15

Warum hat sie das getan? :(

A
Meine Freundin und ich waren 2 1/2 Jahre(sie jetzt fast 21 und ich 20)zusammen,kennen uns fast 3 Jahre.
Sie trifft sich schon seit ein paar Monaten mal mit einem anderen Kerl und hat mir auch letzte Woche gebeichtet,dass sie sich geküsst haben,was ein Schock für mich war.Seit diesen 4 Monaten ist sie ganz komisch drauf und sie hatte immer kontakt zu ihm obwohl sie wusste,dass ich das nicht mag aber sie hat immer gesagt,dass das nur Spaß wäre und nichts ernstes,er sei nur ein guter Freund.
Wir haben Silvester miteinader verbracht und es war echt super.
Sie hat mich in den letzten 3 Monaten sehr oft angelogen,mir gesagt dass sie jetzt schlafen will aber im Endeffekt war sie bei ihm.

Kaum bekam ich mal ein Ich liebe dich oder einen richtigen Kuss von ihr in den letzten 4 Monaten. Allerdings hat sie sich weiterhin um mich gekümmert wenn was war.
Am Neujahrstag haben wir viel geredet und sie meinte,dass sie mich nicht mehr angucken könne,weil sie sich so sehr schämt und ihr Verhalten asozial und schlampig findet,sie hat sich weinend über mich gelegt und gesagt Ich flehe dich an,ich kann doch nicht ohne dich und noch mehrer solcher Sachen.
Ich dachte jetzt,dass es diesmal klappt doch heute Nacht kam die Nachricht,dass wir uns trennen sollen.
Sie schrieb auf einmal dass ich alles kaputt gemacht hätte und sie belogen hätte,aber das habe ich nie!
Ich hab sie die ganze Zeit gefragt was das soll und warum plötzlich dieser krasse Sinneswandel kommt und sie sagte nur Lass gut sein und als ich noch mehr geschrieben hatte,kam ein Hör doch auf! :'( und sie hat mich dann für eine Minute geblockt(danach sah ich ihr Bild wieder,deshalb sieht man das).danach hab ich ihr geschrieben,dass ich nichts falsch gemacht habe,ihr alles versucht habe zu ermöglichen und sie nie belogen habe.
Daraufhin hab ich sie bei facebook und whatsapp geblockt,weil ich mir sicher bin,dass ich noch mehr daran kaputt gehen würde wenn sie etwas postet.

Leute,warum hat sie das geschrieben?!
Ich habe sie wirklich nie belogen und sie war auch eifersüchtig wenn ich mal mit anderen Mädchen geschrieben habe,selbst letzte Woche noch und sie hat dieses Mädchen dann sogar noch angeschrieben,warum sie so mit mir schreibt.
Ich verstehe das einfach nicht,es tut so weh,bis jetzt kam auch kein Anruf oder sonstiges,ständig gucke ich ob sie mir vielleicht eine SMS geschrieben hat oder so aber es kam nichts.
Man kann doch eine Beziehung nach fast 3 Jahren nicht einfach so aufgeben oder?
Mit den Sätzen hat sie mich so enttäuscht,weil sie vorher sowas nie getan hat,ich hab echt lange geweint und tue es auch jetzt noch weil ich nie so einen Schmerz dort gespürt habe.
Ich wollte sie nie verlieren,sie ist meine erste große Liebe und meine längste Beziehung,ich ihre auch.
Wir haben echt viel gemeinsam erlebt und ich muss ständig daran denken und gucke mir Bilder an.
Ich kann mich überhaupt nicht ablenken,habe nicht so einen großen Freundeskreis wie sie und meine größte Angst ist,dass sie die Zeit jetzt mit diesem Kerl überbrückt! Alles was ich mache,erinnert mich an sie.

