worri
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin seit mehreren jahren mit meinem freund zusammen. eigentlich würd ich sagen eine normale beziehung. wir haben höhen und tiefen wie es wohl in jeder beziehung so ist. wir halten gut zusammen und sind für einander da. IMMER!
seit einiger zeit merke ich, dass ich mich verändere. ich finde es plötzlich gut wenn mir jemand hinterher schaut oder sogar anspricht. (das war 10 jahre lang nicht der fall)
ich habe mich nur für ihn interessiert. quasi die rosa rote brille aufgehabt.
jetzt fallen mir bei ihm fehler auf ( optisch wie auch charakterlich)
ich habe keinen spass mehr am liebe machen (zumindest nicht wie früher). ich habe irgendwie lust auf neues. klingt bescheuert, das weiß ich. so sollte man in einer beziehung nicht denken. aber ich kann meine gefühle nicht steuern und brauche ein paar gedanken von ausserhalb die mir sagen können was gerade mit mir los ist.
ist das meine schuld? bin ich vielleicht eine fremdgeherin und weiß es nur noch nicht?
oder sind das verspätete frühlingsgefühle? Obwohl ich die dann ja auch für meinen freund haben sollte.
ich habe lust auf sex. aber leider nicht so mit ihm.
es ist so böse wie ich es schreibe, aber es sind leider zur zeit meine gedanken. er ist suuuuuuuuuuuuuuuuper sensibel was kritik angeht. ich kann mit ihm erst darüber reden wenn ich selbst weiß was los ist. ich habe angst dass mir mein unterbewusstsein vielleicht mitteilen will dass ich ihn nicht mehr liebe? das willl ich doch gar nicht
ich hoffe natürlich dass ihr solche bösen gedanken noch nie hattet, hoffe aber auch dass ihr ein paar ratschläge für mich habt wie ich mich am besten verhalte.
ich habe angst etwas kaputt zu machen, was vielleicht gar nicht kaputt ist, sondern nur an mir liegt.
wisst ihr was ich meine?