198

Warum hat der Arzt sich so verhalten

Unterwegs
Also die TE geht überhaupt nicht auf Fragen ein und antwortet nur bruchstückhaft mit komischen Gegenfragen.

Wir werden hier veräppelt.

19.12.2022 00:09 • x 4 #61


Forenleitung
Die TE konnte nicht antworten, da ihr Account eingeschränkt war. Nach einer Überprüfung und PN-Kontakt sind wir der Auffassung, dass es sich nicht um einen Fake handelte, auch wenn es in der letzten Zeit immer wieder mal ähnliche Themen gab. Man muss auch immer das Alter eines Themenerstellers berücksichtigen. Weiterhin finden Menschen das Forum aus unterschiedlichsten Gründen und Suchmaschineneingaben.

Beachtet künftig unbedingt dieses Thema, (bitte ganz lesen)

troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html

denn leider ist alles was in diesem älteren Thema steht, hier eingetreten. Gegenüber der Themenerstellerin war das nicht richtig.

Es gibt die verrücktesten Geschichten und Konstellation und nicht alles was euch als seltsam vorkommt, ist letztendlich wirklich erfunden. Bitte lasst die Moderation den Sachverhalt prüfen und werdet nicht selbst tätig. In einer entsprechenden Meldung könnt Ihr uns gerne alle Details senden. Wir reagieren schnell und sperren entsprechende Gäste und Mitglieder, sofern der Verdacht begründet ist.

19.12.2022 00:42 • x 6 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag