Zitat von mokka_23: Selbstverständlichkeit davon schreiben, dass Frauen "zu hohe Ansprüche" haben,
Ich habe nur ein Bild beschrieben, was sich mir auf tinder gezeigt hat. 9 von 10 Profilen sind dort so
Zitat von mokka_23: dass einen eine S exarbeiterin zu teuer ist, und dabei null reflektiert wird, dass S exarbeit in den meisten Fällen nicht frei gewählt ist
ich bin seit 18 Monaten Single, keine Frau will mit mir ins Bett, und obwohl ich es mir locker leisten könnte, eine 25ig jährige S.Arbeiterin zu kaufen für 60 Minuten, habe ich es nicht getan, warum wohl ? Weil ich so unmoralisch bin ? Sry, wenn ich in einem anonymen Forum meine Gedanken mitteile. Ich hab nur gesagt, dass ich manchmal aus Rache dafür, dass ich betrogen wurde, auch einmal zu einer S.arbeiterin gehe. Dann wäre ich quitt mit meiner Ex....meine Güte..Du bist ein absolutes Sensibelchen!
Zitat von mokka_23: in welchem Frauen kulturell nicht gleichwertig sind, sondern minderwertig und s exuell und emotional und auch ökonomisch ausgebeutet
du schreibst, als würde ich S.arbeit befürworten. Du bist echt schlimm! Du verdrehst alles und hatest hier, und die Moderatoren greifen nicht ein!
Zitat von mokka_23: ich könnte mir
gut vorstellen, dass ihr Frauen nur als potentielle Partnerinnen oder eben als Mutter überhaupt zur Kenntnis nehmt, also immer nur dann, wenn es um emotionale Betreuung und S ex geht, aber nicht als Menschen, die auch emotionale Bedürfnisse haben, Interessen, politische Ziele etc.
Das ist ein dermasseneer QUATSCH! Ich distanziere mich von solchen Behauptungen über mich!
Ich mag Frauen grundsätzlich,ich liebe meine Tochter, meine Mutter, meine Kolleginnen!
Ich distanziere mich von deinen LÜGEN