Brokenheart-201.
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Nachdem ich an Neujahr abends verlassen wurde. Für mich unverständlich weil wir am Tag vorher noch entschieden haben das wir uns eine chance geben und dinge geklärt haben die uns stören und wichtig sind. Ist mein freund noch die nacht geblieben weil er bei mir gewohnt hat. Er liebt mich noch, das weiß ich, er meinte liebe reicht nicht aus und das wir nicht zusammen passen, er seine eigene whg braucht etc.
Ich habe nach dieser Nacht so viel Hoffnung gehabt weil wir uns aneinander festgehalten und gekuschelt haben. Als wäre nie was gewesen. Am nächsten Morgen hat er es zugelassen weiter hat aber meine fragen ob er uns nicht doch noch eine chance geben kann ignoriert was dazu geführt hat, das ich gesagt habe, wenn er nicht bleiben will er auch gehen Kann-woraufhin er seine Sachen gepackt hat und ausgezogen ist. Diesen
Satz bereue ich so sehr.
Ich habe ihm dann noch eine Nachricht geschickt, Natürlich ohne Reaktion seinerseits. Ich habe ihm dann einen Brief geschickt am nächsten Tag und per WhatsApp geschickt. Es sollte mein letzter Versuch sein ihm zu verdeutlichen wie viel er mir bedeutet. Auch der Brief wurde ignoriert was mir aber klar war. Am nächsten Abend hat er angekündigt das er morgens kurz vorbei kommen müsste da er noch Sachen hier hatte. Als er dann am Freitag morgen erschien habe ich ihn komplett in Ruhe gelassen. Haben lediglich 3 Worte gewechselt. Das nötigste wie Hallo und Tschüß. Dann ist er gegangen. Ich habe versucht so zu tun als ginge es mir gut. Habe ihn dann in ruhe gelassen mit der Hoffnung er kommt wieder zurück. Diese Hoffnung zerstört mich aber von Tag zu Tag mehr. Ich schaffe meinen Alltag nicht und liegen nur im Bett und heule weil es so weh tut. So schlimmen liebeskummer hatte ich noch nie und ich hatte wirklich schon schlimme Trennungen mit ghosting und Im anderen Fall sogar Stalking.
Da mich meine Hoffnung innerlich zerreißt. Vor allem weil er immer noch Dinge hier hat und dieses mal nicht gesagt hat wann er die holen wird.
Habe ich mich eben dazu entschlossen das ich keine Wahl habe ausser loszulassen. Ich habe ihm also vorhin geschrieben und gefragt ob wir heute oder die Tage kurz reden können. Das ich einen Abschluss brauche um loszulassen. Bisher kam noch nichts und ich weiß das dieses Gespräch, sofern es statt findet, mir den Rest geben wird aber ich brauche das um zu begreifen das es keine Hoffnung mehr gibt.
Ich weiß nur nicht wie ich die Zeit überstehen soll. Ich weiß nicht ob ich morgen arbeiten gehen soll oder nicht. Ob ich es schaffe. Ich habe gestern den ganzen Tag geweint und dauernd zusammen gebrochen.
Habt ihr vielleicht Tipps? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.