Zitat von Fenjal: wer mich nicht schätzt, wie ich bin, tschüss.
da bin ich ähnlich, ich könnte das nicht, würde eine Entschuldigung erwarten und dann eher hoffen, dass die Betrügerin wieder mein Herz erobern möchte
Zitat von Fenjal: Die Frau hat doch wie eine Löwin gekämpft und zieht dann in Betracht mit dir zu schlafen,.... als Vergeltungsschlag?
Ganz ehrlich? Kleinmädchengedanken.
Naja, in der Situation kämpft frau dann halt für die Familie, für die Ehe, wenn der Verlust droht.. kann ich schon verstehen...dann gewinnt sie, und dann später erkaltet dann doch die Liebe ?
Zitat von Fenjal: als Vergeltungsschlag?
ne, nicht direkt, wir mögen uns, waren ganz lange zusammen, sie ist fast meine Jugendliebe, nicht die allererste, aber wir waren nicht mal erwachsen als wir zusammenkamen, waren jahrelang zusammen. Nachdem Schluss war, ist dann der Kontakt irgendwann abgebrochen
Zitat von Fenjal: Ganz ehrlich? Kleinmädchengedanken.
Sie ist kein kleines Mädchen, sie ist eine Löwin. Sie ist ausgesprochen schlagfertig und kommt schon immer gut bei Männern an. Sie ist eine Macherin. Deswegen nehme ich sie hier in Schutz.
Zitat von Fenjal: Wenn sie g eil auf dich ist, kein Ding, das bliebe unter euch
tja ja ja ts ts yep. Das ist der verführerische Gedanke. Wenn ich wüsste, dass sie es ihm erzählt, und dort dann alle leiden, wäre es für mich klar, dass ich nicht mitmache.
Zitat von Fenjal: zieht dann in Betracht mit dir zu schlafen
Ich weiß nicht, vllt. will sie sich auch nur begehrt fühlen. Frauen spielen immer und ständig, Mann weiß nie woran mann ist. Die sind uns Männern irgendwie auf einer bestimmten Beziehungsebene überlegen. Vielleicht weil sie sich intensiver mit Beziehung beschäftigen ? Jedenfalls, meine kleine Löwin versteht mich, die ist nicht so etepetete...
🤠