Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3465
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Stella31:Ich hab keinen Hass, sondern finde deine Ansichten einfach nur völlig daneben.
Außerdem gilt die Selbstreflexion immer für beide Seiten, aber aus deinem Gerede höre ich heraus, dass ich da Perlen vor die S. werfe
Sincerite
Mitglied
Zitat von reader001:Vllt. bräuchte ich eine, die mich so bisschen bemuttert. Natürlich in einem vernünftigem Rahmen, bin schon gerne unabhängig. Aber so eine, die sich gern bindet, eifersüchtig wird, wenn ich flirte, immer wissen will wo ich bin usw. das würde mir das Gefühl geben, ihr wichtig zu sein...
reader001
Mitglied
Zitat von Stella31:Weitere Diskussionen mit dir erübrigen sich für mich.
reader001
Mitglied
Zitat von Sincerite:Sorry, wenn ich das lese, wird mir übel. Wie alt bist du innerlich? 10?
Stella31
Mitglied
Zitat von reader001:oke, danke auch. Und tschüss Sincerite! Viel Spaß euch allen noch beim shitstormen! Bin dann raus erstmal
Sincerite
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Zitat von reader001:Ich würde an deiner Stelle was verändern im Beziehungsverhalten. Du hast dich aufgerieben, und jetzt geht sie und nimmt auch das Kind mit, zu dem du ja eine Beziehung aufgebaut hast. Wenn sie weg ist, wird es nochmal ganz hart für dich werden. Du bist so ein Typ, der seine Negativität nicht auslebt aus sozialer Rücksicht, und dann mit depressiven Gedanken dafür bezahlt. Ich bin nur selten depressiv seit ich das Rauchen aufgehört habe, auch wenn es sich hier gerade nicht so anhört. Ich bin glaube ich eher bisschen borderlinerisch, lebe immer alles aus, was ich fühle. Kann auch nicht gut schauspielern.
Patrick1612
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von mokka_23:Aus euren Beträgen spricht viel Ignoranz in Bezug auf Feminismus
Sincerite
Mitglied