Wenn ihr wüsstet,was ich alles getan habe...ihr mein Iphone 5 günstig verkauft,habe ihr immer Guthaben gekauft und immer was zu essen gemacht,wenn sie Hunger hatte.
Dann kamen immer die Sätze Danke du bist der Beste und sowas,das hat mich immer voll gefreut.
Ich kann mir das nicht vorstellen ohne sie durch dieses Jahr zu gehen,weil ich ständig an sie denken muss und ich hab das Gefühl dass ich länger daran zu knacken habe als sie,weil ich ein schlechtes Selbstbewusstsein habe.
Es ist so schade,dass sie mich nichtmal anruft um nochmal zu reden oder das sie mal vorbei kommt...es tut so weh Leute,ich sitze einfach nur rum und die Zeit geht nicht weiter.
Ich will einfach nicht ohne sie leben...
Zu Weihnachten hab ich ihre ein Armband anfertigen lassen mit unseren Namen drauf und dem Datum wo wir zsm gekommen sind und sie sagt noch Neujahr,dass sie es versucht das Armband bei jeder Gelegenheit zu tragen.
Aber das war ja alles nur gelogen und ich weiß dass sie mich mal richtig geliebt hat.
Ich will nicht dass sie mich vergisst indem sie sich mit dem anderen Kerl ablenkt.
Ich hab totales Adrenalin in mir und würde ihr am liebsten die ganze Zeit wieder schreiben aber meine Mutter sagt,dass ich ihr nicht hinterher laufen darf.

Ich weiß es nicht,aber ich gehe davon aus,dass sie mich vielleicht noch liebt und ich würde zu gerne wissen,wie sie sich jetzt gerade fühlt.
Ich werde die Tage zu ihr fahren und ihr die restlichen Sachen bringen von ihr und einen letzten Brief schreiben,wie sie mich enttäuscht hat und das sowas kein mensch verdient hat.

Sie ist etwas mollig und hatte oft Probleme damit obwohl das unnötig war.
Ich hab ihr immer das Gefühl gegeben,dass sie das schönste Mädchen für mich ist.
Man hat alles getan und dann bekommt man sowas zurück?

06.01.2015 21:59 • #1


B
Du kommst mir als sehr lieb und gutmütig vor. Ich bin immer wieder traurig darüber das Frauen, wenn die schonmal das Glück haben einen fürsorglichen und verständnisvollen Partner gefunden zu haben, diese Männer immer so verarschen und sie dann in die falsche Bahn lenken...
Du bist noch so jung du wirst noch viele Erfahrungen mit Frauen machen aber such dir ein Mädchen das dich verdient hat. Sie wird bald merken wieviele Ar.....löcher auf der Welt rum laufen und bestimmt wieder zu dir zurück kommen.
Du siehst doch total süß aus wenn du das auf dem Foto bist. Da wird bestimmt ein nettes Mädel bals7 auf die Aufmerksam werden.

06.01.2015 22:50 • x 1 #2


A


Warum hat sie das getan? :(

x 3


L
@bella swan
dachte ich eben dasselbe

@Alumni94 bitte lass nicht mit Dir spielen, ich denke sie ist in einer Phase, wo sie ausprobieren möchte, dennoch aber an Dir hängt. Aber das hast Du nicht nötig

06.01.2015 23:04 • #3


A
@bella swan

Danke sehr.
Weißt du,ich hab richtig Angst,dass sie mir nie wieder schreiben wird oder anrufen oder mal vorbeikommt.
Mit ihr habe ich das Mädchen verloren,was ich immer haben wollte.
Ich hoffe so sehr,dass sie sich mal meldet weißt du. Der Gedanke daran,dass sie bei dem anderen Kerl sein könnte,machen mich wahnsinnig.
Sie hat mir echt viel Leid angetan die letzte Zeit und jeder sagt ich solle sie nicht mehr zurücknehmen,falls es überhaupt dazu kommt.
Leider hat sie keinen Mumm mit mir darüber zu sprechen und ich weiß auch nicht ob sie es je haben wird,weshalb ich so traurig bin...
Bei whatsapp hat sie mich auch geblockt nachdem ich es getan habe.
Zurzeit schlafe ich sehr schlecht und esse kaum,weil mich alles an sie erinnert.
Ich habe die Bilder von ihr und mir von meinem Handy gelöscht,vorher aber auf einen USB Stick getan und den erstmal weggetan.

Ich weiß,dass dieser Gedanke falsch ist und sie mit mir gespielt hat auch wenn sie mich mal richtig geliebt hat,bis das halt vor ca 4 Monaten passiert ist aber soll ich keinen weiteren Kontakt wagen?
Ich hätte Angst wieder verletzt zu werden und dass sie mir wieder schreibt dass sie nichts mehr von mir wissen will.
Wo ich diesen Satz gestern gelesen hab,bin ich fast zusammengebrochen.
Alle sagen immer zu mir ich bin viel zu gutmütig und ich war zu weich zu ihr in den letzten Wochen,was nicht ihre Art entschuldigt.

