Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

552

Warum hört es nicht auf ?

Markus1977
Zitat von reader001:
Liebe Community, ich hab hier schon viel gelesen seit meiner Trennung vor 1,5 Jahren. Ich habe ein Problem. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht ...

Hallo reader001,

nach 2,5 Jahren und ähnlicher Konstellation wie bei Dir bin ich zwar einigermaßen gefestigt, aber ich trage in mir eine große Leere.
Ich Trauer meinem alten Leben hinterher. Haus weg, Kinder weg, alles komplett anders. Nach einem Jahr ging es mir besser, aber seit ca. 0,5 Jshrfn bin ich einfach nur noch ein Roboter. Selten lache ich aus vollem Herzen, es ist einfach etwas kaputt gegangen. Meine Partnerin weiß das auch, letztlich kann man nur hoffen, das es irgendwann vielleicht aufhört

Patrick1612
Zitat von mokka_23:
@Patrick1612 mich greift es persönlich an, wenn Männer in einer völligen Selbstverständlichkeit davon schreiben, dass Frauen "zu hohe ...

Ich habe nie gesagt das ich dies machen würde, nur das es mir zu schade ist dafür geld zu bezahlen, ergo unterstütze ich sowas nicht. Und mit den hohen Ansprüchen der Frauen, sind nicht alle damit gemeint. Es gibt auch Männer die so sind. Aber leider ist es heute so, durch den medienkonsum.
Dann tut es mir leid, das ich dich damit persönlich angegriffen habe.

x 2 #242

A

Warum hört es nicht auf ?

x 3

Patrick1612
Zitat von Sincerite:
Und ja, ich finde es auch nicht erwachsen von einem Mann, Frauen für die eigenen Bedürfnisse benutzen zu wollen. Sie sind autonome und fühlende Wesen und auch sie haben Bedürfnisse.

Aber Frauen dürfen Männer in der Hinsicht ausnutzen ? Nur für ihre Bedürfnisse nutzen und dann abschieden? Und dann wird der " Mann " noch als pe...es ar...lo... hingestellt. Es gibt auch genug Frauen ( nicht alle Lachendes Gesicht ) die sowas machen. Natürlich nicht gegen Geld 💰 aber umsonst gibt es dieses Forum nicht und genug Männer die sich ausweinen. Beide Seite nehmen sich nicht viel. Es gibt gute und schlechte....

x 2 #243

Patrick1612
Möchte das Thema nicht ausweiten und bitte nicht alle über einen Kamm scheren....

x 1 #244

mokka_23
@Patrick1612 Es ist immer heikel zu verallgemeinern
, aber in einem Trennungsforum mit anderen Männern über die Möglichkeit mit einer S exarbeiterin in die Kiste zu steigen, um die e fehlende Intimtät zu kompensieren finde ich persönlich schwierig, vor allem wenn eben die ganzen ethischen Dimensionen nicht zum Audruck kommen. Wie @Sincerite schreibt, will kein Menschvbenutzt werden, wenn es um emotionale und s exuelle Bedürfnisse geht. Drum sind ja auch Freundschaft plus oftmals problematisch, weil meistens nur der eine part mit dem Arrangement zufrieden ist und sich das herauspickt, was er gerade braucht. Ich glaube für zahlreiche Männert inkl dem TE ist es sehr schwierig zu realisieren, dass ihre Aussagen, Erwartungen an Frauen eben sexistisch und abwertend sind. Drum weise ich darauf hin. Wie du über Frauen und S exarbeit reden willst, ist aber deine Sache.

Patrick1612
Zitat von mokka_23:
Wie du über Frauen und S exarbeit reden willst, ist aber deine Sache

Warum ich ? Ich habe doch nur gesagt " das ich dafür kein Geld ausgebe " und es damit auch nicht unterstütze....

S
@Patrick1612
Ich meinte gar nicht alle Männer, sondern diesen Mann, der hier so geschrieben hat. Ich schere nicht alle über einen Kamm und ja bei den Frauen ist es teilweise auch so und ich finde es auch bei ihnen nicht gut.

