3

Warum hat er gelogen?

J
Hallo,
wie ich heute erfahren habe hat mich mein Freund angelogen. Wir wohnen nicht zusammen falls dies wichtig ist.Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ansprechen oder lieber nichts erwähnen? Er hatte vor 3 Wochen Geburtstag und erzählt sich ein bestimmtes Geschenk selbstgemacht zu haben. Jetzt stellte sich heraus er bekam es von einer gemeinsamen Freundin. Nun frage ich mich natürlich wieso er sich sowas ausdenkt. Habt ihr eine Idee oder Vermutung? Freue mich über Antworten.
LG

27.10.2019 22:44 • #1


BlueApple
Frag ihn doch einfach!

27.10.2019 22:45 • #2


A


Warum hat er gelogen?

x 3


Ricky
Weil Du eventuell chronisch eifersüchtig bist und er keinen Bock auf eine Szene hatte?

27.10.2019 22:46 • #3


J
Nein bin ich nicht, sorry. Darum finde es so merkwürdig.

27.10.2019 22:49 • #4


monchichi_82
Heimlichkeiten sind der logische Schluss wenn man eine Partnerin hat die einen auf Schritt und Tritt überwacht. Es scheint schon ein Drama zu sein wenn eine Bekannte auf ein Essen statt einer Saftschorle vorbei kommt und ein Kuss auf die Wange in deiner Wahrnehmung der Anfang vom Ende ist. Dein Partner kennt dich, der weiß wie du reagierst und daraus
k ö n n e n solche Lügenkonstrukte resultieren zur reinen Schadensbegrenzung. Ich würde mir da eher Gedanken machen welchen Anteil du daran hast.

27.10.2019 22:50 • x 1 #5


Ricky
Zitat von Jasolewi:
Nein bin ich nicht, sorry. Darum finde es so merkwürdig.


Sry, aber monchichi hat da nicht ganz Unrecht. Du hast offenbar 4 Threads, wovon einer nicht mehr auffindbar ist, aber in den Anderen geht es nur um Deine Unzulänglichkeiten, wie oft ein Mann sich mit anderen Frauen treffen darf und wann Du Dir Sorgen machen musst (was letztlich bedeutet, dass Du Dir längst Sorgen machst).

Man, Du bist 42 Jahre alt und bist immer noch nicht gefestigt genug in so einer Beziehung und weißt nicht, wie Du jetzt damit umgehen sollst? Also entweder er ist nicht der Richtige für Dich, ODER Du brauchst das Drama... was also ist es denn?

27.10.2019 22:54 • x 1 #6


BlueApple
Zitat von Ricky:
Du bist 42 Jahre alt


Puuh, ich hab mir nicht die anderen Themen durchgelesen- und mir auch nicht ihr Profil angeschaut.... Aber so anhand des Themas/Schreibens hätte ich gedacht, dass die TE max Anfang 20 ist

27.10.2019 23:26 • x 1 #7


Ricky
Zitat von BlueApple:

Puuh, ich hab mir nicht die anderen Themen durchgelesen- und mir auch nicht ihr Profil angeschaut.... Aber so anhand des Themas/Schreibens hätte ich gedacht, dass die TE max Anfang 20 ist


Mag natürlich sein, dass sie in ihrem Profil eine falsche Angabe gemacht hat.

27.10.2019 23:27 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag