Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

563

Warum hört es nicht auf ?

Stella31
Zitat von reader001:
und übrigens, du weisst wohl nicht was ein 31er ist, oder?

Mann bist du peinlich!🙈

x 1 #271

R
Zitat von Stella31:
Mann bist du peinlich!

es wird immer billiger, was du von dir gibst

A

Warum hört es nicht auf ?

x 3

R
Zitat von Fio:
Nein fangen wollte ich niemanden. Nur nachvollziehen wie Du drauf kommst. Danke für die Erklärung.

Meine Lebenskrise, ausgelöst durch die Trennung nach fast 25 Jahren Ehe mit zwei Kindern, erfordert auch nach 1,5 Jahren immer noch teilweise täglich eine Anpassungsleistung von mir. Ich bin selbst erstaunt, wie mächtig dieses Trauergefühl durch alles hindurch wirkt. Da sucht mann nach "kreativen" Lösungen und da ist dann auch Bull*hittt dabei. Andererseits ist es genau diese Kreativität, die Plastizität meines Gehirns, welche mir dabei helfen wird, mich mit über 50 nochmal so heftig anzupassen.

Gestern habe ich mit meiner hübschen ExEx von vor 30 Jahren lange telefoniert. Sie hat einen fantastischen Körper mit Ü50 immer noch und sie ist cool drauf. Sie wohnt jetzt im Ausland, ihre Ehe läuft nicht gut, und sie will mich in paar MOnaten daheim zum Essen besuchen. Sie meinte, ihr solle ihr nichts zurinken geben, weil sie sonst für nichts garantieren kann. Dazu meinte ich, das kann ich das nicht garantieren kann, weil ich ja mitsaufen werde. Sie meinte dann, falls wir miteinander pennen würden, würde das nicht bedeuten, dass sie ihren Mann verlässt. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich vor allem befürchte, dass sie es ihrem Mann sagt. Sie meinte dann, er würde es nie erfahren. Dann sagte ich, jaja, und dann in einem schwachen Moment erzählst du es ihm doch. Sie meinte dann, dass er sie dann verlassen würde, wenn er es erführe. Meine Ex sieht immer noch extrem gut aus, ich weiß jetzt schon, dass ich da null widerstehen könnte wenn es soweit käme. Vielleicht hat sie auch nur einen Spaß gemacht oder wollte es sich halt mal vorstellen wie es wäre, wenn wir S. hätten. Aber ich denke mir, wär gut wenns passiert, weil Vielleicht würde mich DAS DANN heilen, weil ich dann nicht mehr auf einem moralischen Podest stehen würde als "Heiliger" der betrogen wurde, sondern selbst ein Ehebrecher werde. Dann könnte ich meine geliebte Ex-Ehefrau ansehen, und wäre auf demselben Niveau bzw. könnte es ihr ENDLICH verzeihen, was sie mir angetan hat. Andererseits mag ich den Mann von meiner ExEx, ich kenne ihn bisschen. Wenn ich die Trennung bewirken würde, was aber laut meiner ExEx nie passieren würde, weil sie es ja ihm nie erzählen würde,wo ich mir aber nicht sicher bin, ob sie das wirklich schafft, dann würde ihr Mann abstürzen, er ist eh schon an der Kante zur Lebenskrise. Andereseits hat er sie schon auf Übelste betrogen,er hätte es also irgendwie auch verdient.Problem ist einfach, dass ich endlich mal wieder mit einer Frau unter der Bettdecke sein will, ich brauche das halt, bin noch nicht tot, sry.

Patrick1612
Hey... alleine mit den Gedanken zu spielen, mit einer Frau ins Bett zu gehen die in festen Händen ist, ist absort. Nur wegen Rache? Du wurdest betrogen und das willst du jemand anderen auch antun? Das er genau so leidet wie du?

x 2 #274

R
Zitat von Patrick1612:
Nur wegen Rache? Du wurdest betrogen und das willst du jemand anderen auch antun? Das er genau so leidet wie du?

Uns was ist mit dem A* von Arbeitskollegen, der mir das angetan hat ? Der genau wusste, was er tat ? der wusste, dass sie verheiratet ist ? Wie redet der sich raus ? Dass er angebaggert wurde ?

Ich hab noch nicht mal seine Frau angerufen, weil der A* vereiratet ist mit 2 jungen Kindern.

Patrick1612
Und musst du dich mit jemandem gleich stellen der ein a...lo... ist ?

Ich denke nicht.
Respekt vor Beziehungen und Gefühlen anderen bitte !

x 2 #276

F
@reader001 : glaube mir, Du bist einfach besser ...

und das ist auch eine Erkenntnis.
Daran wirst Du Dich irgendwann erfreuen ...

