4

Warum fällt es so schwer los zu lassen

WhiteAngel
Ich bin mit einen Mann zusammen der mir nicht mehr gut tut, seit einiger Zeit aber ich trotzdem immer die Hoffnung hatte das es wieder besser laufen könnte. Aber dazu müsste er auch was dafür tun was er aber nur manchmal macht wenn er Lust dazu hat seine Aussage war mal gewesen: Ich bin ein Wolf der im Wald lebt der niemanden nach rennt. Ja ja von wegen!

Wenn ich aber vor hatte Schluss zu machen was immer dazu führte das er sagte: Ich will das nicht ich verspreche Dir auch das es besser laufen wird, und ich liebe dich so und ich brauch Dich doch. An der stelle frage ich mich: Wofür braucht er mich?
Denn davon merke ich leider nichts wenn er mich dann wieder blöd an macht oder schei. behandelt. Vielleicht liebe ich ihn einfach zu sehr das ich den Gedanken nicht ertragen könnte wenn er ein Leben ohne mich führen müsste.

26.07.2021 10:22 • #1


Ampelmännchen
Bist du Gandalf? Der von Gandalf dem Grauen zu Gandalf dem Weißen wurde?
Sprich von BlueAngel zu WhiteAngel...Dein Profilbild deutet darauf irgendwie so ganz leicht hin.

26.07.2021 10:27 • x 1 #2


A


Warum fällt es so schwer los zu lassen

x 3


WhiteAngel
Zitat von Ampelmännchen:
Bist du Gandalf? Der von Gandalf dem Grauen zu Gandalf dem Weißen wurde? Sprich von BlueAngel zu WhiteAngel...Dein Profilbild deutet darauf ...



Wer ist denn Gandalf?

26.07.2021 10:29 • #3


Kummerkasten007
Zitat von WhiteAngel:
Wenn ich aber vor hatte Schluss zu machen was immer dazu führte das er sagte

Wenn man immer nur redet, aber nie handelt, wird man irgendwann nicht mehr ernst genommen.

Scheixxe behandeln hat in einer funktionierenden Beziehung nichts zu finden.

Hattest Du schon immer ausgeprägte Verlustängste und wenig Selbstbewusstsein?

26.07.2021 10:31 • #4


WhiteAngel
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn man immer nur redet, aber nie handelt, wird man irgendwann nicht mehr ernst genommen. Scheixxe behandeln hat in einer funktionierenden Beziehung ...



Ich hatte schon als kleines Kind Verlustsängste gehabt die immer schlimmer geworden sind. Es hat dann ein paar Jahre danach wieder Momente gegeben wo es besser wurde aber sie kamen und gingen. Was mich immer wieder mal belastet. Ich hatte mal ein starkes selbstbewusstsein aber das ist schon viel zu lange her.

26.07.2021 10:34 • #5


Kummerkasten007
Du hast zwei Möglichkeiten:

Du lebst damit, aber die Lebensqualität wird schlechter werden und irgendwann wirst Du mieser als ein Fußabtreter behandelt werden.

Du machst was dagegen. Das kannst Du z.B. über Sport stärken oder Dir professionelle Hilfe suchen.

26.07.2021 10:37 • #6


Ampelmännchen
Zitat von WhiteAngel:
Wer ist denn Gandalf?

Gandalf ist der Zauberer aus Der Herr der Ringe. Im Verlauf der Geschichte wird er von einem grauen zu einem weißen Zauberer.
Dein Profilbild WhiteAngel ist identisch mit dem Profil von BlueAngel und selbst dein Eröffnungspost lässt darauf schließen, dass es sich um die Geschichte von BlueAngel handelt, die ihren Vater mit 14 verloren hat und einen Partner hat, der ein Problem mit flüssigen Substanzen und eine Sammelleidenschaft für Bild- und Tonträger hat...sollte ich mich irren und ein technischer Defekt vorliegen...vergiss mein Geschreibsel.

26.07.2021 10:38 • x 1 #7


B
Angst ist die Illusion eines unbewussten Geistes. Wenn Loslassen schwer fällt, hat man das Wesen des Loslassens noch nicht verstanden.

26.07.2021 10:46 • #8


WhiteAngel
Zitat von Kummerkasten007:
Du hast zwei Möglichkeiten: Du lebst damit, aber die Lebensqualität wird schlechter werden und irgendwann wirst Du mieser als ein Fußabtreter ...



Ich weiß allzuviele Möglichkeiten gibt es da nicht für mich. Entweder lass ich mich weiterhin so schei. behandeln oder ich zieh endlich einen Schluss strich und geh und komm nicht wieder. Und denke über Ihn gar nicht mehr nach.

26.07.2021 12:12 • #9


Lavidaloca
Zitat von WhiteAngel:
Ich weiß allzuviele Möglichkeiten gibt es da nicht für mich. Entweder lass ich mich weiterhin so schei. behandeln oder ich zieh endlich einen ...


Du hast unter anderem Namen schon ganz viele Ratschläge dazu bekommen- was möchtest du noch hören? Ich erinnere mich auch an dein anderes Profil: @BlackAngel2020, deine Profilbilder jedenfalls sagen mir, dass du dieselbe Person bist.

26.07.2021 13:03 • x 2 #10


KäptnNemo
@WhiteAngel Wenn das so ist, wie die anderen schreiben, dann find ich es ziemlich blöde unter mehreren Nicks seine Geschichte niederzuschreiben. Da fühlt man sich dann schon (nimms mir nicht krumm) leicht veräppelt.

Trotzdem zu Deinem Text:
Loslassen ist nie leicht. Aber wenn er Dich so schlecht behandelt, dann führt vermutlich kein Weg daran vorbei. Er ändert sich nicht, aber DU kannst Dich ändern!

26.07.2021 13:22 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag