Zitat von Vivazi:Das es einseitig lief ist richtig, aber dennoch zeigte er immer wieder dass ich die Frau fürs Leben wäre. Das seine Art zu gehen respektlos war sagte ich ihm ebenfalls. Aber ich verstehe es nicht. Wenn mir jemand so völlig gleichgültig ist, ich ihm sage er soll sich nie wieder melden und er will mich nie wieder ...
Ich glaub du interpretierst da zu viel und wünschst dir da wäre irgendwas was Bedeutung für ihn hätte.
Ega wirst du ihm nicht sein, ihr habt ja eine gemeinsame Vergangenheit. Aber es reicht eben auch nicht für mehr und so wie er dich hat abserviert (haben ja recht wenig Infos von dir) ist er es auch nicht wert.
Warum er noch deine Nummer hat und den Chatverlauf? Why not. Ihm ists anscheinend egal. Bekennender wäre es wenn er dich blockiert oder er eben die Nummer löscht. Da könnte man wenn man wollte unterstellen dass er nicht über dich hinweg ist aber damit er nicht in VErsuchung kommt sich zu melden, blockiert oder löscht er dich.
Aber so...ihm wirds egal sein.
Ich hatte auch noch länger Nummern von Ex-Partnern. Gerade dann wenn ich mich getrennt habe. Warum... hatte keinen Grund bzw. hab keinen Grund gesehen die Nummer zu löschen. Hab auch noch nummern von alten Bekannten. Warum, keine Ahnung weil ich mein Telefonbuch nicht regelmässig update und sie deshalb drinnen hängen.
Interpretiere nicht so viel. Ich weiss das ist super schwer. Aber was zählt sind Daten, Fakten und Fakt ist er hat sich getrennt auf eine sehr unschöne Art und Weise. Das ist das was zählt und womit du klarkommen musst.
Es ist egal ob du ihm egal bist oder einfach nicht mehr soooo wichtig oder oder oder. Fakt ist, er möchte keine Beziehung mit dir. Hat es doof. beendet. Punkt und da musst du jetzt leider durch