5

Warum hat mein Ex das an meine Freundin gesendet?

M
Ich frage mich was das Verhalten über ihn aussagt.
Ich habe eine Kontaktsperre eingeleitet, natürlich ohne Bescheid zu sagen, die seit gestern 2 Wochen geht. Er hat vorhin meiner besten Freundin ein Video geschickt, indem er seine abrasierten Haare zeigt. Mit der Audio dazu: lachend Schick ihr das, dann kann sie die Trennung besser verarbeiten.
Ganz ehrlich, wieso? Ich will keinen Kontakt und er hat darauf auch keine Antwort bekommen. Meint ihr der ist echt so glücklich wie es scheint?

13.04.2020 01:21 • #1


A
Du tust Dir bei einer radikalen Kontaksperre einen großen Gefallen damit, wenn Du Deine Familie und Freunde darum bittest, dass sie Dir absolut NICHTS von Deinem Ex erzählen. Zumindest solange Kontaksperre besteht.

13.04.2020 01:34 • x 2 #2


A


Warum hat mein Ex das an meine Freundin gesendet?

x 3


M
Zitat von AllesGegeben30:
Du tust Dir bei einer radikalen Kontaksperre einen großen Gefallen damit, wenn Du Deine Familie und Freunde darum bittest, dass sie Dir absolut NICHTS von Deinem Ex erzählen. Zumindest solange Kontaksperre besteht.



Danke das werde ich ihr sagen, ich merke selber wie ich jetzt wieder meine Gedanken an ihn verschwende.

13.04.2020 01:39 • #3


A
Zitat von melonela:


Danke das werde ich ihr sagen, ich merke selber wie ich jetzt wieder meine Gedanken an ihn verschwende.



Ja mach dies bitte.

Habe gerade Deinen ersten Thread gelesen und ich denke, Du hast schon die richtige Einstellung und weißt, dass dieser Kerl nicht das große Los ist, abgesehen davon, dass Du noch sehr jung bist.

Du schreibst das alles sehr gut und es ist häufig so, dass es die Gewohnheit ist, die man vermisst, nicht aber den Menschen selbst.

Kopf hoch und alles Gute für Dich

13.04.2020 01:42 • #4


CaveCanem
Ey, was für ein Vogel.

Was soll das? Simson und Delila?

Der hatte wohl ne Überdosis jahreszeitlich bibelbedingtes Schmonzetten TV.

Nüscht wie weg da. Ach hast schon.

Weiter schweigen... alles richtig gemacht.

13.04.2020 05:13 • x 1 #5


Mienchen
Zitat von melonela:
Er hat vorhin meiner besten Freundin ein Video geschickt, indem er seine abrasierten Haare zeigt.


Schick ihm doch einen Lolli, damit die Platte Stil hat..

Und warum hat deine Freundin mit dem Kontakt?

13.04.2020 07:21 • #6


E
@melonela
Sorry, ich kann dir keinen Rat geben, aber schau doch, dass du übersichhtlicherweise in einem Thread bleibst. Es handelt sich doch auch um ein und die selbe Person.
@Forenleitung ?

13.04.2020 07:21 • #7


SweetCookie
Zitat von melonela:
Ich frage mich was das Verhalten über ihn aussagt.
Ich habe eine Kontaktsperre eingeleitet, natürlich ohne Bescheid zu sagen, die seit gestern 2 Wochen geht. Er hat vorhin meiner besten Freundin ein Video geschickt, indem er seine abrasierten Haare zeigt. Mit der Audio dazu: lachend Schick ihr das, dann kann sie die Trennung besser verarbeiten.
Ganz ehrlich, wieso? Ich will keinen Kontakt und er hat darauf auch keine Antwort bekommen. Meint ihr der ist echt so glücklich wie es scheint?


Warum? Weil er versucht, den Spieß umzudrehen. Es kann ja wohl nicht sein, dass du den Kontakt abbrichst, dass du Entscheidungen triffst, damit es dir besser geht. So nicht! In seiner Welt hat es dir schlecht zu gehen, in seiner Welt kommst du kaum über ihn hinweg und dir geht es elendig, so seine Vorstellung von dir und da möchte er jetzt gerne nochmal nachtreten, weil ihn das in Wirklichkeit in seinem Ego wahnsinnig kränkt, dass man ihn einfach so blockiert. DAS geht ja nun wirklich nicht.
Du hast also ein Exemplar armes Würstchen vor dir, was sich ums Biegen und Brechen versucht, als Riesensteak darzustellen...er hat nicht begriffen, dass du längst Vegetarier geworden bist und ihn nicht mehr willst und brauchst, um mal metaphorisch zu bleiben.

13.04.2020 07:43 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag