Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

505

Warum hört es nicht auf ?

R
Zitat von hotte:
Ich möchte dir gerne wiedersprechen. Ja, das sind alles punkte die eine Anziehung und Verlangen auslösen können aber wenn es um wirkliches verlieben geht dann ist es eher die Person in Bezug darauf das sie sagt, wie sie sich verhält und vieles mehr.

Eine Optik erleichtert nur den Einstieg aber Persönlichkeit ist das was bleibt!

Auf jeden Fall, haha. Ich hatte es zugespitzt ausgedrückt.

Wahre Liebe entsteht ganz sicher erst durch liebevolles Verhalten. Ich meinte schon eher das erste Verliebtsein, die Liebe auf den ersten Blick oder auch die Anziehung.

Aber bedenke wieviel rein äußerlich ist Es ist sehr viel. Rein psychologisch zb löst ein langer Blick in die Augen sehr viel aus. usw usw

R
Puh, heute wieder zwei Schritte zurück. War ja klar, der zweite freie Tag.....Aber ich selbst will unbedingt ins Tal der Tränen , es zieht mich magisch ins seelische Wasser. War leider auch so blöd gestern ein OD-Date zu machen und 1 Tag später wird der Match und Chat gelöscht. Hat voll getriggert....................
Heute Abend geh ich tanzen, ich weiß noch nicht wie ich mich selbst davon abhalten soll mich zuzuballern....Ich kenn das schon alles, jetzt Sadness, dann der Happy-Rebound mit B. und an Ende dann wieder out of control!
Ich programmier schon mal nüchtern mein Unterbewusstsein um später im halbbewussten Zustand die Kontrolle zu behalten. Aber will heute TANZEN!Einfach ein Pause von mir selbst machen.

x 1 #197

A

Warum hört es nicht auf ?

x 3

R
immerhin bin ich nicht so blöd, mir jetzt noch Fotos von Familienurlauben anzutun... 😥

x 1 #198

R
, ok, ist wieder alles gut 😬 ganz ohne Alk., ganz von allein wieder in der Mitte 💪

und da anscheinend die Crew kein Interesse mehr hat zu kommentieren sag ich mal: Viel Spaß euch auf der Couch heute

x 1 #199

S
@reader001
geht doch Zwinkerndes Gesicht

x 1 #200

GreenTara
@reader001
Kriegste hin.

x 1 #201