152

Warum hänge ich an diesem Mann?

O
aus Sekundärerfahrung einer vergleichbaren Situation kann ich AnnaLenas Annahme bestätigen.
Die Anzahl von Kontaktversuchen steigt zuerst drastisch an, sinkt dann langsam ab und versandet schliesslich.

04.01.2019 01:36 • #151


Bienenbetörerin
Hatte jetzt mal ein paar Tage Pause hier, aber mitgelesen im Narzisstenforum habe ich dennoch. Wieder einen großen aha-Effekt gehabt, um ehrlich zu sein, ich bin fassungslos: das Video mit der Eifersucht, oh man, ich frage mich, warum ich das nicht durchschaut habe. Kellnerin, ca 40 Jahre jünger als er, flirtet er an. Dem Mädel war das sichtlich unangenehm, sagt er zu mir: Hast du gemerkt? Ich glaub die steht auf mich! Und ähnliche Situationen gab es ganz oft, jede Gelegenheit wurde genutzt und ich hab dann irgendwann mal ganz moderat reagiert (bin prinzipiell überhaupt nicht eifersüchtig). Da hat er wieder alles verdreht, ich habe die Stimmung kaputt gemacht mit meinen Launen ...
Welche Launen?

Ich gesunde von Tag zu Tag mehr und bin froh, dass ich jetzt so aus der Nummer rauskomme. Es arbeitet natürlich noch massiv, aber das muss ja auch verarbeitet sein. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

06.01.2019 13:02 • x 1 #152




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag