Zitat von reader001: Kann mir aber wegen meinem Kob keine Straftat leisten und meistens ist es mir sh$tegAl.
Sag mal, geht's noch?
Niemand kann sich "eine Straftat leisten" und vor allem alleine so gewalttätig daherzureden ist schon das Letzte!
Zitat von reader001: Würde mir aus Rache am liebsten Mal einen E. buchen, gibts hier Männer, die mich verstehen?
Was soll E sein?
Zitat von reader001: Vllt. bräuchte ich eine, die mich so bisschen bemuttert. Natürlich in einem vernünftigem Rahmen, bin schon gerne unabhängig. Aber so eine, die sich gern bindet, eifersüchtig wird, wenn ich flirte, immer wissen will wo ich bin usw. das würde mir das Gefühl geben, ihr wichtig zu sein....
Ja genau, ne eifersüchtige Mutti, die dich von vorne bis hinten verwöhnt, g.e.i.l aussieht und an dir klebt.
Und du flirtest zwischenzeitlich mit anderen Frauen, um dein kleines Ego aufzupolieren.
Werd erwachsen mit 50!
Zitat von reader001: Die Frauen beim OD finde ich viel zu anspruchsvoll, posieren top gestylt auf karibischen Inseln und suchen Hausbesitzer mit Elektro-BMW,groß,schlank, nett, fürsorglich...perfekt ist nicht genug
Was du alles weißt.
Die meisten suchen einen Mann, der sich selbst reflektiert und nicht die Schuld bei "den Frauen" sucht
Jemand, der versteht, was er bisher falsch gemacht hat, vernünftig mit Rückschlägen umgeht und positiv nach vorne sieht.
Keinen Meckerkopp, der pauschale Abwertungen über Frauen raushaut und sich Gleichgesinnte sucht, die sein Stammtisch Gequatsche mit befeuern.
Zitat von reader001: Ich hätte schon gerne eine Frau bin auch gar nicht so anspruchsvoll denke ich, aber ich komm noch nicht mit den Frauen in meinem Alter klar, weil ich mich innerlich jünger fühle
Nicht so anspruchsvoll
🤣Und kommst nicht mit deinem fortschreitenden Alter klar.
Junge Frauen haben aber i.d.R. null Interesse an einem Ü50 Kerl, der zudem noch große Probleme mit seinem Altwerden hat und auch noch ne Mutti sucht
Vielleicht bearbeitest du mal deine Mutterwunde, wenn dir das überhaupt was sagt!