R
Zitat von mokka_23:
Selbstverständlichkeit davon schreiben, dass Frauen "zu hohe Ansprüche" haben,

Ich habe nur ein Bild beschrieben, was sich mir auf tinder gezeigt hat. 9 von 10 Profilen sind dort so

Zitat von mokka_23:
dass einen eine S exarbeiterin zu teuer ist, und dabei null reflektiert wird, dass S exarbeit in den meisten Fällen nicht frei gewählt ist

ich bin seit 18 Monaten Single, keine Frau will mit mir ins Bett, und obwohl ich es mir locker leisten könnte, eine 25ig jährige S.Arbeiterin zu kaufen für 60 Minuten, habe ich es nicht getan, warum wohl ? Weil ich so unmoralisch bin ? Sry, wenn ich in einem anonymen Forum meine Gedanken mitteile. Ich hab nur gesagt, dass ich manchmal aus Rache dafür, dass ich betrogen wurde, auch einmal zu einer S.arbeiterin gehe. Dann wäre ich quitt mit meiner Ex....meine Güte..Du bist ein absolutes Sensibelchen!

Zitat von mokka_23:
in welchem Frauen kulturell nicht gleichwertig sind, sondern minderwertig und s exuell und emotional und auch ökonomisch ausgebeutet

du schreibst, als würde ich S.arbeit befürworten. Du bist echt schlimm! Du verdrehst alles und hatest hier, und die Moderatoren greifen nicht ein!

Zitat von mokka_23:
ich könnte mir
gut vorstellen, dass ihr Frauen nur als potentielle Partnerinnen oder eben als Mutter überhaupt zur Kenntnis nehmt, also immer nur dann, wenn es um emotionale Betreuung und S ex geht, aber nicht als Menschen, die auch emotionale Bedürfnisse haben, Interessen, politische Ziele etc.

Das ist ein dermasseneer QUATSCH! Ich distanziere mich von solchen Behauptungen über mich!
Ich mag Frauen grundsätzlich,ich liebe meine Tochter, meine Mutter, meine Kolleginnen!

Ich distanziere mich von deinen LÜGEN

mokka_23
@Patrick1612 Für mich kam das zu wenig klar zum Audruck. Ich finde es macht einen Unterschied, ob man schreibt, "das ist mir zu teuer" oder wenn man schreibt "ich kann das mit meinen Werten nicht vereinbaren, da es immer auch um eine Form den Ausbeutung geht".

mokka_23
@reader001 Es steht dir frei, es der Forumsleitung zu melden, wenn du dich unfair behandelt fühlst.

R
Zitat von Sincerite:
Aber Fremdflirten in Anwesenheit des Partners oder der Partnerin ist verletzend, weil es respektlos und entwürdigend ist.

ich weiß ja nicht, was du unter Fremdflirten verstehst, anbaggern habe ich damit nicht gemeint, sich anlächeln, sich mögen...warst du eigentlich schon mal auf einer Party in deinem Leben mit deinem Freund ? Das ist ja weltfremd, was du schreibst.

Und was hast du bitteschön dagegen, wenn jemand schreibt, dass er auf Frauen mütterlichen Typs steht ? HÄ?

Hast du ein Problem mit deiner eigenen Mutter vllt. ?

x 1 #251

Patrick1612
Zitat von mokka_23:
@Patrick1612 Für mich kam das zu wenig klar zum Audruck. Ich finde es macht einen Unterschied, ob man schreibt, "das ist mir zu teuer" ...

Alles gut 👍

x 1 #252

R
Zitat von mokka_23:
Es steht dir frei, es der Forumsleitung zu melden, wenn du dich unfair behandelt fühlst.

Gegen dich und dein toxisches Verhalten kann ich mich gerade noch wehren, außerdem kann man als Konfliktteilnehmer keine Meldung machen. Gifte doch bitte woanders rum!

x 1 #253

R
Zitat von Patrick1612:
Warum ich ? Ich habe doch nur gesagt " das ich dafür kein Geld ausgebe " und es damit auch nicht unterstütze....

Bro, du kriegst es gerade volle Breitseite ab vom Leben und von deiner Ex...jeder hier sieht, dass du ein gutes Herz hast. Besuch mal deinen Kumpel und fahr mit der Simson durch die Gegend. Wetter passt aktuell würde ich sagen 😎☀

Patrick1612
@reader001 ach so schlimm ist das nicht...alle fronten wurden doch geklärt. alles gut aber danke

x 1 #255

A

x 4