5

Warum hat er das gemacht?

H
Hallo, wer kann mir vielleicht etwas ähnliches erlebt. Mein Freund und ich sind seit drei Jahren glücklich zusammen. Vor einer Woche hat er mich mit einer Prost., die er über das Internet gefunden hat betrogen. Ich bin total fertig. Ich muss zuerst sagen, dass ich kleinere Brüste habe. Ihm gefallen große hängende Brüste sehr gut. Er sagt aber immer das ihm meine Brüste reichen. Fremdgegangen ist er wegen den großen Brüsten der Prost.. Er wollte noch einmal große Brüste anfassen.
Er würde es nie mehr machen und er liebt mich total.
Wir hatten bisher sehr viel und schönen S.. Er hat auch meine Brüste immer sehr viel gestreichelt.
Was soll ich jetzt davon halten?

15.09.2015 15:17 • #1


B
Was sollst du davon halten?
Dass er ein oberflächlicher Mann ist. Und dass ihm das Körperliche wichtiger als eine tiefe Verbundenheit ist.
Nur wegen Brüsten eine Frau, die man liebt, verletzen?
Was hälst du selbst davon?

15.09.2015 18:25 • x 1 #2


A


Warum hat er das gemacht?

x 3


V
Was du davon halten sollst? Gar nichts!

Absoluter Trennungsgrund für mich... wie oberflächlich kann man denn bitte sein, dass man eine funktionierende Beziehung nur wegen 2 großen Brüsten aufs Spiel setzt....

Sorry, aber das kann für mich keine Liebe sein und ich hätte an deiner Stelle auch einfach zu viel Stolz, um weiterhin mit ihm zusammen zu sein. Würde mit jemandem, der Frauen so aufs Äußere reduziert auch gar nicht zusammen sein wollen... Meine Meinung. Am Ende musst du selber wissen, was du davon halten sollst...

15.09.2015 18:45 • x 1 #3


Augenblick
Ohje! Wie hast du's herausgefunden?
Ich würde nicht ein Kompromiss für jemanden sein wollen. Wenn ihm die Grösse der Brüste so wichtig ist, soll er doch mit einer Frau zusammen sein, die einen prächtigen Brust hat. Und du kannst mit jemandem zusammen sein, der drine Brüste so begehrt, wie sie sind. Warum gibst dich mit so einem ab, der auch noch dumm genug ist, um grosszügigerweise zu sagen, dass ihm deine Körbchengrösse reicht? Und warum musst du deswegen ständig Selbstzweifel haben?

15.09.2015 20:47 • x 1 #4


Y
Ich schlage vor, du machst es ihm nach: Suchst dir einen richtig intelligenten und empathischen Mann, machst mit ihm den besten S. deines Lebens und sagst ihm dann, dass du Intelligenz total S.y findest und du nach den drei Jahren mit ihm es dringend erfahren musstest, wie *das* ist mit einem Mann, der mehr Hirnwindungen hat als er.

15.09.2015 20:54 • x 1 #5


V
Da stimme ich Augenblick zu. Du scheinst leider ein leicht angeknackstes Selbstbewusstsein zu haben (vll wegen deiner kleinen Brüste? Oder weil er dir das unter die Nase reibt?).

Kleine Brüste sind super! Basta!

Warum fragst du überhaupt, was du davon halten sollst, dass er dich wegen Äußerlichkeiten betrügt? Bitte versuche dich nicht von ihm Kleinreden zu lassen. Er ist sch****, nicht du!

Sorry aber ich verstehe solche Menschen wie ihn nicht... es gibt doch wirklich wichtigere Dinge im Leben...

15.09.2015 20:56 • x 1 #6


cherube
Was ich davon halte?
Die Geschichte ist zu schräg, als dass man sie glauben kann!
Ein Fake!

15.09.2015 21:20 • #7


R
ich find kleine brüste toll !

15.09.2015 21:23 • #8


Sheherazade
Zitat von Selbstliebe:
Ich schlage vor, du machst es ihm nach: Suchst dir einen richtig intelligenten und empathischen Mann, machst mit ihm den besten S. deines Lebens und sagst ihm dann, dass du Intelligenz total S.y findest und du nach den drei Jahren mit ihm es dringend erfahren musstest, wie *das* ist mit einem Mann, der mehr Hirnwindungen hat als er.


16.09.2015 06:56 • #9


H
Zitat von cherube:
Was ich davon halte?
Die Geschichte ist zu schräg, als dass man sie glauben kann!
Ein Fake!


Das kann nur von einem Mann kommen, natürlich wurde ich von ihm als Mensch enttäuscht

16.09.2015 12:26 • #10


A


x 4