R
@Fredman möglich.

Aber vllt. wäre es auch besser, sich nicht mehr besser vorzukommen.

Ich habe meine Frau nie betrogen, der Mann von meiner ExEx hat sie mehr als ein Jahr lang betrogen, obwohl sie ihn verdächtigt hat, ihr ins Gesicht gelogen 1 Jahr lang.

Wen wundert es, dass sie sich vllt. auch rächen will ?

F
@reader001 : ja, Rache ist vielleicht kurzfristig gut ...
aber ich habe Zweifel ob ihr das langfristig hilft.

Aber wenn sie sich von ihm trennen würde ... dann ist das was anderes.
Dann dürftest Du .. so richtig Zwinkerndes Gesicht

Fenjal
@reader001 echt Mann, die Frau sollte nicht aus Rache, weil ihr Mann mal aushäusig verkostet hat mit dir schlafen, sondern weil du ihr gefällst und sie Lust auf DICH hat.
Und für dich gilt das Gleiche, keine Ahnung wie man darauf kommt aus Heimzahlung den Rock fallen zu lassen.
Und was den Lover deiner Ex angeht, es ist deren Sache was sie aus ihrem Verhältnis machen, du solltest dem kein Nachdenken schenken, sondern dein eigenes Gelände bestellen, weg von Hinterhertrauern, hin zu dem was dir gut tut, neue Ziele, Bestzeit im 10 km Lauf oder Hauskauf, anstatt sich selbst leid zu tun.

x 1 #280

R
Zitat von Fenjal:
weil ihr Mann mal aushäusig verkostet hat

😂 du verniedlichst es dermaßen. Ist kein Fake, was ich erzähle, sondern true Content.Ist schon paar Jährchen her und sie hat gelitten wie ein Tier (geht das Sprichwort so?). Allerdings.... sie hat ihn sich zurückerobert mit Leistung bis zum Umfallen. Gekämpft wie eine Löwin um ihn.

Zitat von Fenjal:
sie Lust auf DICH hat

sie hat Lust, da bin ich mir sicher. Ich denke, sie spielt nur Gedankenspiele mit mir durch am Telefon. Sie zieht das nicht durch. Aber wenn sie das will, dann wirds für mich schwierig, weil mir das schon Spaß machen würde.

Aber wegen ihm, und weil ich in das Schicksal einer Familie eingreifen würde habe ich tatsächlich schwere Bedenken...

Am liebsten würde ich ihn vorher fragen, obs ok wäre für 1x 😂🤣

R
Zitat von Fredman:
Aber wenn sie sich von ihm trennen würde ... dann ist das was anderes.
Dann dürftest Du .. so richtig

Das könnte passieren, wenn ich sie so reden höre. Sie will zurück in die Heimat. Ich wäre dann wrsl. eine Übergangslösung 😅

Worrior
@reader001
Was bist Du Dir selbst denn Wert?
Welche Werte lebst Du?
Schade dass Dich solche trüben Gedanken quälen.
Sie führen zu keiner Heilung sie vernichten Dich.

R
Zitat von Worrior:
Welche Werte lebst Du?

Gute Frage, die gefällt mir. Da muss ich erstmal in Ruhe drüber nachdenken. Das ist eine sehr komplexe Frage.

Fenjal
Zitat von reader001:
du verniedlichst es dermaßen. Ist kein Fake, was ich erzähle, sondern true Content.Ist schon paar Jährchen her und sie hat gelitten wie ein Tier (geht das Sprichwort so?). Allerdings.... sie hat ihn sich zurückerobert mit Leistung bis zum Umfallen. Gekämpft wie eine Löwin um ihn.

Na, ich kenne eifersüchtige Ehefrauen, kämpfen um den abtrünnigen Galan.
Soetwas werde ich nie verstehen, wer gehen möchte, der soll gehen, niemals halte ich einen Typ zurück, der glaubt anderweitig sein Glück zu finden, na, dann verabschiede ich ihn, wer mich nicht schätzt, wie ich bin, tschüss.
Zurückerobern? Oh weh, ein Typ, der auf soetwas abfährt,.. geschenkt.

Zitat von reader001:
Aber wegen ihm, und weil ich in das Schicksal einer Familie eingreifen würde habe ich tatsächlich schwere Bedenken...

Die Frau hat doch wie eine Löwin gekämpft und zieht dann in Betracht mit dir zu schlafen,.... als Vergeltungsschlag?
Ganz ehrlich? Kleinmädchengedanken.

Wenn sie g eil auf dich ist, kein Ding, das bliebe unter euch, nur diese Dame würde heulend ihrem Galan den aushäusigen Sex gestehen und dich als bösen Verführer etikettieren. 😉

A

x 4