198

Warum hat der Arzt sich so verhalten

tina1955
Zitat von RebeccaFerlemann:
@Sweetcherry @Sweetcherry das weist du vorher?

Und genau deswegen, weil Du denken kannst, die Handlungen eines Arztes haben mehr Bedeutung, als den medizinischen Aspekt....
kommen Ärzte in Verruf .

Ein Glück, dass es nur der Hals war, der untersucht wurde !

Warum hast Du den Arzt eigentlich nicht sofort gefragt, ob es üblich ist?

18.12.2022 19:02 • x 6 #46


RebeccaFerlemann
Wo kommt der Arzt da in Verruf?

18.12.2022 19:08 • #47


A


Warum hat der Arzt sich so verhalten

x 3


B
ARGENTINIEN IST WELTMEISTER ️️️️sorry off topic

18.12.2022 19:14 • x 2 #48


tina1955
Zitat von RebeccaFerlemann:
Wo kommt der Arzt da in Verruf?

Du stellst doch schon infrage, ob es normal ist, wie sich der Arzt Dir gegenüber verhalten hat...., obwohl er nur seine Arbeit gemacht hat.

18.12.2022 19:32 • x 4 #49


B
@RebeccaFerlemann Wenn du hier mit richtigem Namen unterwegs bist, solltest du das schleunigst korrigieren. Dazu solltest du die @Forenleitung um Hilfe bitten!

18.12.2022 19:57 • #50


RebeccaFerlemann
Das war doch böse absicht von mir.

18.12.2022 19:59 • #51


B
@RebeccaFerlemann ?

18.12.2022 20:01 • #52


tina1955
Zitat von RebeccaFerlemann:
Das war doch böse absicht von mir.

Na dann...., wenn es böse Absicht von Dir gewesen ist....

Weiterhin schöne Ferien.

18.12.2022 20:05 • x 1 #53


tina1955
Zitat von Iunderstand:
@Forenleitung kann man den Kinderquatsch hier vielleicht einstellen, die TE hat offensichtlich Langeweile

.... Oder ernsthafte Probleme, bei denen wir die falschen Ansprechpartner sind.

18.12.2022 20:30 • x 9 #54


B
Ja, scheint mir auch so, aber das Profilbild ist echt knuddelig. Ich liebe Katzen.

18.12.2022 20:51 • x 1 #55


Sweetcherry
@RebeccaFerlemann

Also ich weiß das genau, weil es heute in meinem Adventskalendertürchen stand.

Sekundär deshalb, weil ich in einem solchen Bereich arbeite und die Abläufe kenne. Daher kann ich dir sagen, dass alles normal ablief. Da wir täglich fast 40 halbnackte Menschen sehen, ist das körperliche Aussehen nicht von Interesse.
Man „sieht“ das einfach nicht mehr…

Das der Arzt sich in dich verguckt hat, halte ich für fast ausgeschlossen. Das habe ich in 20 Berufsjahren nicht erlebt.
Man trennt beruflich und privat, daher brauchste dir keine Sorgen zu machen.
Oder wünscht du dir das insgeheim?

18.12.2022 21:07 • x 3 #56


Sentimentalo
Zitat von Plentysweet:
Ich glaube, es SIND Ferien .

Ja, das glaube ich auch Danke noch Mal für diesen unterhaltsamen Thread aus der Welt der Medizin!

18.12.2022 21:36 • x 4 #57


Error
Wunschdenken einer Freundin der Schwarzwald-Klinik? Von Sascha Hehn hätten sich damals viele Damen das Gel allzu gerne abtupfen lassen....

18.12.2022 21:46 • x 1 #58


_Summer_
Zitat von RebeccaFerlemann:
Ist das üblich? Oder wischt man das sich nicht sonst selbst ab ?

Am Hals sowohl der Arzt ,als auch der Patient selbst,beides nichts unübliches.

18.12.2022 21:54 • x 1 #59


D
4 Seiten wegen so einem blödsinn? Der Arzt hat seinen Job gemacht - das man für sowas überhaupt in diesem Forum postet beleidigt alle , die hier wirklich Hilfe suchen

Jetzt sind es schon 5 ‍️

18.12.2022 22:01 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag