Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1643
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
reader001
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
reader001
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von reader001:ich lass mir doch von der Giftschachtel nicht die Logik meiner Gedanken diktieren.
Zitat:Ich hab nur gesagt, dass ich manchmal aus Rache dafür, dass ich betrogen wurde, auch einmal zu einer S.arbeiterin gehe. Dann wäre ich quitt mit meiner Ex
reader001
Mitglied
Zitat von Akelei76:ist doch in sich nicht logisch und giftig für dich. Nenn mich Giftschachtel und mach dich weiter gerne selbst fertig. ist ok.
Fio
Mitglied
Zitat von reader001:Das ist doch ne Fangfrage....hast du dir schon ein Gegen-Argument zurechtgelegt? Sowas wie, dass das total unerwachsen ist ?
reader001
Mitglied
Zitat von Fio:Nein fangen wollte ich niemanden. Nur nachvollziehen wie Du drauf kommst. Danke für die Erklärung.
Stella31
Mitglied
Zitat von reader001:Sie meinte, ihr solle ihr nichts zurinken geben, weil sie sonst für nichts garantieren kann. Dazu meinte ich, das kann ich das nicht garantieren kann, weil ich ja mitsaufen werde
reader001
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Stella31:Jetzt willst du also auch noch ne Affäre mit deiner Ex Ex haben
reader001
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von reader001:du bist konservativ, engstirnig und unkreativ.
Stella31
Mitglied
Zitat von reader001:und übrigens, du weisst wohl nicht was ein 31er ist, oder?
reader001
Mitglied
Zitat von Stella31:Mann bist du peinlich!