Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3488
Zitat von reader001:und übrigens, du weisst wohl nicht was ein 31er ist, oder?
Mann bist du peinlich!🙈
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von reader001:und übrigens, du weisst wohl nicht was ein 31er ist, oder?
reader001
Mitglied
Zitat von Stella31:Mann bist du peinlich!
reader001
Mitglied
Zitat von Fio:Nein fangen wollte ich niemanden. Nur nachvollziehen wie Du drauf kommst. Danke für die Erklärung.
Patrick1612
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Nur wegen Rache? Du wurdest betrogen und das willst du jemand anderen auch antun? Das er genau so leidet wie du?
Patrick1612
Mitglied
Fredman
Mitglied
reader001
Mitglied
Fredman
Mitglied
Fenjal
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Fenjal:weil ihr Mann mal aushäusig verkostet hat
Zitat von Fenjal:sie Lust auf DICH hat
reader001
Mitglied
Zitat von Fredman:Aber wenn sie sich von ihm trennen würde ... dann ist das was anderes.
Dann dürftest Du .. so richtig
Worrior
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Worrior:Welche Werte lebst Du?
Fenjal
Mitglied
Zitat von reader001:du verniedlichst es dermaßen. Ist kein Fake, was ich erzähle, sondern true Content.Ist schon paar Jährchen her und sie hat gelitten wie ein Tier (geht das Sprichwort so?). Allerdings.... sie hat ihn sich zurückerobert mit Leistung bis zum Umfallen. Gekämpft wie eine Löwin um ihn.
Zitat von reader001:Aber wegen ihm, und weil ich in das Schicksal einer Familie eingreifen würde habe ich tatsächlich schwere Bedenken...