@Latoya:
Ja,ich hoffe auch,dass sie noch an mir hängt.


Ich will einfach nicht sowas sehen wie Bilder von ihr mit ihm oder sowas...
Deshalb hab ich sie auch auf Facebook erstmal geblockt oder meint ihr das ist zu kindisch?

07.01.2015 00:38 • #4


B
Es ist schon richtig dass du sie geblockt hast. Es Tut weh zu sehen was sie gerade tut und macht und vor allem mit ihrem neuen.

Du scheinst sie sehr zu lieben, so als wäre sie deine große Liebe.

Sie es mal so, sie wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die gleiche Wichtigkeit, Gefühle, Liebe für dich empfunden haben wie du für sie. Möchtest du mit so jemanden zusammen bleiben? Der Schmerz ist anfangs unerträglich, dass kennen wir alle hier, egal welchen Alters. Liebeskummer ist wirklich etwas ganz fieses ich erfahre es selber am eigenen Leibe und möchte es gerne lieber heute als morgen loswerden.
Sie wird sich ganz bestimmt bei dir melden nur mit welchen Worten weiß keiner.

Ich glaube deine ex ist in einer Phase in der es ihr gefällt noch von andren Männern begehrt zu werden. Da reicht nicht immer die Aufmerksamkeit des Partners auch wenn sonst alles gut ist. Das hatte ich in dem alter auch. Man fühlt sich als Frau unheimlich geschmeichelt und hat wieder dieses kribbeln was man nach einer längeren beziehung nicht mehr hat. Man wird beachtet und findet es toll das auch andere Männer einen attraktiv finden. Nur sind das am ende meistens diese Ar.....loch typen die die Frauen nur ausnutzen wo die ex dann wieder reumütig zurück kehrt.

Ich kann dir keinen anderen Rat geben als dich nicht bei ihr zu melden. Sie hat Mist gebaut. Sie muss ankommen und sie muss sich bei dir entschuldigen ! Nicht du !
Du denkst jetzt sie war DAS Mädchen aber wenn sie es immer ist oder war würde sie dir nie solche Schmerzen bereiten !

07.01.2015 00:53 • x 1 #5


A
@bella swan
Erstmal danke ich dir,dass du mir Tipps und Antworten gibst.

Ich weiß nicht,ob sie zusammen sind...es ist nichts offizielles,aber vielleicht will sie das geheim halten.
Weißt du bella,wir hatten bevor das passiert ist auch ein paar mal Streiterein, zwei mal ist es auch etwas eskaliert und ich habe aus Wut gesagt ich mache Schluss,danach war sie total am weinen,sie hat kaum Luft bekommen,war richtig am hecheln und hat über die Straße geschrien komm bitte zurück.
Ich bin danach weit gegangen und sie ist mir in einer dünnen Jacke im Winter einen Kilometer gefolgt,irgendwann tat es mir dann so Leid und ich wollte das damals ja auch nicht(da war ich 18,jetzt 20)
und habe ihr meine Jacke gegeben und wir sind wieder zurück gegangen.
Deshalb weiß ich,dass sie mich damals richtig geliebt hat.

Das sie sich die Tage mal meldet oder die Wochen wäre echt schön,wahrscheinlich hat sie dann auch schon mit ihm gepennt,was ich mir nicht vorstellen kann,dass sie das so schnell tut.
Wie du angesprochen hast,geht sie gerne aus und tanzen...das Problem ist,sie hat eine große Oberweite worauf sie von vielen Kerlen drauf reduziert wird,deshalb hab ich Angst dass sie mit solchen Männern in die Kiste steigt wenn es mal dazu kommen sollte.
Erst am Silvesterabend kam noch ein Kollege von ihr besoffen an und sagte Man,du hast so gut fette Tit.... ich hab mir dann immer nur gedacht Tja das sind meine,deshalb lass die Finger davon

Leider kamen nie Situationen in denen ich ihr bewesein konnte,dass ich sie beschütze.
Immer wenn ich mit ihr im Club war ist nie was passiert aber wenn sie alleine war ist vieles passiert.
Ich bin ein schlanker Kerl mit nicht viel Muskelmasse aber für sie hätte ich es egal mit wem aufgenommen,wenn ich je gesehen hätte,das jemand sie belästigt.
Ich war einfach viel zu weich für sie,was ich in Zukunft aber nicht mehr sein werde bei anderen Frauen.

Ich wollte ihr gerne noch einen letzten Brief schreiben in dem ich ihr schreibe,wie ich mich so in ihr täuschen konnte und dass es das allerletzte ist,was sie abgezogen hat.
Das werde ich noch tun,da ich das irgendwie brauche und danach sollte sich das für mich erledigt haben.
Ich kann zwar nicht wissen,ob sie ihn ließt aber ein Versuch ist es wert und ich denke das kommt auch persönlicher als bei facebook oder whatsapp.

Ihre Ausbildung hat sie auch durch mich,da ich meine Mutter vor einem 3/4 Jahr gefragt habe ob sie sie dahin fahren kann,sie hat es getan.(Die Stadt war 40km entfernt,weil dort der Hauptsitz war)
Sie hat meiner Ex auch mal gesagt,dass ich sehr treu bin und für ein Mädchen kämpfe wenn ich es liebe.
Daraufhin hat sie geantwortet Ja,ich weiß und ich würde ihn nie verletzen wollen,doch genau das hat sie getan und dann noch gestern zu schreiben,dass ich ALLES kaputt gemacht hätte,obwohl ich doch gar nichts gemacht habe.
Sie hat auch meine Mutter belogen und ich rede auch sehr viel mit ihr darüber weil sie die beste Person dafür ist.

07.01.2015 02:38 • #6


A
Hab zwar gut geschlafen heute aber nur schei. geträumt,sogar das was gerade passiert dass es alles nur ein Traum ist.
Sie meldet sich nicht mehr,auf einmal war sie weg,von jetzt auf gleich.
Wahrscheinlich hat sie schon vor 2-3 Monaten beendet und ich sitze hier rum und quäle mich total.


Das schlimme ist einfach,dass sie mal reden will oder mir wenigstens eine SMS schreibt.

07.01.2015 17:49 • #7


J
Hallo Alumni,

habe das selbe durch wie du... erschreckend ähnlich sogar... naja.

Geh auf Abstand, das ist das einzige was da hilft. Sie spielt ihr Spiel und ja das ist grausam und ja ich weiß du fragst dich was aus ihr geworden ist. Tue dir einen Gefallen und hau die Kontaktsperre rein. So schnell es geht und halte durch. Dieses Spielchen, was sie mit dir da treibt verletzt dich nur und sie sieht das seit Monaten nicht ein sondern tanzt weiter auf zwei Hochzeiten. Renn ihr nicht hinterher, wer einen Menschen so behandelt hat das nicht verdient, wenn sie nun sogar dir die Schuld in die Schuhe schiebt ...
Viel Glück
Gruß Jelto

07.01.2015 17:59 • x 1 #8


G
Oh man, ich möchte dich am liebsten in den Arm nehmen und ganz doll drücken.

Du bist 20, ich 45, ich könnte deine Mutter sein und es tut mir im Herzen leid wie du leidest.

Bitte zweifel nicht an dir. Du bist ein feinfühliger, empathiefähiger Mann, der liebt. Behalte dir diese Eigenschaften, guck in den Spiegel und sei stolz auf dich das du so ein Mensch bist.

Bitte halte auch die Kontaktsperre ein, erlaube ihr nicht weiter auf deinem herzen rumzutreten.

sie scheint nicht zu wissen was sie will - daher übernehme du das, indem du dies problem bei ihr lässt und dafür sorgst das es dir wieder gut geht.

geh joggen. ins kino. schwimmen. Sauna. treff freunde (es ist nicht wichtig ob der Freundeskreis groß ist, das wichtigste ist, dass es richtige Freunde sind), rede viel mit deiner Mutter weiterhin, lass alle Gefühle zu - es ist eine schlimme Zeit die du grad durchmachst.

Alles Liebe,
Grace

07.01.2015 18:19 • x 1 #9


A
@Jelto
Alles so beschissen...

