15

Warum hat sie das getan? :(

A
Ich bin total ratlos....
Ich hab in letzter Zeit ganz normal bei Facebook gepostet,dass ich normal etwas unternehme.
Sie hat mir jetzt geschrieben,dass es sie freut dass es wir wieder besser geht und dass es ja prima läuft da sie jetzt nicht mehr da ist.
Sie schreibt ausserdem dass sie es satt hat jeden Tag zu weinen und zu verzweifeln und nicht aufhören kann an mich zu denken und das hat sie ein paar mal geschrieben...dann noch,dass sie keine freundschaftlichen Gefühle für mich hat sondern mehr.
Dann kam noch der Satz Zum Glück weiß ich,dass dich kein anderes Mädchen so kennen wird wie ich es tue und andersrum genau so doch jetzt kommt das große Fragezeichen...

Wenn ich sie dann frage,wie sie sich das alles vorstellt und was sie will hat sie geantwortet ich weiß es nicht...
Was soll das ?Das klingt ja ganz danach,dass sie auch richtig leidet aber trotzdem keine Ahnung hat was sie tun soll.
Aber wenn ich leide,will ich die andere Person doch sehen oder nicht? :/
Allerdings war da ja vorher der andere wo ich ja nicht weiß ob sie mit dem zusammen ist oder bei ihm ist oder sontswas...ich weiß halt nicht ob die noch großen Kontakt haben,
Denkt sie vielleicht,dass ich gut mit der Situation zurecht komme und traut sich nicht,mehr zu tun?
Sie hat mir öfter geschrieben die letzten Tage,dass sie sich das nicht verzeihen kann aber sie versucht es doch es braucht Zeit.
Ich hab vorhin eine Nachricht geschickt,ob wir uns mal treffen wollen nur um zu reden ohne Absichten,ich bin mal gespannt was sie darauf antwortet.

Was kann ich tun um sie jetzt noch auf meine Seite zu bekommen?
Ich will sie nämlich wirklich wiederhaben und denke mständig daran dass sie bei dem anderen Kerl ist,vielleicht hat sie auch Angst den Kontakt mit dem abzubrechen.

21.01.2015 17:06 • #31