Namaste44
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
ich habe eine sehr schmerzliche Trennung hinter mir.
Wir waren 4 Jahre zusammen, ein Traumpaar aus dem Buche, fühlten uns tief verbunden und liebten uns sehr. Ich die Tiefgründige und er der Oberflächliche und sture aber beide sind wir die absoluten Harmoniemenschen. Kein böses Wort und niemand wollte den anderen verletzen. Haben immer auf uns geachtet, hatten Spaß und tolle Gespräche. Eine sehr wertvolle Erfahrung für mich.
Letztes Jahr im September hatte ich eine Eingebung bzw. Bauchgefühl und bin dem nachgegangen und wurde fündig. Ein soziales Netzwerk voll mit Nachrichten an hunderte von Frauen. Kontakte knüpfen, so nannte er das. Man weiß ja nie, wann mal eine einen Handwerker braucht oder so. Direkt den Beweis, dass er fremdgegangen ist habe ich nicht gefunden aber mir reichte die Vielzahl an Kontaktversuchen aus um die Beziehung in Frage zu stellen und ich brach den Kontakt zu ihm ab. Uns ging es beiden sehr sehr schlecht.
Wir konnten uns natürlich nicht voneinander lösen und fanden bis vor kurzem immer wieder zusammen obwohl wir nicht mehr richtig kommunizieren konnten. Eine Erklärung habe ich nie erhalten. Er hat in jeder meiner Worte einen Angriff gesehen und ich war verzweifelt, weil meine Worte nicht mehr angekommen sind. 6 Mal on/off und die letzten 3 Male haben wir nur noch geschrieben und uns die schlimmsten Vorwürfe gemacht. Ich habe noch nie so wütend auf eine Person reagiert und noch nie so direkt und verletztend kommunizert. Ich kenn ihn so auch nicht. Schrecklich, was ich mir da anhören musste.
Mir ist es ein Rätsel, warum das so ist. Warum können wir nicht wie Erwachsene Menschen einen Schlußstrich ziehen. Er ist über 50 und ich auf dem Weg dahin. Im Moment haben wir keinen Kontakt und das ist auch gut so. Aber so möchte ich einfach unsere wunderbare Zeit nicht beenden.
Kennt das jemand oder kann einen Rat geben?
Alles Liebe und
Namaste