Sarah28
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 45
Mein Anliegen hat zwar nichts mit Liebe zutun aber mit Freundschaft.
Ich denke gerade viel nach und frage mich ob ich übertreibe oder. Ach ich erzähls euch :
Es geht um 2 eigentlich gute Freundinnen. Beide kenne ich jeweils seit der Krabbelgruppe. Sind immer durch dick und dünn gegangen.
Jedoch sind sie leider zum studieren vor einigen Jahren weggezogen. Wir sehen uns nur noch 2 bis 3 mal im Jahr etwa.
Folgenden Situation zum besseren Verständnis :
Ich hatte einen schlimmen Arbeitsunfall bei dem es zu einer Amputation kam.
Die letzte Zeit war sehr schlimm für mich. Und ehrlich gesagt enttäuschen mich diese beiden Freundinnen momentan total.
Ich habe beiden jeweils vor 18 Tagen eine Nachricht geschrieben. Es ging um alles mögliche. Beide liegen mir sehr am Herzen und natürlich möchte ich wissen wie es ihnen geht.
Naja bis heute hab ich Immernoch keine Antwort erhalten. Und das macht mich traurig. Keiner fragt mal ob wir vielleicht wenigstens mal telefonieren wollen. Ich merke wie oberflächlich der Kontakt doch irgendwie ist im moment.
Und das finde ich allgemein sehr schade.
Und es enttäuscht mich, dass irgendwie keiner von beiden, gerade jetzt wo es mir nicht so gut geht, so richtig da ist.
Ich weiß, dass irgendwann eine Antwort kommt. Aber erfahrungsgemäß dauert es jedes Mal 3 - 4 Wochen.
Irgendwie ist das doch keine richtige freundschaft (mehr) oder?
Stelle ich mich an?
Ich bin immer für meine Freunde da. Zu jeder Tages und Nachtzeit, weil sie mir wichtig sind. Und im Moment hab ich das gefühl, ich bin es ihnen nicht.
Ich habe z. B. In der Nachricht geschrieben, dass ich zeitnah versuche wieder zu arbeiten. Und das ich halt Angst davor habe nach vielen Monaten wieder am Ort des Geschehens zu sein.
Keine Reaktion. Nichts.