9

Warum fällt loslassen so schwer

B
Ich verstehe nicht wieso man sich von anderen oder von der eigenen Angst ein zweiter Versuch bringt nichts beeinflussen lässt wenn man doch spürt das man den anderen liebt.. Was hat man zu verlieren? Es wenigstens zu versuchen... Dem anderen die Chance zu geben es besser zu machen...
Ich habe meinem dies vorhin geschrieben als er meinte ich hatte die Chance alles zu sagen als er es beendet hat. Ob er ein Treffen verweigert weil er genauso fühlt... Ich denke ich liege richtig weil darauf hin kam nichts mehr obwohl er vorher auf die Nachrichten geantwortet hatte.... Aber weiter daran festhalten wenn er es einfach nicht will.... Mehr kann ich nicht machen außer das was ich ihm bereits geschrieben habe...

07.01.2018 22:24 • x 1 #16


B
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er dich doch noch versteht!
Bei mir ist glaub ich noch eine andere Frau im Spiel, das macht es noch auswegsloser.

07.01.2018 22:27 • x 1 #17


A


Warum fällt loslassen so schwer

x 3


B
Jetzt sehe ich bei mir gar keine Chance mehr. Er hatte bisher immer noch auf facebook den Beziehungsstatus nur für mich ersichtlich auf in einer Beziehung stehen lassen. Das hat er jetzt auch rausgenommen. Bin voll fertig, auch wenn ich wusste, dass das irgendwann passiert und ich nach seinen klaren Worten das auch schon gemacht habe.Heule nur noch. Warum liebe ich den so?

07.01.2018 22:47 • #18


B
Das er mich doch noch versteht und uns oder mir eine Chance gibt glaube ich nicht mehr nachdem er das Gespräch verweigert hat...

Das tut mir so leid zu lesen.... Ich weiß genau wie sich das anfühlt wenn man sich an so Dingen noch festklammert... Wenn man so etwas sieht oder erfährt trifft es einen eiskalt und ohne Vorwarnung. Auch wenn es einem klar war das es irgendwann passiert....
Fühl dich ganz doll gedrückt!

Ich weiß nicht wie aber wir müssen das irgendwie schaffen los zu lassen....

Ich schreibe meinem grade einem Brief den ich aber nicht abschicken werde... der Brief den ich nie schrieb

07.01.2018 22:53 • x 1 #19


B
Ja, genau so ist es. Ich habe heute noch zu einer Freundin gesagt, hoffentlich passiert nicht wieder was, denn es passieren in letzter Zeit so viele negative, unerwartete Dinge. Weiß gar nicht, wie ich weitermachen soll.
Ihn betreffend werde ich natürlich jetzt nichts machen, auch, wenn mein erster Impuls war, ihn anzurufen. Aber das bringt ja eh nichts. Sogar unten in der Chronik hat er es rausgelöscht. Ich bin fassungslos, gerade darüber. Denn das ist so, als hätte unsere Beziehung nie existiert.

07.01.2018 23:20 • #20


B
Versuche ihm auch online nicht hinterher zu laufen... Ich war zb seit der Trennung nicht mehr bei Facebook online... Wir hatten da zwar kein beziehungsstatus drin aber vor Weihnachten haben wir noch ein Bild gepostet als wir unterwegs waren... Ich möchte aktuell gar nicht wissen ob es noch da ist oder nicht, wobei meiner eh nicht viel auf fb gibt und auch sehr selten etwas postet...

Wie lange ist die Trennung bei dir jetzt her? Ich steh noch am Anfang bei mir war es Neujahr und ich habe das Gefühl es wird niemals enden... Was realistisch gesehen natürlich Schwachsinn ist... Aber dies zu begreifen in der Traurigkeit und während des vermissens und der Hoffnung ist nahezu unmöglich...

07.01.2018 23:33 • x 1 #21


B
Bei mir sind es über fünf Monate, aber es ist nun, nachdem er mir ganz klar geschrieben hatte, dass er mich nur noch als Mensch mag, wieder schlimmer geworden. Und dann auch noch eventuell bzw. wahrscheinlich ne neue Freundin, obwohl er mir am Telefon mal gesagt hatte, dass er einer Beziehung nicht gerecht werden kann.
Ja, du stehst wirklich noch ganz am Anfang. Hoffe, dass du dein Gespräch noch bekommst. Das ist zwar bestimmt auch unerträglich schwer, aber ich denke, danach ist es leichter, damit fertig zu werden.

07.01.2018 23:51 • x 1 #22


B
Das glaube ich dir... So Rückschläge tun immer weh... Mit Gedanken wie er könnte eine andere haben möchte ich mich gar nicht beschäftigen... Vor allem weil ich weiß wie er früher war wenn er Single war... Bei dem Gedanken wird mir schlecht...

5 Monate... Unvorstellbar was das für ein Schmerz sein muss ... Ich gehe jetzt nach 1 woche schon zugrunde... So lange möchte ich nicht leiden müssen

07.01.2018 23:59 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag