Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

575

Warum hört es nicht auf ?

Patrick1612
Oder du suchst dir Psychologische Hilfe!?

Schon mal daran gedacht, daß du deine ex Frau mehr damit ärgerst, wenn du wieder der alte Mann bist, in die sie sich vor Jahren verliebt hat.?

x 1 #286

R
Zitat von Patrick1612:
Schon mal daran gedacht, daß du deine ex Frau mehr damit ärgers

ne, aber danke, ich überlegs mir mal👍

A

Warum hört es nicht auf ?

x 3

R
Ich sag's euch, ich war gerade Party machen und zwar richtig nice aber jetzt auf dem Heimweg habe ich so einen Hass auf diesen Affären Mann bekommen von meiner Ex--- das könnt ihr euch nicht vorstellen--- Einen wahnsinnshass--' gut dass er jetzt nicht vor mir steht. Das, was ich gerne tun würde kann ich hier nicht schreiben also ihr wisst genau was ich gern tun würde. Ich kann nicht fassen was ich mir von ihm gefallen lassen habe,,, dass ich seine Frau nicht angerufen habe und dass ich nicht ein einziges Mal zum hingegangen bin und diesem w****** gesagt habe, was ich von ihm halte. Kann nicht fassen dass ich so ein Weichei bin. Diese Gefühle sehe ich, weil betrunken bin, aber anscheinend sind die tief in mir drin.

x 1 #288

S
@reader001 gehört diese Wut auf den Mann nicht genauso auch zu Deiner Ex- Frau? Immerhin hat sie sich auf den eingelassen.

x 2 #289

R
@Schattenseite puh...Hammerfrage...da muss ich erst nachdenken..bin einfach zu überrascht von diesem Aspekt...da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht..hmm

x 1 #290

S
@reader001 dazu kann ich nur sagen, das war mein erster Gedanke damals, als mein erster Ex- Freund mich mit seiner Arbeitskollegin betrog: es war SEIN Wille.

x 2 #291