwohl wir noch nicht mal richtig zusammen sind, und ich noch nicht mal weiß ob ich sowas ganz festes überhaupt wollen würde. da meine Trennung noch nicht lange her ist
Warum ist mein kopf so fixiert auf ihn. warum tut es mir so weh wenn er mal ein paar stunden nicht schreibt
Und was soll ich tun. es ist echt grade schlimm für mich in dieser art Abhängigkeit zu leben.
Liebe Grüße