@Grace
Danke für die Worte.
Ich kann zur zeit gar nicht solz sein,ich kann mich auch gar nicht mehr freuen,esse kaum noch was und so..
Ich gucke oft,ob sie was gepostet hat auf facebook,aber hat sie nicht.
Es tut so weh,vorhin hab ich in meinem Bett sogar noch ein langes Haar von ihr gefunden was ich gar nicht loslassen wollte.
Ich kann mir das alles nicht vorstellen,dass sie nicht mehr bei mir ist oder wir einfach gar nicht mehr schreiben,obwohl es 2 1/2 Jahre so war jeden Tag,doch jetzt steht sie nicht mehr in der Kontaktliste und es fehlt einfach was.
Ich stelle mir oft vor,dass wenn ich ins Zimmer komme das sie einfach da sitzt.
Ich weiß einfach nicht wie ich sie vergessen kann obwohl sie mir sowas angetan hat,ich würde ihr sogar noch eine Chance geben,so naiv bin ich.
Ich würde zu gerne wissen,was sie in dem Moment macht oder wie es ihr geht und ich denke so oft dass sie bei diesem Kerl ist,da er mit ihr reden kann.
Ich hab auch das Gefühl,dass sie ihren Freunden erzählt,dass ich Schuld hätte. Das weiß ich zwar nicht aber nach dieser Aktion dass sie einfach nichts mehr von mir wissen will kann ich mir vieles vorstellen.
Was ich auch nicht verstanden habe,sie hatte vor 3 tagen den Status drin Egal was gestern war oder morgen wird,ja ich hab mich geirrt,da Liebe niemals stirbt und ich weiß nicht mal ob das an ihn ging oder an mich,da ich den Kerl auch mal angeschrieben habe vor ein paar Wochen,dass sie mit mir zusammen ist und nicht mit ihm ,das hat ihm auch wohl gar nicht gefallen und er hat geschrieben,dass meine Freundin mal einen richtigen Mann braucht und nicht so eine Memme wie mich
Ich hätte einfach viel härter sein sollen und das werde ich in Zukunft auch sein.
Wollte sie mir mit diesem Spruch etwas beweisen oder ihm? Die Frage stelle ich mir so häufig,ich meine sie kennt ihn erst 3 Monate.

Ich habe übrigens auch deine Story gelesen mit deinem Mann und das tut mir auch sehr Leid,wie geht es dir mittlerweile,wenn ich fragen darf?

07.01.2015 22:06 • #10


B
Wie schon gesagt wurde, wichtig ist es jetzt, das du dich nicht von einer so schlechten Erfahrung beeinflussen lässt und jetzt anders oder schlechter gegenüber Frauen wirst. Bleib so wie du bist und irgendwann im Leben macht man zum ersten mal die erste negative Erfahrung mit der Liebe. Da kommt keiner drumrum.

07.01.2015 23:11 • x 1 #11


G
Lieber Alumni94,

es tut mir so leid wie du dich fühlst und es kommt mir (leider) so bekannt vor.

Ich kann dir nur das predigen, was mir gepredigt wurde, was wahrscheinlich der ganzen Welt gepredigt wird, obwohl wir es nicht hören wollen: Lösche jeden Kontakt. Bei WA, bei FB, blockiere am besten. Es bringt nichts den/die Ex zu stalken, denn irgendwann kann da was sein, was man sieht, was so weh tut, dass man es nicht aushalten kann.

Die Gedanken kreisen sich nur um den/die Ex, dass weiß ich. Aber das bringt keinen weiter. Mir hilft es, wenn ich mir innerlich Stoppschilder hochziehe, ganz ganz viele, wenn die Gedanken wieder in diese Spirale fallen. Das braucht Übung, aber nach einer gewissen Zeit klappt es.

Es ist gut und wichtig die Trauer rauszulassen, glaube mir, ich habe (trotz 2 Kinder!) teilweise tagelang nur auf der Couch vegetiert, nicht geduscht, keine Zähne geputzt, nur da gesessen oder mich wie ein Embyro zusammen gerollt und geflennt. Regelrecht geflennt. Die Schmerzen waren unerträglich, man will vom Gefühl her nur sterben.

Seit Dienstag muss ich wieder arbeiten und ich bin mir noch nicht sicher ob das Fluch oder Segen ist. Denn hier muss ich funktionieren, hier kann ich nicht erstarrt in der Ecke sitzen. Aber so habe ich die Chance, wieder in der Welt zu bestehen - denn das hatte ich die letzten Wochen nicht gemacht - mich nicht getraut mich der Welt zu stellen.

Ich weiß nicht was du machst, Schüler oder am arbeiten? Es ist völlig in Ordnung wenn man sich völlig schei.sse fühlt und meint, man kann nicht mehr. Denn in dem Moment kann man auch nicht.

