Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

552

Warum hört es nicht auf ?

F
Zitat von reader001:
Ich hab nur gesagt, dass ich manchmal aus Rache dafür, dass ich betrogen wurde, auch einmal zu einer S.arbeiterin gehe. Dann wäre ich quitt mit meiner Ex

Ich habe eine Verständnisfrage.

Was hätte das mit Rache, Quitt sein und Deiner Ex zu tun ?

Ihr seid getrennt oder ?

Geht sie doch nichts an und würde sie weder treffen noch betreffen.

x 1 #256

R
Zitat von Fio:
Was hätte das mit Rache, Quitt sein und Deiner Ex zu tun ?

Das ist doch ne Fangfrage....hast du dir schon ein Gegen-Argument zurechtgelegt? Sowas wie, dass das total unerwachsen ist ?

Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht genau. Wenn man hier seine ehrlichen Gedanken teilt, wird man im Anschluss dafür gekreuzigt....

Vllt. weil ich wüsste, was sie davon halten würde, wenn sie es wüsste. Ich würde es ihr auch nicht sagen,wenn ich sie sehe. Wir sehen uns ja immer wieder mal ab und zu.

Und btw,sie hat mich ja auch 3 Monate lang angesehen und währenddessen sie mit einem anderen gezwitschert hat.

Aber es wäre nur was für mich selbst, so ein Egoding. Und wenn ich mir tatsächlich viel von so einer Aktion versprechen würde, hätte ich es längst getan. Ich denke, das ist nur ein gedankliches Hilfsmittel um aus dieser Hilfslosigkeit/Passivität rauszukommen.

Denn ich weiß immer noch nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Der Masterplan ist futsch. Der Rest ist nur Plan B oder C....Familie war mein Ding. Diese Gedanken sind gefährlich, die führen zu riskantem Verhalten, ungesundem Lebensstil und zerstören Ideale, aber ich weiß auch nicht, wie ich diesen Anteil in mir trösten kann oder integrieren. Betäuben würde zur Sucht führen. Hast du einen Tipp für mich ?

x 1 #257

A

Warum hört es nicht auf ?

x 3

A
@reader001 Du schreibst absolut unlogisches Zeug, man soll nicht reagieren. Ja dann sag doch, dass du hier Tagebuch führen möchtest und dann kannst du monologisieren bis du schwarz wirst.

x 1 #258

R
@Akelei76 ich werde hier bestimmt kein Tagebuch führen, keine Sorge, weil ich solchen Leuten wie dir ganz bestimmt nicht meine Gedanken kontinuierlich mitteilen will. Interssiert mich übrigens einen Sch* was dich interessiert oder nicht.

Patrick1612
Muss das sein das ihr euch hier bekriegt? Gibt wirklich schlimmeres, schaut euch die spritpreise an 🙈🤦‍♂

R
@Patrick1612 ich lass mir doch von der Giftschachtel nicht die Logik meiner Gedanken diktieren. Für wen hält sie sich? Entweder sie liest sich es genau durch was andere schreiben oder sie solls lassen . Ich kann nicht immer mundgerechte Verbalhäppchen servieren, schon gar nicht bei solchen Themen.Nachfragen ist gerne erlaubt. Aber logisch müssen meine Gefühle und Gedanken schon gar nicht sein.Bei Sachthemen freilich, aber an so einem emotionalen Trauerschauplatz wo eigentlich keiner sein will, bestimmt nicht. Das hier ist sowas wie ne Müllhalde des Elends und der Trauer, ins Off geschrieben mit Illusion, dass es jemand interessiert. Ein Spiegel des Grauens und des Verrats. Privat im Reallife sitze ich in meinem großen Garten, führe netten smalltalk mit Nachbarn und chill meine Eier,nums mal in Neudeutsch zu sagen 😎😄

A
Zitat von reader001:
ich lass mir doch von der Giftschachtel nicht die Logik meiner Gedanken diktieren.

Ich habe dir doch nichts diktiert.

Aber das hier:
Zitat:
Ich hab nur gesagt, dass ich manchmal aus Rache dafür, dass ich betrogen wurde, auch einmal zu einer S.arbeiterin gehe. Dann wäre ich quitt mit meiner Ex

ist doch in sich nicht logisch und giftig für dich. Nenn mich Giftschachtel und mach dich weiter gerne selbst fertig. ist ok. Lachendes Gesicht

x 1 #262

R
Zitat von Akelei76:
ist doch in sich nicht logisch und giftig für dich. Nenn mich Giftschachtel und mach dich weiter gerne selbst fertig. ist ok.

Ich hatte dazu eine Antwort geschrieben und versucht es näher zu erklären. Ist nur 1 Post über deinem Ätzkommentar, dass ich mich schwarz monologisieren soll. Aber das haben sie natürlich nicht gelesen. Und ich kann auch nichts dafür, wenn sie komplexe Sachverhalte nicht verstehen können.