Vivazi
Mitglied
- 1
ich bin mir sicher, dass dies Thema schon zig mal hier angesprochen wurde.
Ich verstehe einfach nicht, warum mein Ex alles von Heute auf morgen beendet hat und mich absolut nie wieder sehen möchte.
Was ist geschehen:
An einem Freitag war noch alles gut. Abschiedskuss, Umarmung beim nach Hause kommen, auch sagte er dabei noch ich wäre die Frau auf die er immer hoffte und auch Sex hatten wir noch. Dann kam ich am Samstag nach Hause, ich war gerade erst rein und er sagte er geht jetzt. Danach kam er 2 Tage nicht wieder.
Montag morgen schrieb er mir dann und fragte wann ich Zuhause bin, wir müssten reden. Ich wusste eigentlich schon was kommen wird und wartete dennoch 2,5 Stunden auf ihn. Als er dann kam konnte er mich nicht mehr wirklich ansehen, wurde im Verhalten abwertend und sagte ich soll die Schlüssel da lassen und sofort verschwinden, er möchte nicht mehr dass ich mich melde geschweige denn mich je wieder sehen.
Natürlich versuchte ich an den Tagen darauf immer wieder das Gespräch mit ihm führen zu können was erklärt weshalb und warum so plötzlich. Doch auf die Frage ob er mich noch liebt bekam ich keine Antwort, außer das er ja mit mir reden würde jetzt. Als ich ihm dann klar machte, dass wenn ich jetzt gehen würde wir uns nie mehr sehen werden hätte er Tränen in den Augen als er mich ansah.
Auch löscht er meine Nummer nicht, obwohl er doch nie wieder mit mir zu tun haben möchte und sieht sich jeden Status an.
Er wird nicht zurück kommen, dass ist mir bewusst, aber warum zeigt er somit noch Interesse an meinem Leben. Ich versteh es nicht.