Aber bitte, versuche dich auf dich zu konzentrieren! Du bist jetzt wichtig, nur du!

Wenn du das Gefühl hast, es allein nicht zu schaffen (und das ist keine Schwäche!), dann geh zu deinem Arzt, lass dir evtl. medikamentös helfen und/oder suche dir professionelle Hilfe um das zu verarbeiten.

Ich habe am 15.01. einen Termin bei einer Therapeutin, da ich weiß, dass ich Hilfe bei all dem brauche.

Und bitte (!) unterlass es diesen Typen zu kontaktieren. Lösche auch ihn! Was er dir an den Kopf geknallt hat, ist so respektlos, dass ist das letzte was du grad brauchst!

Liebe Grüße,
Grace

08.01.2015 09:33 • x 1 #12


L
Hallo Alumni94,

ich kann Dir nur raten, was ich tun würde (selbst auch getan habe), alle Kommunikationsmöglichkeiten sperren. Facebook etc, was man nicht sieht, tut auch nicht weh.

Wenn sie was möchte, bzw Kontakt will, weiß sie, wo Deine Haustüre ist. Und wenn sie nicht kommt,
weißt Du was Sache ist.
Ich weiß, einfacher gesagt, als getan Trotzdem, probier es. Auch die Träume hören auf, es ist normal, dass man davon träumt, man verarbeitet es. Glaub mir mal , wenn ich Dir sage, dass ich seit kurzem das erste Mal richtig durchgeschlafen habe. Und es wird auch besser, mit allem.

Egal ob Muckis oder nicht, die Nächste wird zu schätzen wissen, wieviel Energie du in eine Beziehung steckst. Hört sich blöd an, aber ich glaube immer noch an das Jeder Topf findet seinen Deckel-Prinzip.
Trotzallem glaub ich daran, und falls ich irgendwann wieder einen Menschen an meiner Seite habe, werde ich genauso sein , wie ich bin. Denn mein Charakter schreibt meine Geschichte

08.01.2015 14:28 • x 1 #13


M
Oh man Alumni ich kenne das Gefühl wenn man nur an die ex denkt und weder essen noch schlafen kann, obwohl es eigentlich verlorene Zeit ist. War auch die letzte Zeit kaum am essen und schlafen und konnte auch so nichts machen , aber meine ex lenkt sich bestimmt grad mit nem anderen Typen ab oder schreibt mit anderen .mich macht sowas traurig, ich habe auch soviel in unsere Beziehung gesteckt , aber sie hat mich anscheinend nie so sehr geliebt wie ich sie .meine ex ist auch schon mal zu mir zurück gekommen als sie während wir mal getrennt waren n anderen kerl ausprobiert hat und dann gesehen hat dass sie doch mich wollte. Aber selbst wenn das jetzt nochmal vorkommt habe ich nicht vor sie zurück zu nehmen, wir haben was besseres verdient ! Halte am besten die Kontaktsperre ein und schau das du los kommst, sonst wirst du das nie ...

08.01.2015 14:51 • x 1 #14


walter mitty
Ich kann mich latoya da nur anschliessen.

hab eine ähnliche Story erlebt. und sie war sogar mutter 2er kinder und hat mich abgeschossen, wegen einem anderen typen, wovon sie selber sagt das daraus nie was werden wird, weil er auch vergeben ist und nie was laufen wird.....
und das hat sie mir auch erst nach meinem eingeforderten Gespräch gesagt und nicht wie durch ihre schlussmachaktion per Nachricht.....

nachdem ich wusste das da noch jemand anders im spiel ist habe ich sie schrittweise aus allen medien entfernt, konnte ebenso nicht schlafen usw. aber es sind nun knapp 6 Wochen her und es war die hölle für mich aber ich muss sagen so langsam komme ich im leben wieder an und das ist ein gutes gefühl.....

ich habe mir selber eine Kontaktsperre bis anfang Februar eingerichtet....das würde ich auch dir empfehlen...es ist hart und schwer aber das ist momentan die einzige Lösung.

entferne alles von ihr, räume auf, putze deine Wohnung und nimm dir zeit das ganze zu reflektieren... und sie was ist wenn du wieder zur ruhe gekommen bist

viel erfolg

08.01.2015 14:55 • x 1 #15


A


x 4