Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

552

Warum hört es nicht auf ?

Stella31
Weitere Diskussionen mit dir erübrigen sich für mich.
Dass du bei OD kein Glück hast, hängt sicher nicht nur mit den so anspruchsvollen Frauen zusammen

R
Zitat von Stella31:
Ich hab keinen Hass, sondern finde deine Ansichten einfach nur völlig daneben.
Außerdem gilt die Selbstreflexion immer für beide Seiten, aber aus deinem Gerede höre ich heraus, dass ich da Perlen vor die S. werfe

wieder sehr abwertende Aussagen. Da ist wohl auch sehr viel Frust und negative Erfahrungen mit Männdern dahinter, dass da dann gleich soviel HASS rauskommt. Und ja! Du hatest mich und versuchst einen sh*tstorm zu starten indem du mich verurteilst und in eine Schublade steckst, in die ich nicht hineingehöre.

A

Warum hört es nicht auf ?

x 3

S
Zitat von reader001:
Vllt. bräuchte ich eine, die mich so bisschen bemuttert. Natürlich in einem vernünftigem Rahmen, bin schon gerne unabhängig. Aber so eine, die sich gern bindet, eifersüchtig wird, wenn ich flirte, immer wissen will wo ich bin usw. das würde mir das Gefühl geben, ihr wichtig zu sein...

Sorry, wenn ich das lese, wird mir übel. Wie alt bist du innerlich? 10? Natürlich ist es schön, wenn der Partner etwas für einen tut. Aber das sollte gegenseitig passieren. Jemand anderen mal attraktiv zu finden, ist normal. Aber Fremdflirten in Anwesenheit des Partners oder der Partnerin ist verletzend, weil es respektlos und entwürdigend ist. Jemanden für sein eigenes Geltungsbedürfnis mit Absicht subtil abzuwerten und zu verletzen, geht mir zu weit.
Außerdem für S. zu bezahlen ist auch ausnutzen, da diese Frauen sich selbst verletzen, in dem sie ihren Körper verkaufen. Es gibt immer schlimme Ursachen, wenn Menschen sich für Geld selbst verletzen. In einem Bericht war z.B. eine Frau, der als Kind eingebläut wurde, dass sie dumm sei. Das hat sie geglaubt und hat die Schule nicht bestanden und sah keine andere Möglichkeit, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. In einem Aussteigerprogramm hat sie begriffen, dass sie nicht dumm ist und hat Realschulabschluss und Ausbildung nachgeholt. Es gibt noch viel schlimmere Ursachen, warum sich Frauen verkaufen.

x 2 #228

R
Zitat von Stella31:
Weitere Diskussionen mit dir erübrigen sich für mich.

Ja klar, erstmal austeilen, und die Community anstacheln mich zu bashen, danke auch. Dir auch noch einen schönen Tag!

R
Zitat von Sincerite:
Sorry, wenn ich das lese, wird mir übel. Wie alt bist du innerlich? 10?

oke, danke auch. Und tschüss Sincerite! Viel Spaß euch allen noch beim shitstormen! Bin dann raus erstmal.

x 2 #230

Stella31
Zitat von reader001:
oke, danke auch. Und tschüss Sincerite! Viel Spaß euch allen noch beim shitstormen! Bin dann raus erstmal

Ich sag ja, Selbstreflexion Null 🤣

x 1 #231

S
@reader001
Dass mir beim Lesen dieser Passage übel wurde, hat mit mir zu tun, weil mein EF ungeniert fremdgeflirtet hat, während ich dabei war. Bei ihm denke ich, dass ihm gar nicht bewusst war, dass es verletzend ist. Er hat sowieso nur sich in seinem Fokus gehabt. In deinem Text stand, dass du es bewusst machst, um dir Bestätigung von deiner Partnerin zu holen. Wenn man innerlich offen und im Vertrauen ist und jemand konfrontiert einen bewusst mit Fremdflirten, nur um sich Bestätigung zu holen, hat das bei mir tatsächlich Übelkeit ausgelöst.

x 1 #232

Patrick1612
Zitat von reader001:
Ich würde an deiner Stelle was verändern im Beziehungsverhalten. Du hast dich aufgerieben, und jetzt geht sie und nimmt auch das Kind mit, zu dem du ja eine Beziehung aufgebaut hast. Wenn sie weg ist, wird es nochmal ganz hart für dich werden. Du bist so ein Typ, der seine Negativität nicht auslebt aus sozialer Rücksicht, und dann mit depressiven Gedanken dafür bezahlt. Ich bin nur selten depressiv seit ich das Rauchen aufgehört habe, auch wenn es sich hier gerade nicht so anhört. Ich bin glaube ich eher bisschen borderlinerisch, lebe immer alles aus, was ich fühle. Kann auch nicht gut schauspielern.

