198

Warum hat der Arzt sich so verhalten

RebeccaFerlemann
@CocosPool ja fand ihn nett . Ist aber doch nicht verboten?

18.12.2022 16:29 • #16


chrisbo
Ich würde sagen, der Arzt ist verliebt in die TE. Ich muss das Geschlabbere immer selbst abwischen.

18.12.2022 16:34 • x 6 #17


A


Warum hat der Arzt sich so verhalten

x 3


Charla
Zitat von Meerlöwin:
Oh Gott, jetzt geht das direkt wieder los. Der Halbgott in weiß. Am besten direkt die Polizei informieren?

@Meerlöwin
das sind nicht meine Gedanken dazu, sondern deine.
Es geht mir hier auch um den Schutz des Arztes, sowie der Patientin.

18.12.2022 16:37 • #18


Elfe11
Du hattest doch einen BH oder Top an, oder? Meine Ärzte wischen oft grob drüber und geben mir für den Feinschliff extra Papier. Ich finde es okay. Dein Pulli hat ihn bei der Untersuchung einfach gestört. Nachher hat er noch Wollfussel im Ultraschall...

Ich habe mich neulich vor 2 Hautärzten bis auf die Dess. ausgezogen... Sie waren nett und freundlich. Und ich stolz auf meinen trainierten Body. Das weiß man ja vorher, also ziehe ich blickdichte Sportunterwäsche mit Sport BH an...

18.12.2022 16:39 • x 3 #19


Plentysweet
Sind schon irgendwo Ferien?

18.12.2022 16:42 • x 10 #20


Meerlöwin
Zitat von Charla:
das sind nicht meine Gedanken dazu, sondern deine.
Es geht mir hier auch um den Schutz des Arztes, sowie der Patientin.


Ich habe es einfach auf die Spitze getrieben, um deutlich zu machen, dass übergriffig in diesem Kontext doch wohl etwas drüber ist.

Jetzt wo Elfe das schrieb, dass die Ärzte selbst grob drüber wischen und einem für den Feinschliff Papier reichen, fällt mir ein, dass auch mein Facharzt das so macht regelmäßig. Erst selbst und mich dann die Feinheiten machen lässt, damit ich mich sauber fühle.

18.12.2022 16:46 • x 6 #21


tina1955
Zitat von Charla:
@tina1955 das muss und kann jeder für sich selbst entscheiden weil jeder seine eigenen Grenzen hat und es kommt auch darauf an was geschallt wird, ...

Beim vag US wird ne Slipeinlage gereicht, beim Brust-US ein Tuch.

18.12.2022 16:48 • x 2 #22


Plentysweet
Zitat von Meerlöwin:
Feinschliff


Genau. Weil den letzten Schliff kannst Du Dir nur selber geben .

18.12.2022 16:51 • x 3 #23


tina1955
@Meerlöwin , genau. Und das großzügige bedeutet meist, der Pat. darf sich aufrichten, Arzt ist fertig.

Tun wir dies nicht, ist es schon mal passiert, dass Pat. eingeschlafen ist, weil der Arzt den Raum verlassen hat und gleich geäußert hat, der Befund sei ob.

18.12.2022 16:52 • x 3 #24


Meerlöwin
Zitat von tina1955:
@Meerlöwin , genau. Und das großzügige bedeutet meist, der Pat. darf sich aufrichten, Arzt ist fertig. Tun wir dies nicht, ist es ...


Also, das würde mir definitiv nicht passieren. Bekomme ich ein alles gut, hüpfe ich umgehend erleichtert vom Tisch und entschwebe der Praxis, aber schlafe bestimmt nicht ein. Sachen gibt's!

@plentysweet Ja, Feinschliff ist nicht der hundertprozentig passende Begriff.

18.12.2022 16:59 • x 3 #25


Charla
Zitat von tina1955:
Beim vag US wird ne Slipeinlage gereicht, beim Brust-US ein Tuch.

zu meiner Zeit wurde dafür noch keine Slipeinlage gereicht und der Arzt hat in diesen Bereichen auch nichts abgewischt . . . manchmal zeigte es sich, dass es wichtig war, dass Chef sich so verhielt.

18.12.2022 17:03 • x 1 #26


tina1955
Zitat von Charla:
zu meiner Zeit wurde dafür noch keine Slipeinlage gereicht und der Arzt hat in diesen Bereichen auch nichts abgewischt . . . ...

Um derartige Unannehmlichkeiten im Vorfeld zu verhindern, haben unsere Ärzte generell nur im Beisein einer Schwester oder Arzthelferin den Untersuchungsraum betreten, jedenfalls bei gynäkologischen Untersuchungen.

Wie schnell wird Nettigkeit eines Arztes mit übergreifendem Verhalten oder sogar anderen Interessen verwechselt ?

18.12.2022 17:10 • x 3 #27


L
Echt krasse Aktion vom Doc

18.12.2022 17:13 • #28


Plentysweet
Ich glaube, es SIND Ferien .

18.12.2022 17:15 • x 1 #29


L
@Charla finde ich gar nicht. İch fand es immer mehr als unangenehm, wenn man vom Gynäkologen unten Rum abgewischt werde. Das kann ich doch auch selber machen. İrgendwie hinkt das für mich. Intimbereich ist Intimbereich...aber der Hals gehört nicht dazu

18.12.2022 17:15 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag