RebeccaFerleman.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
RebeccaFerleman.
Mitglied
chrisbo
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Meerlöwin:Oh Gott, jetzt geht das direkt wieder los. Der Halbgott in weiß. Am besten direkt die Polizei informieren?
Elfe11
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Meerlöwin
Gast
Zitat von Charla:das sind nicht meine Gedanken dazu, sondern deine.
Es geht mir hier auch um den Schutz des Arztes, sowie der Patientin.
tina1955
Mitglied
Zitat von Charla:@tina1955 das muss und kann jeder für sich selbst entscheiden weil jeder seine eigenen Grenzen hat und es kommt auch darauf an was geschallt wird, ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Meerlöwin:Feinschliff
tina1955
Mitglied
Meerlöwin
Gast
Zitat von tina1955:@Meerlöwin , genau. Und das " großzügige " bedeutet meist, der Pat. darf sich aufrichten, Arzt ist fertig. Tun wir dies nicht, ist es ...
Charla
Gast
Zitat von tina1955:Beim vag US wird ne Slipeinlage gereicht, beim Brust-US ein Tuch.
tina1955
Mitglied
Zitat von Charla:zu meiner Zeit wurde dafür noch keine Slipeinlage gereicht und der Arzt hat in diesen Bereichen auch nichts abgewischt . . . 😇 ...
Lullaby
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
.
Lelia
Mitglied