Na das stimmt nur zum Teil..ja ich muss was verändern im beziehungsverhalten, zwar an mir arbeiten, das die selben fehler nicht nochmal passieren und mich nicht verlieren und meine Bedürfnis nicht hinten anstellen.
Das negative Lebe ich aus, wenn es mir schlecht geht, geht es mir schlecht und meine Gesellschaft bekommt das auch mit, weil ich mit denen rede und all die wissen auch bescheid. Auch auf der Arbeit habe ich das Thema angesprochen das es Situationen gibt wo ich nicht ganz 100% geben kann. Es gibt Tage/ Momente da funktioniert alles und bin auch froh wenn ich in meiner Wohnung bin und zur Ruhe komme ( klar die räumliche Trennung wird nochmal schwer) aber es gibt dann auch die Momente wo es mir nicht so gut geht. Aber das ist halt liebeskummer, theoretisch alles nur kopf sache, wie mit den rauchen aufhören.

x 1 #233

Patrick1612
Habt euch lieb...

x 2 #234

Patrick1612
Warum lacht ihr da 😅🤣

S
@Patrick1612
Weil wir uns gestritten haben und du möchtest, dass wir uns lieb haben. Es war von mir nur ein Lachen und kein Auslachen.

Patrick1612
Ich habe das schon richtig verstanden mit dem Lachen und nicht auslachen 😊
Aber am Ende muss es doch nicht sein, das man sich in so einen forum sich angreift. Soll ja zum helfen da sein. Er hat halt seinen Gedanken freien Lauf gelassen ohne vorher " vielleicht " nach zu denken was er schreibt. In gewissen Situationen schreibt/ sagt man Dinge die man nicht so meint.

x 1 #237

mokka_23
@Patrick1612 mich greift es persönlich an, wenn Männer in einer völligen Selbstverständlichkeit davon schreiben, dass Frauen "zu hohe Ansprüche" haben, wenn sie keinen Bock haben, Männer zu bemuttern. Und es greift mich an, wenn du und der Kollege in einer kumpelhaften selbstverständlichkeit schreibt, dass einen eine S exarbeiterin zu teuer ist, und dabei null reflektiert wird, dass S exarbeit in den meisten Fällen nicht frei gewählt ist und fest in einem System verankert ist, in welchem Frauen kulturell nicht gleichwertig sind, sondern minderwertig und s exuell und emotional und auch ökonomisch ausgebeutet wurden und immer noch werden. Aus euren Beträgen spricht viel Ignoranz in Bezug auf Feminismus und ich könnte mir
gut vorstellen, dass ihr Frauen nur als potentielle Partnerinnen oder eben als Mutter überhaupt zur Kenntnis nehmt, also immer nur dann, wenn es um emotionale Betreuung und S ex geht, aber nicht als Menschen, die auch emotionale Bedürfnisse haben, Interessen, politische Ziele etc.

x 3 #238

Stella31
Zitat von mokka_23:
Aus euren Beträgen spricht viel Ignoranz in Bezug auf Feminismus

Ja und dann das Argument: er hat es ja nicht so gemeint 🙄

x 2 #239

S
@Patrick1612
Ich habe ihn nicht angegriffen. Ich habe meine Meinung daneben gestellt. Und ja, ich finde es auch nicht erwachsen von einem Mann, Frauen für die eigenen Bedürfnisse benutzen zu wollen. Sie sind autonome und fühlende Wesen und auch sie haben Bedürfnisse. Sie verdienen wie jeder andere Respekt, Mitgefühl und Loyalität. Für mich ist ein absichtlich eifersüchtig machendes Verhalten Manipulation. Wieviel Respekt habe ich, wenn ich manipuliere? Ich weiß schon, er hat es hier nicht geschrieben, um uns bewusst zu verletzen. Aber es ist seine Sichtweise. Ich gebe zu, dass es mich getriggert hat, wegen meiner eigenen Erfahrungen. Aber wenn er es an sich ran lässt, kann er durch meine Mitteilung wieder ein Stück wachsen. So eine ehrliche Rückmeldung wird er draußen nicht bekommen.

x 1 #240

A

x 4