7

Warum geht er so ganz trotz Gefühlen

Vivazi
Das es einseitig lief ist richtig, aber dennoch zeigte er immer wieder dass ich die Frau fürs Leben wäre.

Das seine Art zu gehen respektlos war sagte ich ihm ebenfalls.

Aber ich verstehe es nicht. Wenn mir jemand so völlig gleichgültig ist, ich ihm sage er soll sich nie wieder melden und er will mich nie wieder sehen... Dann lösche ich auch die Nummer.

Auch das sagte ich ihm so und er meinte nur klar kann man das machen, aber dann behält er dennoch den letzten Chatverlauf und hat die Nummer dennoch

Wozu? Und das es wegen einer anderen ist stritt er ab. Es wäre dann eh immer das selbe und er schützt sich jetzt lieber selbst. Zumal er ja auch sagte, dass er es nicht zu fassen bekommt was es an Gefühlen für mich ist. Ob es liebe ist oder weniger er wisse es nicht.

Alles Recht merkwürdig...

30.08.2023 14:58 • #16


Ayaka
Zitat von Vivazi:
Aber ich verstehe es nicht. Wenn mir jemand so völlig gleichgültig ist, ich ihm sage er soll sich nie wieder melden und er will mich nie wieder sehen... Dann lösche ich auch die Nummer.

Viele löschen die Nummer nicht - ich hab auch noch 3 Exen im Telefonbuch - allein schon um sicher zu sein, dass ich nicht ran gehe wenn die anrufen.

Ja - es ist alles total merkwürdig - aber was willst du jetzt einen Typen aus der Ferne analysieren, der nicht mal mit einem Funken Anstand Schluss machen kann....

Wir alle können nur genauso gut wie du raten wieso er die Nummer noch drinnen hat. Bleib doch bei den Faken statt an irgendwelchen Mutmaßungen und akzeptiere lieber die - er hat klar Schluss gemacht, will nix mehr von dir hören.

Hat er dir eigentlich das ganze Geld zurückgegeben?

30.08.2023 15:33 • x 1 #17


A


Warum geht er so ganz trotz Gefühlen

x 3


S
Zitat von Vivazi:
Aber ich verstehe es nicht. Wenn mir jemand so völlig gleichgültig ist, ich ihm sage er soll sich nie wieder melden und er will mich nie wieder sehen... Dann lösche ich auch die Nummer.

Ist das wirklich Gleichgültigkeit? Bei Gleichgültigkeit wäre es mir persönlich egal, ob ich zu Jemanden theoretisch Guten Tag und Tschüss sage. Aber das empfindet wohl Jeder anders.
Zitat von Vivazi:
Auch das sagte ich ihm so und er meinte nur klar kann man das machen, aber dann behält er dennoch den letzten Chatverlauf und hat die Nummer dennoch

In diesem Fall: vielleicht braucht er noch mal Hilfe. Geld, ein Taxi ...dann ist es natürlich gut,
zu wissen, wo es das gibt.

Ich verstehe schon, dass solche Kleinigkeiten sich für Dich jetzt erledigt haben. Aber Du weisst nicht, was in ihm vorgeht. Ist natürlich reine Spekulation.

30.08.2023 15:34 • x 1 #18


K
Das lesen ist anstrengend und Häppchen weise.

Liebe TE,kannst du uns ein bisschen mehr erzählen.

30.08.2023 16:13 • #19


Vivazi
@Ayaka nein nicht einen Cent

30.08.2023 16:25 • #20


E
Zitat von Vivazi:
Das es einseitig lief ist richtig, aber dennoch zeigte er immer wieder dass ich die Frau fürs Leben wäre. Das seine Art zu gehen respektlos war sagte ich ihm ebenfalls. Aber ich verstehe es nicht. Wenn mir jemand so völlig gleichgültig ist, ich ihm sage er soll sich nie wieder melden und er will mich nie wieder ...

Ich glaub du interpretierst da zu viel und wünschst dir da wäre irgendwas was Bedeutung für ihn hätte.

Ega wirst du ihm nicht sein, ihr habt ja eine gemeinsame Vergangenheit. Aber es reicht eben auch nicht für mehr und so wie er dich hat abserviert (haben ja recht wenig Infos von dir) ist er es auch nicht wert.

Warum er noch deine Nummer hat und den Chatverlauf? Why not. Ihm ists anscheinend egal. Bekennender wäre es wenn er dich blockiert oder er eben die Nummer löscht. Da könnte man wenn man wollte unterstellen dass er nicht über dich hinweg ist aber damit er nicht in VErsuchung kommt sich zu melden, blockiert oder löscht er dich.

Aber so...ihm wirds egal sein.

Ich hatte auch noch länger Nummern von Ex-Partnern. Gerade dann wenn ich mich getrennt habe. Warum... hatte keinen Grund bzw. hab keinen Grund gesehen die Nummer zu löschen. Hab auch noch nummern von alten Bekannten. Warum, keine Ahnung weil ich mein Telefonbuch nicht regelmässig update und sie deshalb drinnen hängen.

Interpretiere nicht so viel. Ich weiss das ist super schwer. Aber was zählt sind Daten, Fakten und Fakt ist er hat sich getrennt auf eine sehr unschöne Art und Weise. Das ist das was zählt und womit du klarkommen musst.

Es ist egal ob du ihm egal bist oder einfach nicht mehr soooo wichtig oder oder oder. Fakt ist, er möchte keine Beziehung mit dir. Hat es doof. beendet. Punkt und da musst du jetzt leider durch

30.08.2023 16:33 • #21


E
Ich weiss das sich das richtig fies und sch... anfühlt. Ich drück dich.

30.08.2023 16:35 • #22


K
Zitat von Vivazi:
Montag morgen schrieb er mir dann und fragte wann ich Zuhause bin, wir müssten reden

Zitat von Vivazi:
Ich wusste eigentlich schon was kommen wird

Wieso wusstest du was kommt? Gab es also doch eine Vorahnung von dir?
Zitat von Vivazi:
ich soll die Schlüssel da lassen und sofort verschwinden, er möchte nicht mehr dass ich mich melde geschweige denn mich je wieder sehen.

Drastisch.
Zitat von Vivazi:
Als ich ihn nach dem Gespräch fragte was er macht antwortete er, dass er dann gehen würde, nicht mehr Zuhause sei weil er hier weg muss.

Nachgefragt was er damit meint?
Zitat von Vivazi:
er sagte den Montag das ich das einzige Problem sei bevor er die Schlüssel verlangte.

Gefragt, was er damit meint?
Zitat von Vivazi:
Und das es wegen einer anderen ist stritt er ab. Es wäre dann eh immer das selbe und er schützt sich jetzt lieber selbst.

Es wäre dann eh immer das selbe? Ihr hattest aber schon eine Beziehung, wie sah denn eure Partnerschaft aus?

30.08.2023 16:35 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag